Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
validierer

+++ SB-Autowäsche im Raum FFM? +++

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties!

Weiss einer von Euch, wo man im Raum Frankfurt/Offenbach oder in der Nähe eine SB-Waschanlage findet? Ich habe das Gefuehl, dass das RheinMain-Gebiet in Sachen Autowaesche nur aus Waschstrassen besteht und die arbeiten nicht gerade sehr sauber und meinem Kleinen will ich die Tortour in Waschstrassen nicht zumuten :(

Wenn ihr also SB-Autowaschanlagen im Raum FFM kennt, wo man den SMART mit der Hand abspritzen, shamponieren und (heiss)wachsen kann, waere ich Euch fuerchterlich dankbar ;-)

-----------------

validierer@bad vilbel
smart & pulse cdi jack black
FB-EI 222
(Baujahr: 04/2002)


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbach, Mühlheimer Strasse, oder in Neu Isenburg, da gibts aber bestimmt auch was näheres zu Dir, oder?


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi uj!

vielen dank fuer den tipp in offenbach (DEA oder BP??) !!
bad vilbel und umgebung hat wirklich keine einzige sb-waschanlage :(
der weg nach offenbach macht aber nichts, da ich dort eh arbeite!!!

viele gruesse
-----------------
validierer@bad vilbel
smart & pulse cdi jack black
FB-EI 222
(Baujahr: 04/2002)


[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 14.05.2002 um 08:36 Uhr ]


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Validierer,

in Offenbach befindet sich die Waschanlage fast direkt neben den Ostbahnhof (Nähe Hoechst), ich glaube ist eine BP!?

In Langen findest Du auch noch eine, wenn Du die A5 (DA<-->FFM) Abfahrt Langen verlässt, direkt Ortseingang auf der linken Seite:)
-----------------
MfG
der immer noch auf seinen Kugel wartende:(
Dani:)

smart_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wieder. Die Waschanlage in der Mühlheimer Strasse ist so eine mit Waaschboxen, also gehört nicht zu der BP Tankstelle, ist da eber direkt nebenan. Hat so ne palme oder so auf den Schild ;-)


sig_april.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@uj + medicineman

besten dank!!! ich werde nach der arbeit mal vorbeifahren und die kugel abspritzen ;-)

viele gruesse
-----------------
validierer@bad vilbel
smart & pulse cdi jack black
FB-EI 222
(Baujahr: 04/2002)


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ergänzung zu Deiner Anfrage: Nachdem ich gehört hatte, dass JET-Tankstellen den Kleinen zum Vorzugspreis waschen, habe ich auf der JET-Website gecheckt, wo in Frankfurt eine JET-Tankstelle ist, und es wurde mir keine einzige angezeigt - gibts eine in Offenbach?

Gruss Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt ne Jet Tanke am Biberer Berg. Die hat aber glaube ich keine Waschanlage. Die nächste ist in Dietzenbach und die wäscht angeblich auch zum halben Preis. Wenn Du den Smart ordentlich sauber haben willst und nicht selbst waschen willst, kann ich dir die Waschstraße im Odenwaldring, vom Taunusring komment vor dem Ringcenter empfehlen. Kostet ca. 6 € wird aber super sauber. Und die Bürsten sind super.

Gruß DonEgon
-----------------
Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.