Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stiles

Anreise Smart Times 13 - gibt´s schon Grüppchenbildung?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen ob es schon erste Reisegruppen-Planungen für die Anreise nach Luzern gibt? Gefunden habe ich bisher nämlich leider nichts, vielleicht auch weil es doch noch ein paar Tage sind...!?

 

Meinereiner fährt am 22.08. morgens aus der Region Wuppertal/Remscheid ab. Da wäre die Raststätte Remscheid an der A1 ein guter Treffpunkt..?!

 

Freue mich auf Mit-Fahrer! :)

 

Olli


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch schon gerade fragen.

 

Komme aus Richtung Hannover, fahre aber glaube ich über die A7 und A5. Fahre aber erst am 23. weil ich am 22. noch arbeiten muß.

[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 11.06.2013 um 10:55 Uhr ]


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 28.06.2013 um 11:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.06.2013 um 14:17 Uhr hat TuxMuc geschrieben:
ich fahr am freitag von münchen runter und sonntag wieder retour....

 

dito, wenn ich nicht in einer Karpaten-Schlucht liege ;-)

 

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

450+ 452+ crossi = 2,1 Liter/9 Zylinder - Spaaaaass laughing-smiley-014.gif

100524_5.png+ 136487_5.png+ 479242_5.png

 

Demnächst:

smarte Sommergaudi-Tour

Starnberger See Tour

Pässetour in den Karpaten

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 11.06.2013 um 22:58 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 28.06.2013 um 11:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch so viele....*gähn*

 

Ich sags mal so. Im Schweizer Forum klappt so eine Organisation besser. :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 13.06.2013 um 10:33 Uhr ]


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre schon am Montag von Stuttgart die A81 oder A5 runter, eventuell mit einem Abstecher über die Schwarzwaldlhochstraße. :-?

Sonntags geht’s wieder nach hause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren an Freitag mit 2 Smart von Rottweil los, über die A81, bis Sonntag. :-D

 

 


in der Kürze, liegt die Würze

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Morgen

wir fahren schon am Montag den 19.08. in mit 3 Smarts Richtung Luzern.

Ca. 650 km ausm Ruhrgebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.... Hatte mir in der Tat etwas mehr Resonanz erhofft, aber es sind ja eben noch ein paar Tage hin...

 

Schade, dass Ihr schon am Montag fahrt, Saskia... Kann leider nicht eher als Mittwoch, nicht anders Urlaub bekommen :(


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahre am Mittwoch (21.08.2013) Nachmittag ca. 15 Uhr hier von Meckenbeuren aus los.

Fahre von Dort nach Meersburg und mit der Fähre rüber.

Wer Interesse hat, dort (Fährhafen Meersburg) können wir uns auf 15.30 Uhr treffen.

 

Würde mich freuen, liebe Grüße Iceman 8-)

 

Aaaaa.... zur Info, ich fahre mit Kugel und Anhänger.....


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 28.06.2013 um 11:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das zweite Vignette für den Anhänger nicht Peter :).

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Es gibt doch schon einige Planungen für die Anreise zu den ST. Frag mal bei RS Parts nach oder bei Nils Fischer mit dem RSR Roadster... die machen einen Convoi klar.. ab dem Ruhrgebiet...


Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest im Forum nur noch mit. :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 18.02.2014 um 19:43 Uhr ]


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

 

dann können wir dieses Jahr wieder zusammen

hin fahren. Ich wollte mich so wie es aussieht bei rs Parts anschließen.

 

Gruß Joni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Joni,

 

hab´s jetzt grade mal wieder nicht gefunden... Wann geht der RS-Trek denn los?

 

Wäre dann höchstwahrscheinlich dabei! :)

 

Hast Du noch meine Email-Adresse und evtl. paar Fotos von Antwerpen für mich!? :)

 

Gruß

Olli


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist am 22 August um 8 Uhr bei RS Parts in Witten. Ich habe gerade bei Facebook zugesagt, dass ich mitfahren werde.

 

Am besten guckst du mal bei Facebook, dann kann ich dir auch noch mal die Fotos vom letzten jahr schicken.

 

Gruß Joni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Smarties,

 

ich würde mich sehr freuen, wenn auch ich mich einer kleinen Reisegruppe anschließen könnte.

 

Ich lege allerdings bei den Briten ab und sammle unterwegs noch jemanden ein.

 

"Wirkliche" Abfahrt nach Luzern für mich wäre am 23.08. von Heidelberg aus.

 

Gibt es eventuell jemanden, dem ich mich in der Gegend anschließen könnten?

 

Grüße aus England

 

Jill


tonemappedwn61.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre Freitag den 9-8 los ab 48683 Ahaus und verbleiben erst 1,5 Wochen in Deutschland. Fahren alles über Land Straßen. Erster stop wird in Koblenz sein und der zweiter im Schwarzwald.

Anreise in Camping Buochs am 19-8. Dort verbleiben wir bis den Sonntag und dan das ganze zuruck mit stop in Düsseldorf mit Besuch an der Caravan Messe.

Das werden Geile 3 Wochen mit Smart und meinen Selbst gebauten Anhängerzelt.

 

 

 

 

 

:-D

-----------------

Ich fahre immer mit meinen Smart und Meinen Weekender-L zum treffen der Münsterland-Smarties.

Die treffen sich jeden 3 Sontag um 15 Uhr bei Cafe Jederman

smartforumsignatur.jpg

 

536592.png

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann sind denn die Smart Times?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts zu den Smarttimes 2013 8-)

 

-----------------

lg stanzel

 

[451, pure, 61 PS, softtouch, EZ07]

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von stanzel am 03.08.2013 um 15:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von stanzel am 03.08.2013 um 15:25 Uhr ]


lg stanzel

 

[451, pure, 61 PS, softouch, EZ07]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, würde mich ja reizen da mal vorbei zu schauen. War schon mal jemand von Euch dort? Lohnt der Weg?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Smart Times oder Luzern?

 

Smart Times war ich schon und würde immer wieder teilnehmen, so wie auch dieses Jahr ;-)


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe den stillen Feiertag mal genutzt um es im Auto etwas lauter zu machen 😅 Im Smart war dieses Radio verbaut.   Ersetzt habe ich es durch ein Pioneer SPH-DA360DAB   Ohne anständige Lautsprecher nützt das beste Radio nichts, ich habe mich daher für die JBL Stage 2 634 entschieden.   Der Einbau von Radio und Lautsprecher war relativ einfach, nur die Pin Belegung vom Smart zum Radio war etwas nervig.   Fazit: Der Klang ist super, damit kann man arbeiten 😀   Wünsche allen ein schönes Osterfest   Gruß Ralf
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.898
    • Beiträge insgesamt
      1.573.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.