Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

B: Rainbow SLX 230 Deluxe ( 2 Wege, 120 W, 130 mm)

Empfohlene Beiträge

Biete hier zwei Paar Rainbow SLX 230 Deluxe an.

 

Beide Sätze sind Originalverpackt, waren noch nie eingebaut und in absolutem Neuzustand!

 

Autohifi sagt dazu:

Quote:

Angenehm viel Musikalität
autohifi [2004/06]

SLX 230 Deluxe - Doppeltest SLX 230 & 265 Deluxe: Wie man es von dem deutschen Hersteller bereits gewohnt ist, kommen die Kompos mit ordentlicher Ausstattung daher ... Die Frequenzweichen ... trennen mit jeweils 12 dB Steilheit und warten an den entscheidenden Stellen - wie beispielweise im sensiblen Hochpass - mit hochwertigen Bauteilen auf. Der kleine 13er sorgte im autohifi-Messlabor für Aufsehen, indem er 101 dB Maximalpegel bei 90 Hz auf das Messmikro presste. Wow, nur wenige 13er schieben so viel Schalldruck im Bass. Auch der 16er drückte im Labor ordentliche Pegel ... Der 16er tönte erwartungsgemäß sehr ausgewogen und stimmig, ohne sich Patzer zu leisten. Im Bassbereich hätten sich die Tester zwar einen Tick mehr Nachdruck gewünscht, im Gegenzug meisterte er auch hohe Pegel recht sauber. Selbst anspruchsvollere Tracks gab er mit angenehm viel Musikalität wieder. Bravo! Der 13er hielt sich nur im Bassbereich ein wenig zurück und wirkte im Mittelton ein bisschen nervöser. Dennoch fuhr er den verdienten Testsieg ein. [TESTSIEGER]

 

image_231609_1.jpg

IMG_2127.jpg

IMG_2128.jpg

IMG_2129.jpg

 

Das Komponentensystem ist ideal für die Eimer in den 450 Kugeln geeignet.

 

Festpreis liegt je Satz bei 90€ zzgl. 6€ Versand (DHL Paket)

Wer Nett fragt bekommt Sie für 80€ zzgl. Versand.

Und wer beide will bekommt Sie für 150€ zzgl. Versand.

 

Fragen bitte per Mail.

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 25.03.2013 um 21:21 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Mischungsmicha, gibt es auch eine Rechnung und 2 Jahre Gewährleistung?

 

Gruß Sascha


Pioneer DEX-P99RS

MP 7.28 MKII

MP 7.16

Soundman´s Subwoofer

Genesis Four Channel

Genesis Dual Mono

 

Handwork by Soundman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Händler, also nein.

 

Ich hatte die gekauft um die in ein Auto einzubauen das jetzt weg kommt. Daher habe ich keinen Bedarf mehr.

 

Für die Garantie nimmt der Händler im übrigen min. 130€ pro Paar.

 

Ups Sorry, offensichtlich gibt es inzwischen einen Händler der diese Speaker für 105€ anbietet. Sorry, für die Fehlinfo.

 

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 25.03.2013 um 21:30 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2013 um 22:02 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:

Für die Garantie nimmt der Händler im übrigen min. 130€ pro Paar.



-----------------
Byebye vom Mischungsmicha


rms.gif


sig.jpg


Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!





 

Hy, das stimmt nicht sind nur 101,75€

http://www.ars24.com/product_info.php?info=p2590&fref=idealo


Pioneer DEX-P99RS

MP 7.28 MKII

MP 7.16

Soundman´s Subwoofer

Genesis Four Channel

Genesis Dual Mono

 

Handwork by Soundman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi micha.. schön dich zu lesen... wie du siehst, hat sich nicht viel geändert...

 

immer noch die gleichen... :-D 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er Fightet halt immer noch der XS, so kennen wir Ihn ja :-D.

 

Hat aber was für sich, so bleibt der Thread oben :-D

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben mir schon von dir erzählt...einige meinten dass dir dein Unfall geschadet hat, momentan kann ich dem nur zustimmen sonst würdest du nicht so antworten.

Das einzige was mich mit dem XS verbindet ist der Vorname, das war es aber auch schon. meine freizeit nutze ich im hifi-forum, im klangfuzzi als auch damit mich persönlich mit menschen zu treffen die wie ich auf guten klang stehen.

Gemischter Micha das ist ein Gratispush für deine Inkompetenz als auch für die Tatsache dass du entweder zu dumm bist und deshalb ein LS-System für insgesamt 96€ ohne Rechnung und Garantie anbietest und etwas Großkotzig angibst das es unter 130€ entsprechend nicht zu bekommen ist obwohl das nicht stimmt.

