Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabeoco

kennzeichenleuchte

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

 

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich brauch zwei Kennzeichenleuchte hinten also die schwarzen Plastikteile, wie sagt man denen ?

 

Ich hab nen 450er Smart, anscheinend würd auch 451er passen, nur wo krieg ich die ? Im Smart Center wollen die mir nicht verkaufen

 


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts im SC

Teilenummer CQ0000883V004L00400 Kennzeichenleuchte

Stück 8,47€ ;-)

-----------------

Meine Kugel überrascht mich jeden Tag aufs Neue.

cdi 6/2004

cabrio

 

 

 

 


Meine Kugel überrascht mich jeden Tag aufs Neue.

cdi 6/2004 cabrio

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2013 um 20:33 Uhr hat cabeoco geschrieben:
Im Smart Center wollen die mir nicht verkaufen

Haben die einen an der Waffel oder wat? :roll:

 

Denen kannste getrost die Meinung sagen, arbeiten tun die bestimmt genauso, nämlich unterirdisch!

Das ist eines jener Etablissements, deren Tage gezählt sind, das merken die nur nicht!

 

Und Du kannst ruhig berichten, um welches SC es sich handelt, damit auch die anderen wissen, wo man am besten einen großen Bogen drum macht!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.03.2013 um 19:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aus dem umbau auf BMW LED habe ich noch 2 in der Garage liegen. Bei Interessen bitte PN an mich.

Gruß

bluewolf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bluewolf

 

leider kann man Dir keine PN schicken, weil Du diese Funktion in Deinem Profil nicht aktiviert hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungsvoll

 

warum regst Du Dich denn immer noch derart über die Unfähigkeit von SCs, ATU und Konsorten auf?

 

Das ist doch bekannte Tatsache dass fähige Mitarbeiter und Schrauber in diesen Etablissements die Ausnahme sind.

 

Also freuen wir uns wenns mal klappt und posten das hier, davon habe alle was :) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine PN senden kann man immer, aber es wäre natürlich einfacher, wenn er sein Profil ausfüllen würde, damit es den Button "PN senden an" im Profil gibt!

 

Klick mich!

 

Du musst nur im An:-Feld das NICKNAME durch den Nick desjenigen ersetzen, den Du anschreiben willst! ;-)

 

P.S. Es ist ja schön, daß es Leute gibt, die sich mit einem solchen Schlendrian und Unfähigkeit abfinden, ich gehöre eben nicht dazu!

Zwar nicht in diesem Fall, aber in anderen Fällen führt solche Unfähigkeit auch zu entsprechenden Rechnungen an die armen Smartisten! Das ist ja oft genug hier im Forum dokumentiert! Wenn das alles in Ordnung sein soll, dann weiss ich auch nicht!

Dann habe ich offensichtlich eine andere Auffassung von Arbeitsqualität als Du!

Aber sei beruhigt, wenn Du mal von denen in Verbindung mit den entsprechenden Kosten über den Löffel barbiert wirst, hörst Du Dich bestimmt auch etwas anders an! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.03.2013 um 07:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bitte nicht streiten. Er meinte es gut und ich merkte, dass ich ein anderer Lösungsweg finden musste um ihm ne PN zu schicken und ich hab den Weg gefunden noch gestern.

Ich wart jetzt noch auf Antwort, aber ich bin froh, wenn das klappen würde.

Nur eben, sonst muss ich mal schaun, ob ich evlt im Smart Center in Freiburg mal vorbeifahre, die werden mir dort bestimmt helfen, aber mal abwarten liebe Leute :- )

 


Hast du zuviel Geld, dann zieh nach Basel-Stadt. Die haben immer ne Idee für neue Steuern. Die neuste: Die Oekosteuer, absolut einmalig in der CH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lag nicht in meiner Absicht einen Streit zu beginnen.

Aber das Thema hat den ahnungslosen Herrn offensichtlich so unter Spannung gebracht, dass er die Äusserung maximal negativ aufgefasst hat.

 

Ich glaube nicht, dass es für Ahnungslos oder für mich ein Problem ist oder wird uns von den Konsorten übers Ohr hauen zu lassen.

 

Dass anderen genau das passiert ist schlimm genug, aber eigentlich kein Grund derart in Rage zu geraten.

Nur das wollte ich sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2013 um 11:30 Uhr hat smartz geschrieben:
aber eigentlich kein Grund derart in Rage zu geraten.

Du müsstest mich mal in Rage erleben, da war das oben geschriebene ein ganzes Stück weg von! :)

 

Aber trotzdem sollten bei solch einer Behandlung in einem SC Ross und Reiter genannt werden dürfen, nicht mehr und nicht weniger!

Ich denke mal, daß es nicht in Ordnung ist, so behandelt zu werden, steht ausser Frage, oder?

Leider hat sich dies aber in manchen Läden schon fast zur Normalität entwickelt!

Die kommen gar nicht auf die Idee, daß dies nicht in Ordnung sein könnte!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.03.2013 um 11:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.