Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klaefferundsmart

Glas-Schiebedach oder Faltdach

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Der Fruehling naht (auch wenn es im Moment hier noch nicht so aussieht) und ich moechte meinen 450iger (Bj 2004) mit einer Oeffnung nach oben aufpeppen. Hat jemand von euch ein Brabus-Faltdach (samt Anbauteilen) zu verkaufen ??? Wuerde auch ein Glas-Schiebedach nehmen (hiermit ist nicht das feste Glasdach gemeint)

 

Viele Gruesse

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Glas-Schiebedach soll extrem störungsanfällig sein !! :(

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir such sehr gerne ein Glasschiebedach einbauen wenn ich eins bekommen würde.

 

Viel Glück beim Finden.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für das Brabusfaltdach gibt es keine Ersatzteile mehr!!!!!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach intensivem Suchen habe ich 1. Ein Faltdach ohne Anbauteile gefunden (also eigentlich nicht so attraktiv, denn woher soll man dies Anbauteile denn bekommen?), Preis: EUR 230,00.

---

Und 2. Ein Glasdach-Schiebedach komplett mit allen Teilen fuer EUR 600,00 (da kommt dann noch ca. 200,00 fuer den Anbau dazu).

Was meint Ihr zu den beiden Moeglichkeiten?

 

v

g

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Ersatzteilversorgung für das Faltdach von offizieller Seite nicht mehr gegeben ist (wenn diese jemals gegeben war) ... lass die Finger von dem Dach.

 

Smart, Brabus, der Importeur und der Hersteller vom Dach lassen dich total im Regen stehen. Anfragen bezüglich Ersatzteilen werden total ignoriert.

 

Ich selbst haben letzten Herbst Tagelang nach Ersatzteilen gesucht, da das Dach nicht mehr vollständig verriegelte. Die hierfür verantwortlichen gebrochenen Kunsttoffführungen habe ich am Ende über einen anderes Autoforum gefunden und von einer Privatperson bezogen.

 

 

EDIT: Mein Faltdach wurde 2008 als Neuteil eingebaut und war dann eben nach 4 Jahren im A...h. Dabei fahre ich im Sommer wegen den starken Windgeräuschen auch nicht immer offen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 15.03.2013 um 18:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ klaefferundsmart woher kommst du ?

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das seltene Gesuchte Schiebedach zum Kauf anbieten ! ! !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte dein Dach werden :)

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=128877&forum=24

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 16.03.2013 um 18:08 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du wirklich interesse an dem Glasdach haben solltest du dich ran halten haben inzwischen 4 Anfrage bzgl des Glasdachs erhalten.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ggf würde auch Versenden gehen aber auf deine Verantwortung.

 

Denke aber mal das Abholung nicht das ding ist bei den vielen Anfragen bzgl des Glasschiebedachs.

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut deiner mail an mich hast du doch ein sehr gutes Angebot also zuschlagen :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du? sind 600,00 nicht ein bisschen viel?

Aber wahrscheinlich hast du recht - seufz -

muss mal genauer auf mein konto gucken - es kommt ja noch der einbau dazu. dass will ich nicht selbst machen.

 

v

g

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal viele wirst du hier nicht davon Angeboten bekommen.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis von Carbrioralf ist doch mehr als fair DU bekommst ein Schiebedach mit allem was dazu gehört dazu zählen Wasserabläufe,Innenverkleidung komplett ,Mittelkonsole mit Schalter ! ! !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es nicht er hat ja das selbe Angebot von einem aus seiner Nähe mit angeblicher Garanie ( worauf auch immer ) und da soll er halt zuschlagen.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.