Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxMatter

An die Moderatoren und das Forum.........EINBAUANLEITUNGEN

Empfohlene Beiträge

Hallo GK, Niko und alle anderen der SP !!!

Bei vielen interessanten Gesprächen auf der Parade kamen irgendwie immer die selben Themen zu sprechen, die ich hier mal kurz an alle weitergeben möchte:

Wie wäre es mir einem neuen Thema zusätzlich zum Technik Forum:

Umbauanleitungen

============

Hier könnte man sehr schnell seine gewünschte Anleitung finden, um seinen Smartie zu "individualisieren":

Wenn dabei noch die einzelnen Schritte zum Umbau beschrieben sind, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder ??? Viele Leute haben Ihre Anleitungen ja schon gepostet, jedoch sind diese nach einigen Monaten nur noch schwer zu finden....

Als kleines Beispiel:

-Panelumbau

-Soundanlagen

-Hupen

-Lichtanlagen

-Anbringen von Spiegelblenden....

Es gibt sehr viele Leute, die sich auf bestimmte Dinge spezialisiert haben....(Roberttt--->MonsterSound+Bodypaneltausch)

(Martin Vogel--->Der lila gelbe laute Smart mit den super eingebauten Boxen)

(RoDi---->Achsenentrostung*Sorrydasichdasverwechselthab*)

(Scotty--->Hupenumbau)

(Elmar----> Das wandelnde Lexikon)

(Kras---> mit seinem krass-umgebauten Panel)

jeder dieser Leute würde bestimmt gerne seine Erfahrungen einbringen und viele andere würden auch zum gelingen mit beitragen.....

Mir gefällt diese Idee und was meint Ihr dazu ???

 

------------------

MaxMatter

Für Kinder ab 18!

Nicht beißen, ablecken oder schlucken.

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 18. Juni 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee!!

Ich wollte mich grad im Forum auf die Suche machen zwecks Hupenumbau!!

Da war doch was. Wollte nicht noch jemand bei meinem Smart..........

Na gut. Ich such ´ne Werkstatt.

Peter

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht mal so schlecht der vorschlag - wie sieht es mit der technischen umsetzung aus??? ihr habt ja jetzt etwas "weniger" zu tun nach der super-geilen smart-parade! ;-))

cu on the battlefield

NoDoz001 + Calimero aKa "Bullet"

 


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NoDoz001

Die technische Umsetzung sollte kein Problem darstellen....

Es war ja auch kein Problem das Topic Smart Parade mit einzubauen...

Wenn wir alle zusammenarbeiten gibt das jeden Fall ein super Ding, und wir könnten uns mit Tips und Ergänzungen viel arbeit ersparen......

Beiträge wir es auf jeden Fall so viele geben, dass wir am Ende ein Buch herausbringen könnten :classic_wink:

Wir würden natürlich wieder viele, viele bunte Bilder mit integrieren, damit die Sachen etwas anschaulicher wird...

Hallo Leutz, wer hilft bei dem neuen Thema noch mit und mit welchen Anleitungen ???

 

------------------

MaxMatter

Für Kinder ab 18!

Nicht beißen, ablecken oder schlucken.

[Diese Nachricht wurde von MaxMatter am 17. Juni 2001 editiert.]


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Originalhupen haben einen Umbau dringend nötig.

Ich bin froh das 8 Tage vorher gemacht zu haben.

Gruß Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da War

Doch Jemand

Mit

So Einer

Tollen Trucker-Hupe...

Hat mich total fasziniert und ich WILL auch so eine...

Also - WER war das und WIE geht das?????

Damit ich mich auf der nächsten Smart-Parade nicht ganz so erbärmlich anhöre...

Gruß W-O 333(DerMitDemSmilyAufDemDachFährt)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pumex37

Lass uns doch eine Aktion machen, bei der ein Profi bzw. jemand der sich auskennt mal ein paar Stunden lang Hupen einbaut.

Die Schwaben haben es uns ja vorgemacht.

Ich bin mir sich, da finden sich einige.Ansonsten bin ich fast jede woche in Stuttgart, vielleicht tut sich da ja noch was.

Viele Grüße

Peter

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com

[Diese Nachricht wurde von PeterH am 17. Juni 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achswellen ??? Super !!!!

Bitte poste nochmal die Anleitung !!! Wir wollen in der nächsten Zeit hier in Stuttgart eine "Schmirgelparty" machen und unsere Achswellen entrosten.....

 


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maxe,

brauchst nur auf den zweiten Link zu klicken...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi pumex37

ein paar Schwaben werden demnächst noch eine T-r-u-c-k-e-r-h-u-p-e-n-p-a-r-t-y veranstalten.Sag euch dann wenns losgeht.Werde wieder alles in Bildern festhalten. alarmwht.gif

------------------

Tschüssi

M_C

Smart-Club-Nr.00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.