Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Lieferzeiten für Glasschiebedach

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe am 13.03.02 einen Smart mit Glassschiebedach als EU-Import über Autoprice bestellt . Ürsprünglich sollte er im Mai kommen. Da ja MCC bekanntlich Anfangsschwierigkeiten mit der Lieferung der Glasschiebedächer hatte ist der Termin mittlerweile auf 'irgendwann im Juni' verschoben. Inzwischen wurden aber ja schon einige an Endkunden ausgeleifert.
Mich würde daher interessieren, wer sschon einen hat und wann er wo bestellt wurde.
Ich kanns schon langsam nicht mehr erwarten.... :cry:

Bis dahin viele Grüsse, Mathias
*deraufdensmartwartet*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anonymous!
Ich habe seit einer Woche meinen Smartie mit Glasschiebedach. Bestellt hatte ich ihn am 11.02. im SC, kurz nachdem die neue Preisliste heraus kam. Ich bin damit sehr zufrieden. Wenn Du noch präzisere Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Gruß Newcomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Newcomer,
danke für die Info. Was mich noch interressiert, ist ob man dir einen (genauen) Liefer/Bautermin gesagt hat und natürlich Deine ersten Erfahrungen mit dem Teil.

Gruss Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathias!
Nein, einen genauen Termin gab es nicht. Mir wurde als vorläufiger Liefertermin April genannt. Doch dann wurde der auf Mai verschoben. Bei der Auslieferung sagte man mir, daß ich Glück gehabt habe, daß ich ihn schon Mitte Mai bekommen habe.
Ich bin damit sehr zufrieden. Es öffnet, schließt ohne Probleme und Dicht ist es natürlich auch. :-D . Bei geöffnetem Dach gibt es ab 100 km/h leichte Windgeräusche, aber das ist normal. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Es spricht also nichts gegen einen Kauf.

Gruß Newcomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Customer Care Center in Maastricht, zuständigt für das Firmenangehörigengeschäft der DaimlerChrysler Mitarbeiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das kann doch (hoffentlich) nicht wahr sein!!!!

Wie sieht´s mit den Informationen der anderen aus?? Kann das jemand bestätigen oder hat jemand andere Info´s???

Bitte sagt was, bin megaungeduldig :(

Mathias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo


hier mal aussagekräftige Bilder vom Smart Schiebedach.

gesehen bei smart-ontour.de

und hier der direkte Link zu noch mehr Bilder
Guckst du

DSCF1006.JPG

DSCF1007.JPG

DSCF1001.JPG
DSCF0999.JPG

DSCF0995.JPG

DSCF0993.JPG
-----------------


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.