Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yoman

[B] Verkaufe meine vollständiger Anlage! (Andrian, Eton, Audison uvm.)

Empfohlene Beiträge

Schweren Herzens muss ich mich wohl oder übel von meiner Anlage trennen. Vielleicht gibt es hier im Forum für die ein oder andere Komponente einen Interessenten, bevor alles auf ebay landet.

 

Die Anlage besteht aus...

 

--> Rainbow Hurricane 12NG Subwoofer, top Zustand, Testsieger!, NP 199 €, Rechnung vorhanden, VHB 139 €

 

dsc01140y.jpg

 

--> Eton PA1502, 2-Kanal-Endstufe, sehr guter Zustand, NP 299 €, mit OVP und allem Zubehör,Rechnung vorhanden , VHB 199 €

 

dsc01126nt.jpg

 

--> Audison srx4, 2-Kanal-Endstufe, guter Zustand (eine Ecke wurde angepasst, ansonsten top), Rechnung vorhanden, NP 349 €, VHB 199 €

 

dsc01237un.jpg

 

--> Andrian Audio AA25t, Hochtöner, inkl. Koppelgehäuse, sehr guter Zustand, NP 260 €, stehen nicht mehr zu verkauf

 

dsc01163xh.jpg

 

--> Andrian Audio A165, Tiefmitteltöner, kaum sehbare Mini-Delle in einer Membran (beeinflusst den Klang in keinster Weise), Anschlussterminals müssen getauscht werden (sind in meiner Tür etwas oxidiert), die Lautsprecher wurden zur Klangverbesserung mit Aluspachtel bearbeitet, NP ca. 200 €, verkauft

 

dsc01294k.jpg

 

dsc01291w.jpg

 

--> MUNDORF Frequenzweichen, guter Zustand, ein paar Schrauben haben leichte Oxidationsspuren, NP 136 €, steht nicht mehr zu Verkauf

 

dsc01176b.jpg

 

--> Alfatec Sicherungsverteiler, sehr guter Zustand, Sicherungen auf Anfrage, NP 39 €, VHB 29 €

 

dsc01194b.jpg

 

--> Alpine CDA9886R, Headunit, guter Zustand, inkl. OVP, Rechnung, sämtlichen Zubehör, USB-Verlängerungskabel, ipod-Kabel auf Anfrage, steht nicht mehr zu Verkauf

 

dsc01210q.jpg

 

dsc01221y.jpg

 

dsc01227rf.jpg

 

--> Alpine PXA H100 IMPRINT Soundprozessor + Alpine KTX H100 Einmessmikrofon, guter Zustand, VHB 149 €, EDIT: lege noch 6 vergoldete Chinch-Verbinder zum Direktanschluss an die Endstufe(n) und ein 3,5 m AI-Net-Kabel mit drauf!

 

dsc01269is.jpg

 

dsc01256go.jpg

 

dsc01257ez.jpg

 

--> Alpine KWA-350 B, 3,5m AI-Net-Verlängerungskabel, NP 49 €, VHB 20 €

 

dsc01280jp.jpg

 

--> Puffer-Kondensator, keine besondere Marke, aber funktioniert, VHB 20 €

 

dsc01301j.jpg

 

Zudem habe ich noch viel kleinzeug (siehe Bilder). Hierzu gehören 35mm^2 Stromkabel (>99% Kupfer) mit Sicherungshalter, vergoldete Chinch-Adapter (zum Anschluss der Prozessors direkt an die Endstufe), Remote- und Boxen-Kabel (ebenfalls sehr hochwertig), 3,5 mm Klinke-Anschlusskabel für die Headunit, Kabelschuhe, Sicherungen in verschiedenen Stärken uvm. Da es wahrscheinlich wenig Sinn macht, manche Kleinteile zu verschicken, am besten bei was großen mit reinpacken.

 

dsc01277tk.jpg

 

dsc01274mm.jpg

 

dsc01283sy.jpg

 

dsc01312ry.jpg

 

dsc01306c.jpg

 

Hier nochmal ein Link mit noch mehr Bildern:

 

mehr Bilder

 

TMT's, HT's und Frequenzweichen können auch im Set gekauft werden und wären dann evtl. noch ein paar Euro günstiger.

 

Ich hoffe, es ist für den ein oder anderen was interessantes dabei. Die Komponenten sind allesamt sehr hochwertig, hören sich zusammen echt Spitze an und funktionieren natürlich einwandfrei.

 

Anfragen am besten als PN

 

mfG Roman

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 21.02.2013 um 11:12 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 24.02.2013 um 13:05 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 25.02.2013 um 16:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 02.03.2013 um 16:02 Uhr ]


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles sehr faire Preise und Top Sachen, hätte ich unsere Anlage nicht schon fertig wären deine Endstufen jetzt verkauft.

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 17.03.2013 um 21:26 Uhr ]


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eton, die Audison und der Rainbow sind jetzt bei ebay zu finden!

[ Diese Nachricht wurde editiert von yoman am 18.03.2013 um 19:17 Uhr ]


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sachen laufen in heute aus. Damit hat sich der verkauf hier im forum erledigt. Wer will kann gerne noch mitbieten;-)

 

 


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.