Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Melly_Brabus

(B) Smart ForTwo Brabus Cabrio 450

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Biete euch hier mein Smart ForTwo Brabus Cabrio zum Kauf an.

 

Hier ein paar Daten:

 

EZ: 08/2003

698ccm 75PS

ca. 94800km

3.Hand

Tüv 11/2014

 

Der Smart ist komplett Scheckheftgepflegt, Ölwechsel sogar noch öfters (alle 7500km), das Thermostat und das Teillastventil wurde vor 1500km erneuert.

Der Motor verbraucht kein Öl! Es muss nie zwischen den Ölwechseln nachgefüllt werden.

 

Ausstattung:

Leder mit Sitzheizung, Seitenairbags, Servolenkung, Schaltwippen, Klimaanlage (müsste bald mal gefüllt werden, da die Kühlleistung nachlässt, kann aber nach Absprache noch gemacht werden), original Smart portables Navigationssystem, Soundsystem, Tempomat, CD-Radio, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. Ipod / USB Docking (fast unsichtbar eingebaut), elektr. verstellbare Außenspiegel, Uhr / Drehzahlmesser, 3. Bremsleuchte LED, 60AH Bosch Batterie, Windschott

 

Ich hatte vor ca. einem halben Jahr einen kleinen Unfall. (nur ein Plastikschaden, wie auf den Bildern zu sehen bräuchte man evtl. mal einen neuen Kotflügel und Frontspoiler)

Der Smart wird auf den abgebildeten 15“ Brabus Winterrädern verkauft, da ich die 16“ Sommerräder für den ForTwo meiner Mutter aufheben möchte.

 

Anschauen & Probefahren im Main-Taunus Kreis, nähe Frankfurt am Main.

 

Bilder:

 

Smart Brabus Cabrio

 

Forumspreis: 4150€

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Melly_Brabus am 04.06.2013 um 22:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.06.2013 um 22:46 Uhr hat Melly_Brabus geschrieben:
Hallo!

Biete euch hier mein Smart ForTwo Brabus Cabrio zum Kauf an.



Hier ein paar Daten:



EZ: 08/2003

698ccm 75PS

ca. 94800km

3.Hand

Tüv 11/2014



Der Smart ist komplett Scheckheftgepflegt, Ölwechsel sogar noch öfter (alle 7500km), das Thermostat und das Teillastventil wurde vor 1500km erneuert.

Der Motor verbraucht kein Öl! Es muss nie zwischen den Ölwechseln nachgefüllt werden.



Ausstattung:

Leder mit Sitzheizung, Seitenairbags, Servolenkung, Schaltwippen, Klimaanlage (müsste bald mal gefüllt werden, da die Kühlleistung nachlässt, kann aber nach Absprache noch gemacht werden), original Smart portables Navigationssystem, Soundsystem, Tempomat, CD-Radio, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. Ipod / USB Docking (fast unsichtbar eingebaut), elektr. verstellbare Außenspiegel, Uhr / Drehzahlmesser, 3. Bremsleuchte LED, 60AH Bosch Batterie, Windschott



Ich hatte vor ca. einem halben Jahr einen kleinen Unfall. (nur ein Plastikschaden, wie auf den Bildern zu sehen bräuchte man evtl. mal einen neuen Kotflügel und Frontspoiler)

Der Smart wird auf den abgebildeten 15“ Brabus Winterrädern verkauft, da ich die 16“ Sommerräder für den ForTwo meiner Mutter aufheben möchte.



Anschauen & Probefahren im Main-Taunus Kreis, nähe Frankfurt am Main.



Bilder:



Smart Brabus Cabrio



Forumspreis: 4150€





[ Diese Nachricht wurde editiert von Melly_Brabus am 04.06.2013 um 22:51 Uhr ]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ins Profil!

Manche haben da Angaben drin stehen! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.06.2013 um 23:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.06.2013 um 23:54 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Schau mal ins Profil!

Manche haben da Angaben drin stehen! ;-)



[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.06.2013 um 23:56 Uhr ]


 

da schaut ich schon gar nicht mehr rein, da es ja mittlerweile schon zum guten ton gehört, nix reinzuschreiben...

 

ausnahmen bestätigen natürlich die regel..

 

btw.. btt.. viel erfolg beim verkauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.