Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yo_man

Bin noch Frisch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich bin Yo man (Jan Persch) und bin hier neu. Ich bin erst 15 und habe leider noch kein Smart, aber ich werde versuchen mir sobalt wie möglich einen zu besorgen. Ich weiß das ich zu dem meisten Themen noch nicht mitschreiben kann aber ich werde versuchen nicht im hintergrund zu bleiben.

 


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart-whv is mein Alter. ER ist der grund warum ich hier bin und das ich öfters auf Smarttrefen bin.


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches "Komm rein, bleib drin".

Bleib bloß standhaft!

Nur so werden aus kleinen Smarties große Smarties.

Smartig-Standhaft grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_biggrin: Danke für den Empfang leute :classic_biggrin:

Es macht jetzt schon spass

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung. Auserdem lerne ich hier auch noch ein bisschen über dem Smart.


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan - wir kennen uns ja von der smart-parade wo wir zusammen an einem tisch in der disco saßen...

wünsche dir viel spaß hier und kann nur sagen das ich in deinem alter mit meinem "alten" auch immer auf käfertreffen war - und das war echt genial...

Gruß

 

NoDoz001 + Bullet

 


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!!!

Natürlich auch von uns wavey.gif

Uwe,Silvia+Jerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sohnemann,

freut mich, Dich hier zu sehen. Vielleicht koennen wir uns hier mal ein bischen oefter austauschen als im richtigen Leben, so oft, wie Du unterwegs bist :-)). Willkommen im Forum, Zwerg.

Dein Erzeuger

 

------------------

Klaus (smartwhv)

Perschis Page mit Oldieserver, Infos u.v.m.

[Diese Nachricht wurde von smartwhv am 18. Juni 2001 editiert.]


Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man das ich echt toll :classic_biggrin: es macht mir hier viel spaß, und ich hätte auch nicht gedacht das ich hier überhaubt schreiben könnte. Aber in ein zu paar Themen kann ich ja auch was schreiben (WITZTE, ALGEMEINES, SAMRT_TREFFEN). Vielen dank nochmal.


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPS kleiner Fehler :classic_ohmy:


Yo bis denn dann man

yo_man@smartwhv.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan,

quote:

Original erstellt von Yo man:

UPS kleiner Fehler
:classic_ohmy:

Macht doch nichts. Dafür gibt es diesen Button hier edit.gif

Damit lässt sich ein Beitrag noch editieren.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 14363587 Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

Ich kann Dir nur sagen, wenn meine Kinder (5&7) schon schreiben koennten, sie wuerden liebend gern in diesem Forum mitmachen. Die sind ja die groessten smart Fans und bei Besuch muss ich schon gar nicht mehr den smart erklaeren, geschweige denn verteidigen (von wegen kein richtiges Auto, zu klein, zu schwach, zu langsam, zu eng etc.) - das uebernehmen ALLES meine Kinder! SUPER

Alles bleib bei uns und fuehl Dich wohl (das tue ich naemlich auch!)

Gruss

Werner


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.