Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helikoptermann

451 H7 dauernd kaputt?!

Empfohlene Beiträge

kennt ihr das?

Bei meinem 451 geht leider zu oft eine h7 kaputt. bei einem anruf im sc meinte der monteur es gebe einen vorwiderstand von smart denn man dazwischen steckt und das thema wäre gegessen. also zum teile zubehör ins sc und nach den widerständen gefragt, das dazwischen stecken bekomme ich doch auch alleine hin, aber der meinte nur das gibts nicht und könnte man nicht bestellen.

also nochmal zu dem monteur, der bestätigte mir aber dass es die teile gibt und sie auch schon eingebaut hat.

nach einer schriftlichen nachfrage beim chef, konnte der teilmann auf einmal doch das teil finden und bestellen. (kosten etwa 25,-)

was geht´n hier? wollen die mich (uns) verarschen?

der will doch nur seine schei.. birnen verkaufen.

also, nicht abwimmeln lassen und auf das teil bestehen, wenn das dauernde wechseln stört.

kostet ja auch 10,- so´ne h7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2013 um 01:38 Uhr hat helikoptermann geschrieben:
was geht´n hier? wollen die mich (uns) verarschen?

Das wäre eine Möglichkeit, ich würde es hingegen als reines Unvermögen und Dilettantismus bezeichnen! :roll:

 

Aber das ist ja nix Neues!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, er war ja nicht unfähig sondern er wollte einfach nicht. macht sich natürlich ein seinen verkauszahlen positiv bemerkbar wenn x birnen mehr verkauft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.