Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mola

Hat jemand Orginal-Lautsprecher übrig?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Hab heute ne kleine Endstufe reingesetzt und dann festgestellt das der rechte Lautsprecher vom orginal Soundsystem(Cabrio 5/2000) bei Bassschlägen kratzt(wüsste nicht wie ichs beser beschreiben könnte) wenns mal lauter wird. Hab mir jetzt sagen lassen der ist wohl hin. Warum, keine Ahnung, ich hab nichts gemacht. :-D Soll ja nicht so bleiben, also wer hätte noch die Orginalen LS für ein paar Mücken für mich übrig? Vielleicht in Muc?

-----------------


Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

ich habe noch einen Satz Originalspeaker im Keller...die waren nur 3 Wochen in Betrieb...sind aus einem Newliner-Coupe....

Ich denke mal, die würden als Päckchen bei der Post durchgehen... ;-)

Mail doch mal, was Du für eine Preisvorstellung hast...


-----------------
Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ist halt die Frage ob das genau dieselben sind. Werd das noch in Erfahrung bringen dann geb ich Bescheid.

Bis dann
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Newlinerkübel sind definitiv nicht dieselben. Die vom Oldliner waren bessere Qualität. Bei den neuen wurden ziemlich miese Papptröten eingesetzt, bei den alten Modellen waren es noch Nokia-Schallwandlerchen... Also entweder besorgst Du dir passende Lautsprecher und wechselst beide aus, oder du schaust daß du irgendwie an die Nokia Lautsprecher vom Oldliner drankommst. :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja. hab ich mir schon gedacht.
Bin mir außerdem gar nicht mehr so sicher ob er wirklich hin ist. Das Kratzen ist inzwischen nur noch ein (nicht wirklich überhörbares)Knacken das sich nicht immer gleich anhört. Außerdem kommts von rechts wird aber vom linken LS verursacht. Und zwar nur bei starken Bass+seeeehr laut. Mal schaun, wenn mein Sub da ist entlast ich die Dinger mal a bissl vom Bass, vielleicht gibts dann kein Problem mehr.

Trotzdem, gibts noch jemand der die guten alten übrig hat?
-----------------

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wenn ich meine Doorboards mal fertig habe... :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf mach Dir wie ich 20 CM dreiwege rein passen ohne kübel unter das Amaturenbrett!!! OK die ich meiner Frau reingemacht habe von GBL XL serie (ohne prob.) gehen auch 25 CM drunter :-D

und das kommt echt GEIL :-D :-D

mußt nur die löcher ober etwas vermehren und größer Bohren aber sonst ohne prob. :-D :-D

-----------------
Netten Gruß von Flashi
a4159afac65c1432001b45e841bf3263_2.jpg


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.