Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swiepje

Smartkauf gebraucht..worauf muss man achten?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich würde mir gerne heute einen Smart For Two kaufen...BJ 2000, 159.000km gelaufen....kann mir einer sagen, worauf ich bei dem kauf genau achten soll? oder wofür Smarts generell anfällig sind?...LG kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring es einfach mal in Erfahrung...ein Benziner mit der Laufleistung würde ich so nicht nehmen...mit Austauschmotor schon eher...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so...grade nochmal den Händler angerufen. Er sagt, er hat einen Austausmotor bekommen.

Er läuft einwandfrei....werden wir bei der Probefahrt merken. ...so seine Aussage;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für die Materialliste....hab sie grad ausgedruckt und nehme sie mit gleich:)...Vielen Dank für eure Tips...Bremslüftung checken wir vor Ort:) Ich hoffe, dass alles jut ist:)

LG Kerstin :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke:) Smart fahren macht wirklich Spass:) Hätte ich nicht gedacht:) dann bin ja jetzt ein Smartiiii:))) :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

da das Thema noch nicht so alt ist, eine kurze Frage. Ich möchte mir gerne auch auf jedenfall einen Smart zulegen, allerdings einen Pulse. Aber wie sucht man denn gezielt nach diesen? (z.B. bei Autoscout) Dort kann man ja keine Lenkradschaltung ausgrenzen. Hat denn jeder Pulse Nebelscheinwerfer? Denn wenn man danach sucht, kommen meistens nur Pures mit manchen Extras, allerdings haben diese nie die Lenkradschaltung oder kein Panoramadach, was ich schon gern haben wollte :)

Das gleiche bei den Breitreifen.

 

Wie kann man denn am besten nach diesen Modellen suchen?

 

Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AnnoGold am 13.04.2013 um 17:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mobile.de auf Detailsuche gehen (bei autoscout24.de müsst's das selbe sein) und bei Modellvariante Pulse eingeben und dann zeigt er dir diese Varianten auch an, solang der Verkäufer es als solche angegeben hat ;-)

 

:-D oder Cabrio kaufen, da brauchst nicht auf's Panoramadach achten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Super. Danke :)

Hab ich nicht gefunden, nun kann die Suche ja losgehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D kein Problem, dazu sind wir ja hier...und viel Glück bei der suche ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber beachten, daß nicht alle Pulse auch eine Lenkradschaltung mit Schaltpaddles besitzen! Diese wurde erst ab 2004 serienmässig verbaut, siehe die Modellhistorie!

 

Der Pulse hat aber auch nicht zwangsläufig den "Softouch-Automatikmodus, falls Dir der wichtig sein sollte.

 

Außerdem haben nur die neueren Pulse die breiteren Reifen auf Coreline Felgen bereits serienmässig drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, allerdings plane ich schon einen der neueren (facelift 2011) zu kaufen, die haben ja alle schon Lenkradschaltung und breitere Reifen, die Automatikschaltung ist mir schon sehr wichtig. Klimaanlage zweitrangig, aber fast alle Pulse haben eine :)

Was ich allerdings doof finde, ich habe nur die Möglichkeit den Smart bei unserem Smart Center in Bremen zu kaufen und dieser Zeichnet warum auch immer alle seine Smarts online mit Passion aus, wenn die Pulse, Passion Ausstattung haben, echt verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D mach doch einfach mal eine Probefahrt...auch mit verschiedenen Modellen...darunter auch ein Cabrio und ich könnte wetten es wird eins :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.