Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie88

Suche einen Smart !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Suche im Raum Merseburg- Halle -Weißenfels einen guten Gebrauchten Smart ab Bj. 2009 .Kann auch etwas weiter weg sein . Wäre schön wenn sich jemand meldet oder weiß wer einen verkauft :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte doch nur EINEN Smart ! Will den niemand einen verkaufen ?? Oder weiß jemand der einen verkaufen will ? :( :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...PN ist raus....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D hast du mal bei mobile.de gesucht? Vorallem wär auch Interessant, was für'n Preis du dir ungefähr vorstellst ;-)

...und soll's ein Coupe oder Cabrio sein?

[ Diese Nachricht wurde editiert von De_Irre am 24.04.2013 um 11:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe euren gekauft .Muss sogar noch selbst TüV draufmachen lassen obwohl es in der Anzeige mit NEUE TüV drin stand .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das soll für euch kein vorwurf sein aber erst bietet der Händler denn TüV mit an und dann truckst er rum und sagt das es schon zu spät wäre und ich ihn auch noch selbst bezahlen muss . Gibt es zu denn Felge eine ABE noch ?? Naja er ist bis zu mir sehr gut gefahren .Muss ihn jetzt bloß etwas modifizieren .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2013 um 18:29 Uhr hat smartie88 geschrieben:
erst bietet der Händler denn TüV mit an und dann truckst er rum und sagt das es schon zu spät wäre und ich ihn auch noch selbst bezahlen muss .

Na dann mal viel Spaß, wenn es Probleme mit dem Smart gibt und Du die gesetzlich geregelte Sachmängelhaftung geltend machst! :roll:

Oder hat der die von vornherein mit den bekannten Tricks wie "Verkauf im Auftrag" oder ähnlichem von vornherein ausgeschlossen?

 

Wenn Du Dir das gefallen lässt, bist Du selbst schuld und leistest obendrein solchen dreistem Geschäftsgebaren auch noch Vorschub!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.04.2013 um 18:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein das soll kein vorwurf sein und man ist über 18 Jahre und weiß was man macht (glaub ich ) .Das Auto ist schon gut und es ist auch gut gefahren da will ich wirklich nicht meckern aber im nachhinein wenn man dann wieder zuhaus ist denkt man dann mal nach und da ertappt man sich was man alles vergessen hat zu fragen .Man kauft ja nicht jeden Tag ein Auto . Es fährt sieht gut aus und gefällter der Frau und das ist die hauptsache

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der händler ist top wenn probleme sind hilft er eig jedem weiter;-) mein freund hat das auto geliebt wurde nur gegen den 84 motor getauscht sonst hätte er den weiter gefahren also die felgen sind standart smart ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2013 um 18:29 Uhr hat smartie88 geschrieben:
erst bietet der Händler denn TüV mit an und dann truckst er rum und sagt das es schon zu spät wäre und ich ihn auch noch selbst bezahlen muss .

Quote:

Am 28.04.2013 um 18:51 Uhr hat Miss_Smarti_451 geschrieben:
Also der händler ist top wenn probleme sind hilft er eig jedem weiter;-)

 

Sorry, aber dann müssen das zwei verschiedene Händler sein, über die hier gesprochen wird! :roll:

Wenn ein Händler ein Fahrzeug mit neuem TÜV anpreist, dann ist es in meinen Augen nur ein guter Händler geschweige denn top, wenn er diese Zusage auch einhält oder zumindest die Kosten dafür übernimmt!!

 

Alles andere kannste Deinem Frisör erzählen! ;-)

 

Wenn der schon wegen der Kosten für eine HU Untersuchung blockt bzw. auf Durchzug schaltet, weil dies seine Marge schmälert, dann will ich nicht erleben, was der sich alles einfallen lässt, wenn er seiner gesetzlichen Pflicht zur Sachmängelhaftung nachkommen muß!

Da sprechen wir nämlich unter Umständen von einem zigfachen des Betrags für eine HU!

 

Gebrauchtwagenhandel ist kein Wunschkonzert, sondern gesetzlich geregelt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.04.2013 um 19:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2013 um 18:55 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 28.04.2013 um 18:29 Uhr hat smartie88 geschrieben:

erst bietet der Händler denn TüV mit an und dann truckst er rum und sagt das es schon zu spät wäre und ich ihn auch noch selbst bezahlen muss .


 

Quote:


Am 28.04.2013 um 18:51 Uhr hat Miss_Smarti_451 geschrieben:

Also der händler ist top wenn probleme sind hilft er eig jedem weiter;-)


 

 

 

Sorry, aber dann müssen das zwei verschiedene Händler sein, über die hier gesprochen wird! :roll:

 

Wenn ein Händler ein Fahrzeug mit neuem TÜV anpreist, dann ist es in meinen Augen nur ein guter Händler, wenn er diese Zusage auch einhält oder zumindest die Kosten dafür übernimmt!!

