Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TuxMuc

Immer wieder Fragen zum Forum und Funktionen...

Empfohlene Beiträge

Fällt einfach auf, das immer wieder die gleichen Fragen kommen... "wie füge ich einen Link ein", "wie füge ich Bilder ein"...

 

Es gibt in diesem Forum oben in der Menüleiste den Punkt "SMART & WIR"...

 

Wenn man da, grade als Neuling im Forum mal überall ein wenig rumstöbert, kommt man unweigerlich auch zu dem Unterpunkt "Hilfe"

 

Wenn man nun wirklich gewillt ist, selber etwas herauszufinden und nicht immer nur zu fragen, kann man da durchaus draufklicken... keine Angst, da passiert nix, ausser das man die Informationen zu den ewig gleichen wiederkehrenden Fragen erhält...

 

Und für die ganz Unwissenden... über nachfolgenden Klick kommt ihr da direkt hin: KLICK

 

Nu müsst Ihr halt nur noch ein wenig Zeit investieren und SELBER lesen.. ich weiss, Zeit ist knapp, unsere aber auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir lieber Tuxxi, selbst wenn man deinen Beitrag hier sticken könnte, helfen würde das nichts.

 

Das Forum läuft seit dem 8.11.1999 und seit dem gibt es diese Fragen und die würden auch nicht aufhören wenn bei jedem neuen Beitrag eine Hand aus dem Bildschirm kommen würde und dem User die Anleitung in die Fresse hauen würde :-D .

 

So sind Foren eben :roll:

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2013 um 13:57 Uhr hat icesmart geschrieben:
Das Forum läuft seit dem 8.11.1999 und seit dem gibt es diese Fragen und die würden auch nicht aufhören wenn bei jedem neuen Beitrag eine Hand aus dem Bildschirm kommen würde und dem User die Anleitung in die Fresse hauen würde

 

wobei, cool wär das schon.....

stell mir das grad bildlich vor... :-D

vll. können wir Goyko ja mal fragen, ob er das in die neue Forensoftware implementieren kann? 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2013 um 14:32 Uhr hat zabaione geschrieben:
vll. können wir Goyko ja mal fragen, ob er das in die neue Forensoftware implementieren kann? 8-)



 

zabi.. zabi... du sollst doch nicht so böse worte schreiben... neue fsw.. tsetsetse...

 

WIR BRAUCHEN DIE NICHT! ES REICHT; WENN DIE USER EINFACH DIE BESTEHENDEN MÖGLICHKEITEN BENUTZEN STATT NUR ZU MECKERN... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du gesagt, geht das schon wieder mit dem Link? 8-) :-D

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

double2b.jpg

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die anleitung zum beispiel um bilder einzufügen, ist mehr als schlecht. ein neuling bzgl. forum, internet oder pc kann damit gar nichts anfangen.

 

ich habe mal versucht es so einfach wie möglich zu halten - klick mich

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, wobei mir die anleitung genügt hat... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2013 um 15:15 Uhr hat TuxMuc geschrieben:
steht die tour im juni mesh??? steht sie??? :-D



 

Ke Plan was Du meinst... :-? :-D

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

double2b.jpg

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.