Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartfreak01

Independence Wheels

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe da ein Problem.

Habe mir von Independence Wheels die Smarty Felgen (195/40/16) gekauft, war allerdings keine ABE dabei. Hat jemand evtl. noch eine oder kann mir andersweitig helfen? Fahre einen Smart 450 MC01 (Bj. 2001).

Danke schonmal im vorraus. :)


Smart Fortwo 450 Pulse CDI Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Gutachten, benötige aber dein E-Mail Adresse.

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

christian.wittler@gmail.com, find ich super das du mir so schnell helfen konntest!!!

 

 


Smart Fortwo 450 Pulse CDI Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute beim TÜV, zur abnahme der Räder, der Tüvprüfer meinte das sie hinten zu weit rausstehen, habe mir jetzt Kotflügelverbreiterungen bestellt, hoffe das reicht :)

 

 


Smart Fortwo 450 Pulse CDI Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja damit klappt's oder zum nächsten fahren.

 

bei manchen klappt es ohne, bei mir musste ich sogar hinten und vorne die Verbreiterungen holen :(

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir meinte er vorne wäre wohl alles ok, nur das die hinten halt rausstehen, hätte mich aber ehrlich gesagt auch gewundert wenn das so gegangen wäre, weil die hinten wirklich extrem weit rausstehen :lol:

 

 


Smart Fortwo 450 Pulse CDI Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Verbreiterungen hast du denn? Ich habe mir welche von H&R bestellt, die sind heute gekommen und ich konnte eigentlich nur lachen. Die sind so klein und schmal, die decken das Rad immer noch nicht ab ???

 

 


Smart Fortwo 450 Pulse CDI Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt welche von Smart und von Brabus, wobei die von Brabus nur in einer Brabus Verpackung stecken und man nur den Namen bezahlt.

 

Die von Smart kosten in Köln 27€.

 

img_3196.jpg

 

und so sehen die aus wenn man die ansteckt.

img_2897.jpgimg_2898.jpg

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Bilder, werde dann demnächst mal ins smartcenter fahren und da mal gucken!

 

 


Smart Fortwo 450 Pulse CDI Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Verbreiterungen sind dran und eingetragen ist auch alles! Danke nochmal für die schnelle Hilfe! :)

 

 


Smart Fortwo 450 Pulse CDI Bj.2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo

habe das selbe Problem mit den Independence Smarty.Wäre schön wenn du mir auch helfen könntest.Denn ohne Papiere geht beim Tüv gar nichts.Vielen dank im voraus

Roeschi

meine E-mail Adresse R.Roeschi@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.