Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Zufrieden mit dem SC

Empfohlene Beiträge

Hi !

Nachdem ich mich schon mal positiv über das SC in Leonberg geäußert hab, hier ein paar andere Eindrücke. Erst mal das positive:

Die Inspektionen wurden gründlich und schnell gemacht, der Einbau von DZM und Wechsler lief problemlos und auch beim Kauf von Kofferraum-Matten hat man mich kompetent beraten und den kostenlosen Kaffee mag ich auch...

Was mir nicht gefällt: Habe i.V.m. dem CD-Wechsler auch das Soundpaket einbauen lassen, aber es blieb ohne Funktion ( vgl. Beitrag im "Technik". Für die Instandsetzung muß mein kleiner 2 Tage ins SC. Wäre da nicht ein Ausbau und Einbau eines neuen Soundpakets schneller gegangen?

Einen Leihsmart - wie in der Werbung angekündigt - gibt's nicht. Na toll. Muss ich mich halt von jemandem heimfahren lassen und am nächsten Tag nach der Berufsschule mit der S-Bahn hin fahren.

Und das in der Werbung angeprießene Verlängern der Smart Move Assistance scheint auch nicht möglich zu sein.

Die Leute sind stellenweise bissle unfreundlich; man kommt sich vor wie bestellt und nicht abgeholt...

Eure Erfahrungen ? Wie ist das SC Esslingen so ?

Kleine Bemerkung :classic_smile: Wenn das jetzt n Mitarbeiter vom SC Leonberg liest: Nimm's net persönlich. Es sind ja nur Kleinigkeiten, die stören... Ohne Kritik von uns wüsstet Ihr Eure Fehler net, aus denen man bekanntlich lernt... :classic_wink:


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum SC Leonberg fällt mir mitlerweile echt nichts mehr ein....

Letzte Woche hätte ich meinen Smart bekommen sollen. Am Montag war ich da und hab nochmal mit meinem Verkäufer gesprochen und noch ein paar andere Sachen (Versicherung, etc...) abgeklärt. Er wollte mir dann in den nächsten Tagen Bescheid geben zwecks Abholung... is natürlich nicht passiert!!!!

Noch was:

Es gab noch keinen Besuch im SC Leonberg, wo die Wartezeit mal weniger als 20 Minuten betragen hat. Man muß ja immer vorbeifahren, damit man die gewünschte Person mal sprechen kann, wenn man anruft ist der/diejenige nicht am Platz, oder im Verkaufsgespräch oder sonst was..... und zurückrufen tun die auch nicht!!!!

DESHALB:

über Infos zu Esslingen würde auch ich mich freuen!!!!

Weiss jemand von Euch ob man die Inspektionen unbedingt bei seinem SC machen muß, hinsichtlich Plus3-Finanzierung???

C-ya,

Matze


bestellt: 21.3

Termin: Anfang Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum SC Leonberg fällt mir mitlerweile echt nichts mehr ein....

Letzte Woche hätte ich meinen Smart bekommen sollen. Am Montag war ich da und hab nochmal mit meinem Verkäufer gesprochen und noch ein paar andere Sachen (Versicherung, etc...) abgeklärt. Er wollte mir dann in den nächsten Tagen Bescheid geben zwecks Abholung... is natürlich nicht passiert!!!!

Noch was:

Es gab noch keinen Besuch im SC Leonberg, wo die Wartezeit mal weniger als 20 Minuten betragen hat. Man muß ja immer vorbeifahren, damit man die gewünschte Person mal sprechen kann, wenn man anruft ist der/diejenige nicht am Platz, oder im Verkaufsgespräch oder sonst was..... und zurückrufen tun die auch nicht!!!!

DESHALB:

über Infos zu Esslingen würde auch ich mich freuen!!!!

Weiss jemand von Euch ob man die Inspektionen unbedingt bei seinem SC machen muß, hinsichtlich Plus3-Finanzierung???

C-ya,

Matze


bestellt: 21.3

Termin: Anfang Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inspektionen kann man machen wo man will, hauptsache im sc. ist unabhängig von der finanzierung.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAS? ich kann meinen tüv nicht bei daimler in meinem ort machen, sondern muss die 50km hin und zurück nach ulm eiern? was soll den der schwachsinn?

was anderes, was hat der cd-wechsler gekostet? ich überlege auch ob ich mir einen nachträglich einbauen lasse...

by estranged

------------------

no one likes me,

i don´t care

 


no one likes me,

i don´t care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.