Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralf23

Bilder vom blauen Franzosen-Smart?

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr alle!

Hat jemand Bilder von dem blauen Smart aus Frankreich der am Sonntag beim Logo der absolute Hingucker war?

Der hatte 17" Felgen und einen kompletten Carbon-Innenumbau!

Wäre super wenn ich da einen Link zu Bildern bekommen könnte oder per Mail an moritz@iwelt.de

Danke

Ralf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf23,

lass' Dich nicht täuschen: der "Carbonumbau" bestand nur aus Klebefolie. War aber zugegebenermassen gut gemacht.

Fotos von dem Gerät habe ich keine, aber auf Video hab' ich Ihn. Sobald ich dazu komme versuche ich Dir das ein oder andere Standbild zu zu mailen.

Es Grüsst Smart Nr.33

SmartV12

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja ich hab mir schon gedacht, dass das nur Folie ist, aber der Umbau war insgesamt passend zum Auto.

Das war zwar nicht mein TraumAuto, aber ein paar Bilder zum Verblüffen von Nicht-Smarties wären schon ganz nett.

Bis jetzt wollte mir nämlich keiner glauben dass aufm Smart 17" Felgen drauf passen!

Ciao Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ralf23

hab welche von innen und aussen gemacht aber die sind gerade beim entwickel.Bis samstag sind sie drin. wave.gif

------------------

Tschüssi

M_C

Smart-Club-Nr.00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du diese blaue Kugel meinst:

9f3d521a5188e69c90b43f80817f5566_2.jpg

!!!!DAVON HAB ICH EIN BILD!!!!


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA... Ich bin schneller! Hier Sind ein paar Bilder von dem Franzosen....

a4411943545ba2e4646dc7ce17a85a85_2.jpg

1ccfb98116ad9582a6a72827360703d0_2.jpg

c0cc96e01a422d920b7dc5edbf9e08ca_2.jpg

So hoffentlich hats geklappt...jo...hat geklappt :classic_smile:

Viel Spass mit den Bildern.

f1a8ad3e45e4e4759991d4acad8403ba_2.jpg

GRUSS vom DANNY aus BAYERN SW-DC 1000

------------------

http://www.motoclan.de

[Diese Nachricht wurde von pitbull am 18. Juni 2001 editiert.]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich bin der franzose mit dem blauen Smart !!

Und es ist keine CarbonFolio aber eine CubicPrinting genau so vie die Aqua panels !

Gut as hier gefalt hat !

Ven zie noch frage hatte mailen mich an

cascadeur@onetelnet.fr

Tchuss !!

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal am Rande: Ich fahre seit einigen Wochen auch 17 Zoll auf dem Smart, aber ohne grosse Karosserieänderungen. Ich habe lediglich das Frontpanel mit Distanzstücken etwas nach vorne gesetzt.

Ich habe Lorinser-Mercedesfelgen in 7Jx17 mit Pirelli P7000 in 225/35 R17 montiert. Rundum!

Ich möchte zwar schon seit langem mal Fotos ins Netz setzen, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit!

Das Fahrverhalten ist übrigens super, aber die Endgeschwindigkeit ist ganz schön zurück gegangen. Fahre den 83PS-Kit von SW!

Viele Grüsse vom Odenwälder Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es noch immer keine bilder von den a-klasse felgen auf dem smart gibt, denke ich nciht das es sie wirklich gibt...

oder doch?
wenn ja mit tüv? wohl ehe rnicht oder?

gibt es irgendwo 17er für den smart?

wer hat nen link dafür???
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pules Cabrio ab Januar 2002

er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du diesen smart????
smartcascadeurcassee1.JPG

smartcascadeurcassee2.JPG

smartcascadeurcassee3.JPG

der war einmal! oder hat ihn der eingentümer wieder aufgebaut?

gruß aus MUC
gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid - ich seh´kein Carbon oder Carbon-look auf den Bildern!
Ich muß jetzt geh´n - zum Augenarzt :) !

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.