Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
firesmart

Wurde euer Smart schon mal misshandelt????

Empfohlene Beiträge

Man liest immer wieder, von misshandelten Smarts, damit meine ich nicht Smarts die mit Werbung zugeklebt sind, sondern die die von unangenehmen Zeitgenossen einfach zerkratz wurden. Oder bei denen Neider die Reifen zerstochen haben. :-x
Hier könnt ihr eure Erlebnise mit diesen Vergewaltigern posten.

Mfg

firesmart 8-)

-----------------

think clever, think SMART!!! ;-)



[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 14.05.2002 um 16:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 14.05.2002 um 16:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 14.05.2002 um 16:49 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf meinem wurde vorne ein Herz reingeritzt :-x :evil: :-x :evil:
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wurde mit einem heißen Gegenstand oder einer Linse mittels Sonnenenergie ein Löchlein ins vordere Panel gebrannt. :-x :-x :-x :-x

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

 

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

 

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur einmal richtig saftig an die Beifahrertür gerotzt - blääh - aber wenigstens spurlos zu entfernen...
-----------------

minihula01.jpgminihula01.jpgsmart
<Adj.;salopp> hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben


(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese Spinner einfach nicht, kann mir nicht vorstellen das denen es gefallen würde wenn jemand etwas mit ihrem Fahrzeug anstellt :-?
@Timo
Was meinst du zu der neuen Signatur???

Mfg

firesmart 8-)
-----------------

woys.php?,C,3,PLZ,15712
think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ firesmart

kann sich doch so sehen lassen
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Wenn du meinst! Kann ich ja mal drin lassen. Irgendwann packe ich dann mal ein Bild meines Smarties da rein.

Mfg

firesmart 8-)

P.S.: Willst du keinen Bericht in die Signatur einfügen??

-----------------

woys.php?,C,3,PLZ,15712
think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

das war nicht zufällig in einem Bereich wo sich frei lebende Einkauswagen herum treiben ?

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wurde in Rgb aufm Studentenwohnheimsparkplatz einmal angerotzt und einmal mit Dreck beschmissen(in einer Woche). Seitdem leist ich mir nen Tiefgaragenstellplatz und alles i.o., ausser dass von eben diesem Stellplatz mein 25Mark-15Jahrealt-2Platten-KeineBremsen-Damenfahrrad geklaut wurde.

-----------------

 

Knubbelige Grüße aus L.A.!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ michael:
das dachte ich auch das so ein einkaufswagen kenny angefallen hätte, doch auf dem parkplatz wo er stand konnte definitiv kein solcher durch die lücke durch...

0000000

0000000
0000000

0000000

0 war kenny und es wurde da recht eng geparkt. die autos neben und hinter ihm waren auch noch die gleichen wie beim einparken und er stand natrürlich rückwärts in der lücke.
-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,
ich hatte vor ein paar Tagen Post im Briefkasten von der Staatsanwaltschaft München, dass das Verfahren gegen den Ferkelwemser eingestellt wurde, der meine Karre mit rotmetallic auf der Beifahrerseite "verschönert" hatte (A-Säule, Spiegel, Seitenscheibe, Türpanel).

Der Schaden hielt sich aber in Grenzen - mehr als 20 Mark Trinkgeld wollte sich der Typ von der netten kleinen Hinterhofwerkstatt partout nicht als Trinkgeld geben lassen... :)

Klaus


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin_Lomax

Sieht ja schlimm aus! Und schon wieder so ein Einkaufswagenrempler. Und dann auch noch Fahrerflucht, ich versteh die Menschen einfach nicht! Wie können die nur diesem unschuldigen, kleinen Fahrzeug was antun! :-x :-x :-x :evil: :o

Mfg

firesmart 8-)

-----------------

woys.php?,C,3,PLZ,15712think clever, think SMART!!! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von firesmart am 15.05.2002 um 14:11 Uhr ]


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.