Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
el-capitano

Gruss aus Duisburg

Empfohlene Beiträge

Gruß aus Duisburg

 

 

nachdem ich schon einige Tage über mein Smartphone hier im Forum unterwegs bin, habe ich es nun auch tatsächlich geschafft mich mal an den Rechner zu setzen und eine Vorstellung zu tippern.

 

Ich bin inzwischen 47 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Seit etwa 2 Wochen besitzen wir nun unseren ersten Smart .

Einen 451 von 2010 mit gelaufenen 16.000 Kilometern. Das ganze als Cabrio mit Sitzheitung Regen und Lichtsensor und Soundsystem ( wobei das nicht wirklich etwas mit Sound zu tuen hat ).

Getrennt habe ich mich von meinem letzten Mercedes, einem SLK nur ungern, aber im Sinne der Vernunft und Umstrukturierung unseres Fuhrparks musste das sein.

 

Den Würfel fährt nun weitestgehend meine Holde und Junior während ich mich nun seit letztem Donnerstag mit einem neuen Kia Ceed über die Dörfer bewegen darf.

 

Alternativ schwinge ich mich aber auch auf meine 1300er Yamaha und habe so, nachdem der Flach-Benz weg ist, immer noch die Möglichkeit meinem Geschwindigkeitsrausch nach zu gehen.

 

Ich werde sicherlich noch in den nächsten Tagen mit der ein oder anderen Frage nerven und suche auch noch einiges an Zubehör wabei ich hoffe, dass noch jemand etwas liegen hat was er oder sie nicht mehr braucht.

 

Sollten weitere Fragen anstehen, einfach mal anmailen....ich beiße nicht und bin ganz umgänglich

 

Gruß Detlef

 

-----------------

gruß, Detlef seemann_smilies_0001.gif

 

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

 


gruß, Detlef seemann_smilies_0001.gif

 

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlef

 

Herzlich willkommen bei den Smartverrückten.

Du hattest ja den fast perfekten Fuhrpark.

Der SLK macht sich doch prima als Zweitwagen neben dem Smart, so was gibt man doch nicht ab und dann noch im Tausch mit einem Kia !?

Smart, SLK und XJR du hast Geschmack. :-D

 

Gruß Moritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.04.2013 um 23:00 Uhr hat Moritz7 geschrieben:
Smart, SLK und XJR du hast Geschmack. :-D

Willkommen im Forum! :)

Der SLK fehlt zwar noch, aber die anderen beiden habe ich auch in der Garage stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...vielen Dank für die nette Begrüßung...

 

Die entscheidung, den SLK zu verkaufen, ist mir auch nicht leicht gefallen.

Bin aber mit dem Neuen auch sehr zufrieden und kann in keinster Weise meckern.

 

Aber wird auch sicherlich nicht das letzte Auto in meinem Leben sein...also abwarten, was als nächstes kommt.

 

Einzig mein Möppi ( übrigens eine FJR !! ) wird wohl die letzte...die fahre ich, bis ich am Stock gehe...

-----------------

gruß, Detlef seemann_smilies_0001.gif

 

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

 


gruß, Detlef seemann_smilies_0001.gif

 

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt. Bilder werden auch gerne gesehen.... :-D

 

 


Liebe Grüße....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Sieht eher so aus als wenn die V-Dichtung über die ganze Breite sifft. Bis ganz nach links außen.    Oder das Öl verteilt sich gleichmäßig ?    Mit Bremsenreiniger sauber sprühen und nach 2 Tagen mal oben rechts am Versteller nach sehen ?  V-Deckel nachziehen. Ggf. wurde der luschig angezogen ? Merkt man ja beim Nachziehen.  Ansonsten neue Dichtung, bzw. Dichtmasse. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.176
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.