Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomwe1

Entscheidungshilfe ?????

Empfohlene Beiträge

Hab nun drei Angebote:

Brabus Mono 4
Sportiva
ATU

alle auf 195/45 und preislich im Rahmen, welche würdet Ihr nehmen, habt Ihr Pics auf ein schwarzes Cabrio ???

Vorteil bei Brabus oder Sportline, super Angebot vom Smart-Center inkl. Inzahlungnahme der nagelneuen Sportline vom Pulse Cabrio !!!!!!

Echt schade, daß man nicht ab Werk 195 ordern kann !!!

Bitte helfen !!!

Gruß vom Bodensee,
Thomas :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich würde verchromte Sportivas nehmen, das sieht an einem schwarzen cabrio bestimmt edel aus. 8-) 8-) 8-)

39659274ed9f37533c9d6f9d1a3d6797_2.jpg
de9e94cef999a33641bb5cf00f319718_2.jpg

(bessere bilder hab ich von denen nicht, sorry; und bei sportiveparts.de gibts auch keine gescheiten bilder. :( )
-----------------

PWN4G3 T0 TH3 MAX


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm die sportiva !!

die felgen von atu sollen qualitativ nich so gut sein und die von brabus sind nich so schön, die sportiva sind schick !! ich würd als normale matte alus nehmen, nich verchromt, da biste nur am putzen !!


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der am 21.05. das Licht der welt erblickt!!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht doch nur das neue Rad von SW zum Schnäpchenpreis SW 4 Street Line 195/40/16 für 1023 €.

start1.htm

Gruß Powermike


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi tomwe1,
müssen die Räder neu sein?
Müssen es zwingend 15 Zoll Räder sein?
Wenn nicht, hätte ich evtl. ein Paar gebrauchte 16" Zoll WRD 3-Teiler, verschraubt und verchromt. Falls Du Interesse hast, sag Bescheid - dann besorg ich Dir Bilder, Preis, Daten und was Du noch brauchst...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh frank...
noch nicht mal den smart unterm hintern und schon schlecht über teile reden... :(

hast du die atu's schon in natura gesehen? also ich hab noch keinen smart gesehen, wo die dinger "qualitativ nicht so gut" waren. neulich hat bei AMS eine aluett-felge sogar den vergleich mit einer doppelt so teuren OZ standgehalten und wurde nur knapp von einer BBS geschlagen! Hier der Test...

die atu's gehören zu einer der billigsten und nun wirklich nicht zur schlechtaussehensten lösung für den smart, oder irre ich mich da? :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi tomwe1,
hier hast Du noch ein Bild von den WRD Felgen...

8739ade92be417502ab333e145038f9c_2.jpg

Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Meinungen, ich habe mich entschieden, ich nehme die Brabus Mono4, da habe ich am wenigsten Scherereien, Smart-Center nimmt die Sportline in Zahlung und ich muss nur 500 Euro aufzahlen, ist ok, denke ich, am Montag werde ich bestellen, Rodi, Deine Felgen hätten mich auch gereizt, aber dann muss ich die Sportline privat verkaufen und das ist mir zuviel Stress, so habe ich eine gute Lösung, hoffe daß unser Smart nächste Woche abholbereit in Sindelfingen steht, dann noch zum Smart-Center und alles ist ok, die Brabusdeckel auf dem Tank und Lüfter in Chrom kaufe ich auch noch und dann reicht es, ist ja wieder ein Jahreswagen, mehr zu machen lohnt nicht und die Brabusräder bekomme ich auch wieder bezahlt nach einem Jahr.
Viele Grüsse vom Bodensee,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.