Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Die 11.smart-Fahrt Erzgebirge.

Empfohlene Beiträge

Natürlich werden wir als smartclub smartmelodie auch dieses Jahr wieder unsere smart-Fahrt Erzgebirge zusammen mit dem SC Chemnitz veranstalten.

 

Termin: 14.09.2013

 

Zur Zeit bin ich am planen, jede Menge Ideen schwirren durch meinen Kopf.....

Aber sicher ist: Wir werden auch in diesem Jahr alles tun, Euch einen unvergesslichen Tag zu organisieren.

Und natürlich wäre es toll, wenn wir den Rekord von 141 Fahrzeugen im letzten Jahr wieder knacken könnten...

Und wie üblich werdet Ihr ab jetzt über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten.

 

smarte Grüße aus Chemnitz :)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich natürlich dabei inkl. Familie bzw. Teile davon :lol:

-----------------

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS

ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids

So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D *wiewildwink* ich, ich, ich....ich mach auch mit! Darauf freu ich mich schon seit letztem Jahr...da wär ich auch gern dabei gewesen....aber hab's meinem alten 450er nicht zumuten wollen...der olle Ölschlucker ;-) aber jetzt wo ich seit Oktober meinem 451er habe, will ich endlich auch ma dabei sein :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas von dabei :) :-D :)

 

Aber diesmal die Öffnungszeiten der "Event-Klause" etwas verkürzen :o -> bis 2:45 Uhr feiern ist wirklich etwas lang :lol: :lol: :lol:

 

Man will ja auch nicht als erster ins Bettchen gehen :lol: :lol: :lol:

 

Wer macht die Liste?

-----------------

kk67-8-c9f0.jpg kk67-6-1679.jpg kk67-7-8f14.jpg

Wer smart fährt hat gut lachen,

der spart viel Geld für andre Sachen ! ? !

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo

 

euer Termin klebt ab sofort an meinem Kalender, damit da nichts schief geht.

 

Dann lass mal deinen Kopf schwirren oder die Gedanken, aber es kommt sowieso immer was Gutes dabei raus - Harnilein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade :( :( :(

 

Ihr hattet erst geschrieben und auch gesagt das die 11. Tour am 07.09.13 ist und ich habe meinen Urlaub so geplant ,eingereicht und auch gebucht und ich kann da auch nichts mehr dran ändern

 

Dann halt ohne uns :cry:

 

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt....

 

Urspruenglich hatten wir die smart-Fahrt am 07.09. geplant.

 

Aber leider mussten wir feststellen, das an diesem Tag 3 von 5 Kolonnenfuehren verhindert sind......

 

So musste ich schweren Herzens den Termin um 1 Woche nach hinten verschieben, denn ohne die Helferlein ist es unmoeglich, dieses Event zu stemmen.....


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na willkommen ;-) Zur Zeit sind wir am Prüfen, welche Abendlocation wir nehmen werden, für die Touren dazu habe ich auch schon Ideen....

Habt bitte nur ein wenig Verständnis, wenn nähere Infos noch ein wenig Zeit brauchen....

Wir starten in diesem Moment gerade für 4 Tage nach Polen zum Treffen des dortigen smartklubs, danach folgt a. 22.06. die sächsische Schweiz-Tour. Ein paar wichtige private Termine hab ich in diesem Sommer auch noch...... also ziemlich voll... ;-)

Aber keine Angst, die Tour ist nicht vergessen... die Planung läuft... ;-)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sächsische Schweiz Tour hört sich auch gut an da war ich auch schon unterwegs... Ach ja mein Arzgebirg :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties :)

Nun stehen wir vor Einer Entscheidung, welche uns doch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet. Es geht hierbei um den Ort des Abschlusses der Tour mit anschließender Party. Wir haben einen schönen Platz gefunden mit genügend Kapazität für alle smarties, mit genügend Kapazität für Speis und Trank und einer landschaftlich herrlichen Lage mit wunderbarer Aussicht.

Problem ist: Das ist in 08248 Klingenthal... also ca. 80 km vom Startort der Tour in Chemnitz entfernt.

Wäre das ok für Euch, oder sollen wir lieber noch etwas Anderes näher an Chemnitz suchen?

Bitte mal Eure Meinungen hierzu posten. Schließlich planen wir die Tour ja, um Euch als unseren Gästen einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

 

Wir müssen uns leider bis Mittwoch, 10.07. entscheiden.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 08.07.2013 um 00:16 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere meinung ist dir ja bekannt!

 

kein weg ist zu weit !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harnilein

das passt schon, wir fahren ja eh immer den Vordermann hinterher, egal wohin :lol: :lol: :lol:

LG Mattheus & Tyllmann

-----------------

kk67-8-c9f0.jpg kk67-6-1679.jpg kk67-7-8f14.jpg

Wer smart fährt hat gut lachen,

der spart viel Geld für andre Sachen ! ? !

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Ziel wird also Klingenthal werden:) Mehr Infos und Tipps zu Uebernachtungsmoeglichkeiten gleich dort vor Ort gibt es in der naechsten Woche:)

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr ungeduldigen :)

 

Da sich unser Harnilein mit seiner frisch angetrauten Frau auf Flitterreise befindet, hat er mich beauftragt, euch die Übernachtungsmöglichkeit zur 11.Erzgebirgstour mitzuteilen.

 

Bitteschön:

 

Hotel Waldgut am Aschberg

Goethestrasse 1

08248 Klingenthal

www.waldgut-aschberg.de

 

Euer Ansprechpartner dort ist Herr Jan Müller.

 

Sobald Familie Harnisch wieder im Lande ist, kommen hier auch wieder weitere Neuigkeiten zur Fahrt durchs schöne Erzgebirge. Bleibt schön neugierig :)

 

Smarte Grüße

 

Die Greenie

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von greenie am 21.07.2013 um 23:26 Uhr ]


Grüne Grüße

dance.gifDe Greeniedance.gif

http://www.liebegreenie.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die smarte Familie Harnisch ist wieder im Lande ;-)

 

Planungen laufen jetzt auf Hochtouren.

 

Wie Greenie schon geschrieben hat, steht der Endpunkt der Tour ja nun auch fest.

 

Natürlich wäre für unsere Planung eine ungefähre Teilnehmerzahl hilfreich.

 

Also bitte hier im Thread oder per PN an mich bitte anmelden ;-)

 

Und bei Fragen: einfach posten :lol:


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mal wieder zur Erzgebirgstour in den Osten.

Aber zu der Zeit bin ich meistens im Urlaub.

Dieses mal irgendwo zwischen Chamonix und Monaco.

 

8-) Peter.

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch die Murmeltiere waren schneller :(

Also erstmal ein smarti mit 2 Leutchen.

Vielleicht werden es auch 2 smartis, ich arbeite dran :)

Da park ich schon mal meinen Leichenwagen am Hotel Waldgut am Aschberg

:lol: :lol: :lol:

LG Mattheus

-----------------

kk67-8-c9f0.jpg kk67-6-1679.jpg kk67-7-8f14.jpg

Wer smart fährt hat gut lachen,

der spart viel Geld für andre Sachen ! ? !

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.