Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartforFour1990

Account löschen

Empfohlene Beiträge

Hihih, was willst Du den löschen?

 

Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super.. da verkneif ich mir einmal den Kommentar, antworte einfach nur zielgerichtet und dann kommt der olle triking...

 

 

pfffff...... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man möchte keine Beiträge mehr verfassen, will aber auch verhindern, dass Missbrauch unter dem eigenen Namen geschieht, wenn z. B. in 10 Jahren die accounts gehackt werden und die Passwörter gestohlen werden. Schließlich sind ja persönliche Daten hinterlegt. Es gibt durchaus ein legitimes interesse, einen account löschen wollen. Und das muss nicht bedeuten, dass die eigenen Beiträge nachträglich gelöscht werden müssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Du möchtest ist das Eine, was geht etwas ganz anderes...

 

Mach es wie ich, gib eine falsche Email an, ein blödes Passwort das Du Dir nicht merkst... Kommst nicht mehr in Deinen Account, stellst fest Du willst doch wieder was schreiben weil Dich dieses doofe Forum einfach nicht loslässt und meldest Dich unter nem neuen wieder an.. :-D

 

Ist zwar bescheuert aber klappt immer wieder.. Glaube mir :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen account auch schon in einem anderen Forum löschen lassen. Daher vermute ich, dass es eine Frage des Wollens ist. Möglicherweise habe ich sogar einen Rechtsanspruch darauf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse.. Dann lösch Deine 4 Postings und gut ist..

 

Unten stehen Telefon, Fax und Email vom Forenbetreiber.. Da wird Dir geholfen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2015 um 16:32 Uhr hat frits geschrieben:
Möglicherweise habe ich sogar einen Rechtsanspruch darauf.

 

nöö, haste nicht! :-D

Weil, das hier ist gar nicht real, Du nicht, ich nicht und Deine Beiträge auch nicht.

Schau mal unten auf's Copyright, dieses Forum ist in 2011 stehen geblieben.

Also kann es gar keinen Beitrag aus 2015 geben, logisch oder? :lol:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bewegst Dich hier auf einem Friedhof und die paar User welche hier noch das Leben aufrecht erhalten sind quasi die Forenzombies :-D

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein ZOMBIE????? :o :o :o

 

Hab ja immer geahnt, das mit mir irgendwas nicht stimmt... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Du, aber hier ist das völlig in Ordnung :-D

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartfahrer sind ja etwas besonderes aber Zombis :lol:

 


Denken ist wie googeln nur viel krasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit account löschen ist natürlich nicht gemeint, die erstellten Beiträge zu löschen, sondern die persönlichen Daten und den Zugang (muss ich das noch näher erklären?)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.