 

 

 

Alles andere kannste Deinem Frisör erzählen!

 

 

 

Wenn der schon wegen der Kosten für eine HU Untersuchung blockt bzw. auf Durchzug schaltet, weil dies seine Marge schmälert, dann will ich nicht erleben, wenn er seiner gesetzlichen Pflicht zur Sachmängelhaftung nachkommen muß!

 

Da sprechen wir nämlich unter Umständen von einem zigfachen des Betrags für eine HU!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.04.2013 um 18:59 Uhr ]

 

Du weist doch eig garnichts? Finde es hier echt immer wieder lustig wie sich leute einmischen und schreiben als ob sie selbst dabei gewesen wären^^

 

Ich bleibe der meinung toller händler!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2013 um 19:03 Uhr hat Miss_Smarti_451 geschrieben:
Du weist doch eig garnichts? Finde es hier echt immer wieder lustig wie sich leute einmischen und schreiben als ob sie selbst dabei gewesen wären^^
Ich bleibe der meinung toller händler!

Du brauchst nicht glauben, weil ich mir diesen Nick gegeben habe, daß der auch zutrifft! ;-)

 

Und ich frage mich, was denn an diesem Sachverhalt falsch interpretiert werden könnte!

Wenn in der Annonce "TÜV NEU" drin steht, dann ist dies eigentlich eine zugesicherte Eigenschaft, zumindest eine zugesagte und wenn der Käufer als erstes den TÜV selbst machen und diesen auch noch selbst bezahlen muß, dann hält sich mein Verständnis dafür in Grenzen!

 

Und der Hinweis, daß der Käufer ja selbst schuld sei und besser aufpassen hätte müssen macht das Ganze nicht besser!

Das ist das billigste Argument, das man in einem solchen Fall bringen kann!

 

Was wäre denn dabei gewesen, wenn der zumindest die Kosten dafür erstattet hätte.

Richtig! NIX!

Und dann hätte er sich zu recht mit dem Prädikat, das Du ihm zubilligst, schmücken können!

 

So aber bleibt, wie man das bei uns ganz treffend sagt, "ein Gschmäckle".

Ich nenne so etwas unseriöses Geschäftsgebaren!

Und das ist eines Händlers, der gerne top sein will, unwürdig!

 

P.S. Zitieren will halt gelernt sein! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.04.2013 um 19:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Händler her kann ich mich nicht beklagen er war sehr nett und SEHR hilfsbereit , wirklich . Aber im nachhinein ist das mit dem TüV ärgerlich aber jetzt ist er gekauft .Es tat mir auch sehr leid das ich nicht in der gegend wohne wäre bestimmt öfters dort gewesen und mir ein paar tips geholt .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist gut;-) aber normal sollte mit dem auto nichts sein ;-) für tipps sind ich und mein freund immer gern offen:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2013 um 20:45 Uhr hat smartie88 geschrieben:
Aber im nachhinein ist das mit dem TüV ärgerlich aber jetzt ist er gekauft.

Sach mal, ist das jetzt die organisierte Verarsche, oder wat?

Was wäre denn dem entgegen gestanden, daß der Händler den Fehler eingesehen und zumindest die HU bezahlt hätte?

Wenn sich ein Händler mit dem Prädikat schmücken will, das hier im Raum steht, wäre das das mindeste gewesen, was er hätte tun müssen!

Auch ein bereits abgeschlossener Kaufvertrag schliesst doch nicht aus, daß eine zugesagte Eigenschaft im Nachhinein noch bezahlt wird!

Ein solches Verhalten, daß man sagt, Kaufvertrag ist unterschrieben, Pech gehabt ist anhand der beschriebenen Sachlage eines Rosstäuschers würdig, aber keines seriösen Händlers.

Von einem solchen würde ich mir ein anderes Verhalten erwarten!

 

Was eine gesetzlich geregelte Sachmängelhaftung ist, weisst Du aber, oder?

Wenn nicht, solltest Du Dich vielleicht mal kundig machen, bevor der Fall der Fälle eintritt! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.04.2013 um 21:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hatt einer 12 Sylvester Besserwissen auf de Akamie studuliert.smartie88 ist mit dem Smart zufrieden. smartie88 ist mit dem Verkäufer zufrieden.

Gut das du weder den Verkäufer, noch den gekauften Smart kennst aber verzweifelt versuchst alles schlecht zureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.