Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwarzer

(B) H&R Federn für 451

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich verkaufe einen Satz H&R Federn(Blau) 15/35mm für den Smart 42 (451)...

 

Waren ca. 8.000km verbaut...

 

VHB:110,-€

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Interesse aber nur mit einem anderen Preis. Bei eBay "Neu" für 119€ zu bekommen.

75€ inkl. Versand würde ich se abnehmen. Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhhh.... weder im Blog noch per PN eine Antwort.... stattdessen einfach ein Kommentar "Up".... macht für mich kein seriösen Eindruck!

Hat sich somit für mich erledigt, viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

 

also bevor ich die für 60€ + Versand der auch noch inklusive sein soll Verkaufen könnte würde ich sie lieber im keller liegen lassen.

 

Ich kenne "schwarzer" er verkauft keinen Schrott und die federn sind mit sicherheit neuwertig.

Aber hier will ja wider jeder was fast geschenkt haben :-D :lol:


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich kenne "schwarzer" er verkauft keinen Schrott und die federn sind mit sicherheit neuwertig.
Aber hier will ja wider jeder was fast geschenkt haben

 

jepp, so ist das...

 

wobei der schwarze ja schon ein wenig unseriös ist, wenn man ihn mit mir vergleicht... :-P

 

ok.. btt...

 

up :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch interesse...aber nicht zu dem preis...

 

macht ja kein sinn etwas gebrauchtes zu kaufen, wenn die selbe sach neu für 9€ mehr gibt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch VHB --> VerHandlungsBasis

und wenn man mit ihm schreibt oder telefoniert bekommt man in der Regel eine lösung.

 

Nur er wird wahrscheinlich wie ich auf minderwärtige / unseriöse Angebote nicht antworten.

 

"Schwarzer" ist alles andere als unseriös in der Smart Szene :-D 8-) :-P :-P :-P


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann sollte er halt mal ein Gegenangebot machen, versteh das Problem nicht!!!

Wenn ich 2x im Blog schreib, 1x PN schick und sehe, dass der User online war und nicht reagiert, was soll man da sonst denken? Sorry, ist aber so!

 

Zum Preis: Der Preis ist VHB, somit Verhandelbar und ich habe meine Preisvorstellung abgegeben. Wenn ich aber sehe, das gebrauchte H&R Federn bei eBay letztens für knapp 80€ weggegangen ist, finde ich meine Preisvorstellung nicht minderwärtig. Man bedenke, eBay hat vom Kuchen auch noch nen guten 10er abbekommen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von White-Pulse am 21.02.2013 um 09:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, jetzt immer noch Nörgler da? :roll:

 

Viel Erfolg beim Verkauf! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Abend ,

 

also ich würde die gerne nehmen . . . . Abholung ist auch kein Problem .

 

Beste Grüsse

 

Dieter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.02.2013 um 19:53 Uhr hat zabaione geschrieben:
na, jetzt immer noch Nörgler da? :roll:



Viel Erfolg beim Verkauf! ;-)



 

Jetzt kommt die sind zu billig da muss was dran sein........ :roll:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.03.2013 um 13:20 Uhr hat schwarzer geschrieben:
Noch da...



 

liegt vielleicht unter anderem daran dass auf PN nicht geantwortet wird und hier auf Beiträge in denen sinngemäss eine Kaufabsichts-Erklärung abgegeben wird auch nicht ? ? Kaufe ich mir halt neue .

 

Gruss

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ torquemaster...

 

Du möchtest meine Federn kaufen...so in etwa wie du meinen CS Radsatz kaufen wolltest?Danke nein...

 

Könnte evtl. daran liegen,das ich dann nicht antworte... :roll: ...

 

Genau so verhält es sich wenn ich pn's bekomme wo gefragt wird ob ich wirklich nicht versende... :roll:

 

was mir auch sehr gut gefällt...wenn Preise in einem Verkaufsfred kaputt gerdet werden...dann könnte es auch daran liegen...wenn man keine Antwort bekommt... :-D ...

 

Also im Klartext...

kein Verkauf an...

torquemaster

Zozo

White-Pulse

Roughrider

 

 

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das es sich um einen Verkaufsfred handelt...danke...

 

Federn sind noch da...

 

Festpreis: 50,-€

Abholung in Frankfurt/M

Kein VERSAND

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

schwarzer ,

 

der CS - Radsatz war ursprünglich hier angeboten für 950 VB , Inzahlungnahme von Speedys , spikelines o.ä. möglich . Darauf und auf nichts anderes hatte ich geantwortet , darauf basierte mein Kaufinteresse , meine Anfrage . Irgendwann kam dann von Dir "ich könne die jetzt haben für 1100" ( Strom wird ja auch ständig teurer ) , anzuschauen im smart center Wiesbaden . Da ich dort eh Teile kaufen war wollte ich mir die zumindest trotzdem mal anschauen . Besagte Kontakt-Person dort war in Urlaub , andere wussten nicht darüber Bescheid . Mir kam es eher vor als wollten die dort nicht Bescheid wissen , oder zumindest nichts mit schwarz(er)-Geschäften zu tun haben . Telefonisch war der ( Sascha ) danach auch nicht für mich greifbar , eben weil über die Zentrale nicht an einen Mechaniker in der Werkstatt verbunden wird sondern allenfalls an einen KD-Meister in der Annahme vorne . Meine Nachfrage darauf hin bei Dir per PN und ob der Verkauf überhaupt noch aktuell sei bevor ich nochmals umsonst nach WI düse - was soll ich sagen . . . wurde nicht beantwortet . Also immer schön bei der Wahrheit bleiben , der geneigte Leser kann sich seinen Teil nun selbst denken . Ich mag diese einseitige Darstellung der Dinge nicht , erschwerend kommt noch dazu wenn Halb-Wahrheiten vorgeschoben werden . Du magst einen grossen Namen in der smart-Szene zu haben oder gehabt zu haben , für mich bist Du schlicht einfach und ergreifend vom schwarzer zum Schwätzer avanciert .

 

Viel Erfolg beim Verkauf Deiner rottigen Federn und mögest Du mit Deiner Art im realen Leben besser zurechtkommen wie hier im Forum

 

Gruss

 

Dieter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhh mannnn....

und dabei habe ich so ein großes interesse...

 

schade... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.