Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Hamburger Rundschlag vom SC-Schleswig Holstein

Empfohlene Beiträge

25. M A I
Hamburg-Rundschlag
=================

Wir treffen uns um 11 Uhr am SC Hamburg-Mittelweg.

Wir starten nach einem Tässchen Kaffee zu einer Rundfahrt, bei der wir die Jahrhundert-Bauwerke der Nord-Metropole besuchen und befahren werden.

Bitte 1,30 EUR in Münzen bereithalten !
:o :o :o :o :o :o :o :o :o

Event Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hier so Ruhig geworden auf der Seite. :(
Keiner hat mal was zu Berichten.

Darum mach ich es mal.

Bleibt es dabei :-?

Eigentlich ja doof die Frage,aber ich wollte nur mal Martin aufwecken. ;-)

(der schreibt doch so gerne) ;-) ;-)


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klawe,
bin zwar nicht Martin aber auch schon ein bisschen wach. Natürlich bleibt es beim HH-Rundschlag. Um 11 Uhr bei Kaffee (SC) und Kuchen (Jürgen), anschliessend die aufregende Fahrt durch Hamburg - Stadt und Land. Ihr glaubt garnicht, wie schön Hamburg sein kann, bei JEDEM Wetter.
Also, wer kommt mit. Es geht mit und ohne Anmeldung. Auch Gäste sind willkommen.
Also bis Samstag um 11 im Raffay Smart-Center am Mittelweg in Hamburg.

Smartige Grüsse Ingo :) :) :) 8-) 8-) 8-) :-D


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo !

Obwohl ich in Hamburg wohne freue ich mich schon auf Samstag :o

Da werde ich bestimmt noch einiges Sehen können was ich nicht kenne
(zb. alter Elbtunnel bin ich noch NIE gewesen)

Und ausserdem Trinke
ich sehr gerne Kaffee :-P

Ein oder zwei Stücke Kuchen da sage ich auch nicht nein. ;-) ;-)

Denkt ihr bitte noch an das Wetter !!!! ;-)
Es könnte ruhig am Samstag besser werden.

Und wenn nicht ist doch auch Egal.
Denn :
Wenn Kugels reisen, Lacht der Himmel. :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamburger Rundfahrer,
ich freue mich auch schon auf Samstag. :lol: :lol:

Wie Klawe schon schreibt Wetter ist doch egal.

Hauptsache ist doch eine schöne Smarttour.
Oder :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joooo!! :-D
Wobei so'n bisschen Sonnenschein 8-) doch durchaus ganz nett sein könnte! *grien*
Aber lassen wir uns mal überraschen... - ich hab da noch Hoffnung, zumal dann ja auch ein paar mehr "süße kleine Autochens" unterwegs sind. ... da müßte doch eigentlich auch die Sonne strahlen!
Ich freu mich zumindest schon auf Samstag - und alle smarties! :-D

PS: Und ich bringe auch 1,30 € in "MÜNZEN" mit! :-P
-----------------
mfG Ralph ("Ralph_HH")
und sein kleiner - cdi, 11/2002, silver/bay-gray, softtouch, Faltschiebedach... - und er läuft und läuft und läuft... ;o) & so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für morgen schon alles zusammen. :lol:

Sonnencreme,Sonnenbrille,T-Shirt und kurze Hose. :lol: :lol:

Müssen wir auch Badesachen mitbringen. :-?


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht ist der Elbtunnel ja nicht ganz Dicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tunnel hält schon! *fg*
...der hält ja schließlich schon länger... - und ich fahre auch nicht das erste Mal durch.. - allerdings ist es mit der Kugel schon eine "Jungfernfahrt" in diesem Sinne. ;-)
Mal den Fotoapparat bereitlegen... - und nun ins Bettchen, bis nachher!

Gruß Ralph


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und vor allem an Ingo und Thorsten, die uns diese wunderbare Ausfahrt beschert haben.

Es war wirklich toll. So sollte ein gutes Event ablaufen.

@Ingo: Perfektes Timing ! (Airbus-Landung, Delphin-Verabschiedung...) :lol:

@alle, wo dabei waren, oder auch nicht: Die Bilder könnt Ihr ab Montag beim Smart-Club SH e.V. betrachten !


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns Beiden (Frau war auch mit)
ein ganz herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag. 8-)

Ein besonderes Dankeschön an Ingo,
weil er an diesem Tag wirklich an ALLES gedacht hat. :o
Ich sage nur Smart einparken IM Wohnmobil,
Landung des Flugzeuges bei der Airbuswerft,das Traumschiff das am
Schulauer Fährhaus vorbei fuhr und nicht zuvergessen das Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wetter. . :o :o :o :o :o :o :o :

Und auch noch vielen Dank dem SC-Hamburg am Mittelweg für den Kaffee und nicht zu vergessen Danke an Jürgen für den leckeren Kuchen.

(Aber wie gesagt:Wenn Kugels.....siehe oben)

@HappyMan das sind ja
Super Bilder geworden. :o :o :o :o :o :o

Gruß: Die zukünftige Nr. 111 ;-) ;-) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 26.05.2002 um 13:31 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho...
von mir ebenso vielen Dank für eure Mühe und Organisation!! - Ich schließe mich "Klawe" voll und ganz an! :-D
Es war wirklich ein toller Tag!!!

Hinzukommend möchte ich mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für das "Willkommensgeschenk als 100. Mitglied" bedanken! ... Das Buch habe ich schon durchgelesen! *hihi* ... und auch dem Kalender ist schon ein Platz angedacht. ;-)

...dann werde ich jetzt mal meine Signatur ein wenig ändern. :-D
-----------------
mfG Ralph ("Ralph_HH")
und sein kleiner - cdi, 11/2002, silver/bay-gray, softtouch, Faltschiebedach... - und er läuft und läuft und läuft... ;o) & so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100332 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Ingo :-P :-P :-P
ein sehr schöner Ausflug. :-D :-D
Vielen Dank an alle Organisatoren. Und nicht zu vergessen den fleissigen Bäcker. (Jürgen der Kuchen war sehr gut) :lol: :lol: :lol:

Leider konnte ich nicht bís zum Schluss bleiben. :cry: :cry:

Gruß Nr.94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese tolle Ausfahrt.
Es war wirklich alles klasse geplant und gut organisiert. Sogar das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und die Landschaft hat uns auch sehr gut gefallen. Nochmals vielen Dank an Dich Ingo.

Viele Grüße
Bianca & Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HappyManHH

Könnest Du mir Bilder vom HH-Rundschlag schicken. :-?


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag ist ja ganz schön weit nach hinten gerutscht.
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Jetzt ist er wieder vorn. ;-)
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.