Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baerli0123

Ab Samstag einen Smarti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist der Preis OK?

Smart Passion aus 11.2010, 21000km, inkl. Licht/Sicht, Sitzheizung, Handschufach abschließbar, Laderaumrollo mit Netztaschen

Preis 6990,- Euro

Was meint Ihr!

-----------------

Suche noch ein Smarti

 


Smart FourTwo Passion aus 11.2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der dann auch vom Händler? Ohne ihn gesehen zu haben, würde ich sagen, ist der Preis für einen Passion aus 2010 mit der Laufleistung völlig OK. Ist er mit Sommer- und Winterbereifung? :-D Fragen über Fragen...

Liebe Grüße ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der wäre vom Händler und hat nur Sommerreifen, die aber Neu.

Winterreifen auf Stahlfelgen Contis für 400,- Euro extra


Smart FourTwo Passion aus 11.2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Contis hab ich hier im Forum nicht viel gutes gelesen...kann ich aber auch nicht beurteilen, da ich andere drauf hab :-D Nunja...ein SmartCenter oder 'n Händler der alles mögliche Verkauft? Zumindest hast du ja schonmal Garantie drauf ;-) aber falls SC, dann Handel ruhig ein wenig....wir haben unseren mit neuen Winterreifen (da die ebenfalls nicht dabei waren, da der Vorbesitzer das Cabrio nur im Sommer gefahren hatte) zum Einkaufspreis bekommen, Gummimatten für'n Winter und für unsern Sohn noch ne Cap....und Anmeldung natürlich. Also ruhig schauen ob du etwas aushandeln kannst ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D 'n Preisnachlass gibt keiner gern, aber wenn man die ein oder andere Kleinigkeit dazu bekommen kann, warum nicht? Spart man sich das dazukaufen...

Wünsch dir viel Glück und viel Spaß, wenn es soweit ist ;-) Bin schon richtig neugierig, wie dein Kandidat aussieht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.