Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-ontour

I H R S E I T D A B E I ! ! ! ! !

Empfohlene Beiträge

smart-ontour Bayern Tour 2002

Hier gehts zu Liste


Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7:40 ???

Moment, das war doch mal 8:30 ...

Das sind genau die 50 Minuten, in denen wir von Wiesbaden nach Gross-Umstadt fahren wollten ...

Muss das sein? Wir sind doch nicht auf der Flucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir nicht nochmal nen Treffpunkt am Rasthof Weiskirchen oder Spessart machen?
Is irgendwie Blöd für die "Nordlichter" erst da runter zu fahren um dann gerade wieder zurück zu fahren.
Dann würds auch bei openairguy mit der Zeit hinhauen.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07:40 ist mir zu früh!!!!
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.05.2002 um 10:53 Uhr hat cbffm geschrieben:
Könnten wir nicht nochmal nen Treffpunkt am Rasthof Weiskirchen oder Spessart machen?
Is irgendwie Blöd für die "Nordlichter" erst da runter zu fahren um dann gerade wieder zurück zu fahren.
Dann würds auch bei openairguy mit der Zeit hinhauen.



Super Idee, sollte doch problemlos funktionieren, nur wer sagt es Werner?

Dann faellt mir noch folgendes fuer die ein, die mit in die Tschechische Republik wollen.

Erforderlich ist ein Reisepass oder Personalausweis der noch mind. 3 Monate gültig ist.

Mitnahme von Führerschein und Fahrzeugschein dringend erforderlich und die Mitnahme der gruenen Versicherungskarte wird empfohlen.
Bei der Einreise muss ein Nachweis ueber eine auch fuer die Tschechische Rep. gueltige Krankenversicherung geführt werden. Sollte diese fehlen, kann die Einreise verweigert oder ein Bussgeld von 75 Euro gefordert werden.
Wie allerdings so ein Nachweis auszusehen hat, kann ich auch nicht sagen. :)
Kraftfahrzeuge mit sichbaren Karosserieschaeden dürfen nur mit einer polizeilichen Schadensbestaetigung das Land wieder verlassen; diese wird bei der Einreise an der Grenze bzw. an der Unfallstelle ausgestellt.

Fuer alle, die ihren Hund mitnehmen (Lucky freut sich schon): Es ist ein internationaler Impfpass erforderlich (erhaeltlich beim Tierarzt) darin muss eingetragen sein: Tollwutimpfung mind. 1 Monat und max. 12 Monate alt

Zum Schluss noch ne Eilmeldung. Gunnar kann nicht mit und wuerde seinen Hotel bzw. Reisegutschein abgeben.


liebe Gruesse Hans


[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 15.05.2002 um 15:47 Uhr ]

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08:30 Uhr am Rasthof Weisskirchen wäre klasse....
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! An die Lösung mit dem "Einsammelstop" an einer Autobahn-Tanke habe ich auch schon gedacht.

Weil es eben wirklich Quatsch ist, mitten in der Nacht von der A3 nach Süden zu fahren, um dann gleich wieder auf die A3 zu fahren...

Mit 8:30 Weisskirchen könnte ich mich auch anfreunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei dem Treffpunkt "Weißkirchen" sind wir auch dabei.

Ansonsten:

Quote:
Bei der Einreise muss ein Nachweis ueber eine auch fuer die Tschechische Rep. gueltige Krankenversicherung geführt werden. Sollte diese fehlen, kann die Einreise verweigert oder ein Bussgeld von 75 Euro gefordert werden.
Wie allerdings so ein Nachweis auszusehen hat, kann ich auch nicht sagen.



Aber ich :) :

Zumindest beim ADAC gibt es bei bestehender Auslandskrankenversicherung auf tel. Anforderung diesen Nachweis per Post, also müsste es auch bei den anderen Versicherungen so etwas geben. Die gesetzlichen Krankenversicherungen haben offensichtlich kein Kostenübernahmeabkommen mit der Tschechischen Republik :cry: .

Gute Reise

Harald

Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da werd ich mal meine Krankenversicherung anphonen, daß die mir sowas schicken. Schließlich ist man ja privat versichert :)


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... besonders witzig ist ja die Sache mit den Karosserieschäden ;-)

Wollen wohl sicherstellen, dass man da keinen Crash baut und sich einfach aus dem Staub macht. Cool, das ;-)

Ist Werner schon informiert über die "Meuterei in Weisskirchen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:


Ist Werner schon informiert über die "Meuterei in Weisskirchen"?




Das hab ich gerade gemacht, er wird dazu Stellung nehmen

Hans

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
banner_04.jpg

Der Convoi wir Planmäßig um 7:40 In Groß-Umstadt losfahren.
Ankunft Raststätte Weißkirchen ca 8:10

Abfahrt ist um 8:25 A3 Richtung Würzburg !

Wer noch fragen hat kann sich bei mir melden.
0171-14 13 818!

Bitte Melden die ab Gr-Umstadt Mitfahren !
Danke !

Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey,  weil wahrscheinlich garnicht die Bedieneinheit kapput ist sondern irgendein anderes Teil.    Werkstatt sagt das die Klappe zur Reglung der Kälte/wärme klemmt und die erst alles ausbauen müssen…  hatte gehofft das es nicht so ist aber anscheinend muss ich das machen.  beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.698
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.