Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

einfach Klasse!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich fand die smartparade einfach klasse. das die angestrebte anzahl der smartfahrer nicht zu erreichen war, war mir schon vorher klar. ich frage mich sogar, wo die 1000 smart alle platz gefunden hätten :classic_wink:

und als würzburger freute es mich überaus mal die ganzen forengrößen kennenzulernen und die smarties die sich in würzburg verfahren hatten wieder auf den rechten weg zu bringen :classic_wink:

entäuschend war das überhaupt nicht vorhandene rahmenprogramm - dafür konnte man aber um so mehr mit den anderen meinungen und ideen austauschen.... bis zum nächsten mal :classic_wink:

grüße gehen an alle anderen teilnehmer, besonders an markus rosen (auf das er DAS bild im richtigen forum postet), uvo, smart-import (die überholt haben ohne rücksicht auf den gegenverkehr :classic_smile:) und alle anderen :classic_wink:

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gustl,

joo war janz lustig...

Ach, smart-import waren die gestörten, die da total bekloppt überholt haben? Ich dachte, des waren die Holländer?

Ich war ja ganz hinten... :classic_tongue:

Naja, das näcste Mal wird besser...

------------------

MfG

kolla

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla,

dich habe ich vergessen zu grüßen :classic_wink:

quote:

Ach, smart-import waren die gestörten, die da total bekloppt überholt haben? Ich dachte, des waren die Holländer?

das waren die die aus dem cabrio gefilmt haben (ganz silbern) und immer erst ganz kurz vor dem gegenverkehr wieder rüber gewechselt sind...

quote:

Ich war ja ganz hinten...
:classic_tongue:

ich auch, aber nicht lange :classic_wink: :classic_wink: :classic_wink:

in diesem sinne, cu


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für die Grüße Mr.100 Ohm *lach*

Den Sonntag fand ich recht gelungen, den Samstag leider weniger. Da am Sam. Nachmittag nix mehr geboten war endstand ein "Loch" und es sind ja schon viele gefahren. Weltbewegende Neuigkeiten gab's von den Herstellern auch nicht. Aber die ein oder andere Idee habe ich schon mitgenommen.

Also, bis bald!!!

--Uwe..

PS: Ich grüße noch alle die mich kennen und trotzdem mögen!! ;-))


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollegen,

es stimmt, ein Rahmenprogramm hat auch uns total gefehlt. Andererseits haben wir uns so für ein paar Stunden auf das gebuchte Hotelzimmer zurückgezogen und ein Nickerchen unterm Nenster gemacht, um für den Abend wieder einigermaßen fit zu sein. Auch nicht schlecht. Aber eine Band wäre nicht schlecht angekommen! Habe ich auch schon gebeitragtgemacht. Trotzdem ein Suuupi Erlebnis!

Euer Frieda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.