Bleibt noch die Frage offen warum du das System hier anbietest und nicht in "deinem " RMS-Forum. Ich kenne die Antwort schon :-D


Pioneer DEX-P99RS

MP 7.28 MKII

MP 7.16

Soundman´s Subwoofer

Genesis Four Channel

Genesis Dual Mono

 

Handwork by Soundman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2013 um 20:34 Uhr hat Smartjaner geschrieben:
Viele haben mir schon von dir erzählt...einige meinten dass dir dein Unfall geschadet hat, momentan kann ich dem nur zustimmen sonst würdest du nicht so antworten.

 

Ich kenne weder Dich noch MischungsMicha, habe aber dessen Unfall-Smart gesehen und halte es fast für ein Wunder, dass er überhaupt noch in der Lage ist einen Computer zu bedienen, geschweige denn zu tippen.

 

Mir fehlen gerade die Worte.

Hier -noch dazu wegen so einer Lapalie von 100 €- SOLCHE Dinge von sich zu geben ist für mich menschlich eine glatte 6!! und durch nichts zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2013 um 20:34 Uhr hat Smartjaner geschrieben:
Viele haben mir schon von dir erzählt...einige meinten dass dir dein Unfall geschadet hat, momentan kann ich dem nur zustimmen sonst würdest du nicht so antworten.

 

Entweder Du hast überhaupt keine Ahnung oder aber Du bist einer der geschmacklostesten Idioten die dieses Forum je gesehen hat.

Nach dem was der TE erlebt hat, braucht er bestimmt keinen Kommentar von einem Vollkoffer wie Dir, der, weil er mit dem Preis nicht einverstanden, sich aufführt wie ein kleiner Bubi dessen in die Luft gerecktes Pimmelchen der Umgebung noch nicht mal ein müdes Lächeln entlockt.

 

Kannst wirklich stolz auf dich sein, Du antisozialer Nasenbohrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sowas von Schnuppe was die Nase denkt und Zusammenphantasiert.

Gut, bietet ARS24 die jetzt eben für 105€ an. Auch gut. Ich habe im letzten Jahr 139€ das Paar gezahlt und somit sind weniger als 70% vom Neupreis sicher nicht zu viel.

 

Nebenbei, warum soll ich denn bitte Dumm sein weil ich die Speaker ohne Garantie anbiete??

Gewährst Du denn für privat Verkauften Krempel eine Garantie?? Würde mich wundern.

 

Und warum ich die nicht im RMS Forum anbiete??

Ganz entfach, Du scheinst nicht auf dem laufenden zu sein!! Ich habe das Forum bereits vor einem Jahr an zwei andere Admins abgegeben.

Vor zwei Wochen habe ich mich nun auf eigenen Wunsch aus dem RMS Forum zurückgezogen, größtenteils aus persönlichen Gründen.

 

Solltest Du andere Infos meinen zu haben kann ich Dir getrost sagen: Die sind FALSCH!!!

 

Und damit es für den Rest der Leser noch ein positives Ende nimmt. Wer Nett fragt bekommt die Speaker für 80€ zzgl. Versand.

Und wer beide nimmt bekommt beide für 150€ zzgl. Versand.

 

Garantie gibts aber immer noch keine. :-P :-P

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: 80€ für ein Set und du legst den ursprünglichen Kaufbeleg dabei, dann kann man die Gewährleistungsansprüche an den Händler stellen der sie dir verkauft hatte ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2013 um 21:19 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Mir sowas von Schnuppe was die Nase denkt und Zusammenphantasiert.

 

Du hast mit der Phantasie hier angefangen. Nur weil ich etwas was stimmt hier rein geschrieben habe, schreibst du ich wäre wohl der XS.

 

Quote:

Am 26.03.2013 um 01:00 Uhr hat 306cab geschrieben:
Vorschlag: 80€ für ein Set und du legst den ursprünglichen Kaufbeleg dabei, dann kann man die Gewährleistungsansprüche an den Händler stellen der sie dir verkauft hatte ;-)



 

Sehr gute Idee :-D


Pioneer DEX-P99RS

MP 7.28 MKII

MP 7.16

Soundman´s Subwoofer

Genesis Four Channel

Genesis Dual Mono

 

Handwork by Soundman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartjaner... sei erstens mal länger hier dabei. zweitens kenn erst mal den micha, drittens schreib nicht so nen scheiss über seinen unfall und dann, dann kaufst dein kraffel bei nem händler und gut is..

 

glaub ich des...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.