Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dinlo

heck hinten rechts 3cm tiefer

Empfohlene Beiträge

tach zusammen

 

habe mir vor einer woche einen smart450 cdi gekauft. gestern habe ich dann zufällig gesehen das das heck hinten rechts deutlich tiefer hängt als links.

also kurz in die werkstatt gefahren, smart auf die hebebühne, 2 mechs haben sich alles angeschaut, fehler nicht gefunden. kein federbruch, das einzige was man sieht ist das die feder hinten links nicht ganz sauber auf dem gummi liegt. meiner meinung nach müsste der smart dann ja eher hinten links tiefer sein, ist aber hinten rechts.

wer hat eine idee woran das liegen kann??

hab zwar 105 kg und kann das somit ganz gut ausgleichen :lol: aber würde schon gerne wissen wo das problem ist.

 

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum.

Evtl. hat der Vorbesitzer auf der einen Seite eine falsche Feder montiert oder diese ist extrem müde geworden.

 

Da würde ich nicht lange warten und beide Federn austauschen. Geht recht gut und ist nicht so teuer.

 

Gruß, Rolf

 

PS: aber sonst läuft der Wagen gerade? Nicht, dass da noch das Achsrohr krumm ist.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 26.04.2013 um 16:43 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn links die Feder nicht richtig positioniert ist, ist es für mich eigentlich logisch das er rechts tiefer hängt, weil er links höher ( als gedacht) hängt!!

 

Bilder wären hilfreich ! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten, werde morgen mal bilder hochladen.

 

smart läuft super gradeaus, nur bei schaltvorgängen habe ich das gefühl das er sich leicht nach rechts bewegt bzw. aufschaukelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.