Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liebelia

Die ersten 1.000 km sind voll... und ich liebe den Kleinen 8)(

Empfohlene Beiträge

Hi,

möchte mal dringend etwas loswerden!

Also heute habe ich die 1.000 km überschritten und ich muss wirklich sagen: Jeder der keinen Smartie hat ist entweder ein ganz armes Ding oder ein Idiot ... nicht soooo ernst nehmen mit dem Idiot, denn damit mein ich die "Ähhh, bähhh ist der hässlich..." Typen!

Also Paulchen rennt wie die Sau, macht keine Zicken (außer das er, wenn er die Nacht über gestanden hat, in den ersten 2- 3 Fahrminuten vorne recht so komisch klappert beim Gasgeben :-? :-?, er verschafft mir immer den Mittelpunkt des Interesses ;-), alle Leute lächeln (ob aus Mitleid oder Mitmögen sei dahingestellt :roll: ), das Dauergrinsen beim Tanken kann ich gar nicht mehr kontrollieren :-D (ist ja ne Dieselkugel), und und und...

Nächste Woche Mittwoch bis Freitag kriegt das Amaturenbrett ne hübsche Lederhaut und die Standheizung steht auch schon im Keller :)

Außerdem muss man mich sowieso aus der Karre "schneiden", denn freiwillig komm ich nämlich nicht mehr raus... am liebsten würde ich ihn überall mit hinein nehmen (Büro, Wohnung, Bett ;-) )

Fazit: Ich bin schwer verliebt, und das Paulchen geb ich nicht mehr her *verliebtguck* :-D

-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia...

...und ich schwöre Dir:
Es wird von Tag zu Tag schlimmer!!! :-D
Ausserdem ist es sogar ansteckend! Sascha (der die Kugel erst nicht mochte) und ich kämpfen jetzt immer um den Autoschlüssel! :lol: :lol: :lol:
Aber ich habe ja Mitleid mit einem armen Audifahrer; am Wochenende darf er die Kugel dann auch mal fahren :-P ;-)

Ganz, ganz viel Spass noch weitherhin mit Deinem Paulchen,
wünscht Dir
Tanja
-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liebelia,
was erst 1000Km, aber schon die 200 Postings voll :o

Jepp, ich muß Dir beipflichten, die Liebe flacht nicht ab.
Hab knapp 27.000Km auf meiner CDIesel-Kugel und es ist noch genauso kribbelnd wie am ersten Tag!!!
Hast Du eigentlich nen Saxophon-Virtuosen im Bekanntenkreis, der dem Paulchen mal den "Rosaroten Panther" blasen könnte? Beim nächsten Treffen würd ich mal den Readyman anspitzen, der kann mit soner Tröte umgehn.

Hartmut der Smartmut der leider nur Harpen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt 5800 KM runter und der Fahrspaß ist noch immer ungetrübt. Ich hätte nie gedacht, dass mir mein Smart soviel Spaß macht und das schlimmste ist, man möchte immer noch etwas verbessern. Man kann sehr viel Geld in den Smart investieren. Smart macht SÜCHTIG!!!!!!! :o :lol:
-----------------
*********** 8-) Gruß Udo 8-) *********
----------------------:-D :-D--------------------
20b25f18cf2c5115317c3bb9935816eb_2.jpg


***Gruß GDT***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.05.2002 um 20:00 Uhr hat hartmut.reuter geschrieben:
... Hast Du eigentlich nen Saxophon-Virtuosen im Bekanntenkreis, der dem Paulchen mal den "Rosaroten Panther" blasen könnte? Beim nächsten Treffen würd ich mal den Readyman anspitzen, der kann mit soner Tröte umgehn.

...



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dazu sag ich nix mehr, denn das ist mehr als zweitdeutig!

Mein Paulchen hat keinen rosaroten Panther, den irgendjemand blasen könnte, weil er mit solchen Tröten umgehen kann *klopfaufdieschenkelvorlachen* :lol: :lol: ;-) :-P
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 15.05.2002 um 20:40 Uhr ]

 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war vom Donnerstag bis heute mit Paulchen an der Nordsee, und in Flensburg und in Husum, und und und!

Hat sich prima gemacht der Kleine und hat mittlerweile 2.200 km auf seinem Zähler :-D
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.05.2002 um 16:03 Uhr hat Liebelia geschrieben:
...
Hat sich prima gemacht der Kleine und hat mittlerweile 2.200 km auf seinem Zähler :-D
...




Wenn Du so weitermachst, überholst Du mich noch. ;-) 38600km in 10 Monaten :-D

Gruß

Thomas

PS: smart fahren macht süchtig.
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.