Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmarti

Eine Schande für die Smartwelt

Empfohlene Beiträge

Über Geschmack lässt sich streiten, aber dieser Smart ist der Abschuß. Das tut schon weh!!!

816fecd4466fd84eead2e88573f560f5_2.jpg

Und noch Grüße an alle die sonst noch auf der SP waren.

HD-HA 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist auch ganz und gar nicht mein Geschmack, aber deswegen gleich eine Schande?

find ich echt eien schlechte Wortwahl, weil ich hab auf Bildern schon genug smarties gesehen, die mir überhaupt nicht zugesagt haben, und deswegen haben die Besitzer doch auch ein Recht, ihr Auto so herzurichten wie sie wollen, ich bin mir sicher, das es noch mehr Leute als den Besitzer gibt, denen das gefällt,...

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für die Hilfe, da dies mein Smart ist.

Ich denke jeder hat das Recht seinen Smart so zu gestalten wie es ihm gefällt.

Da der Smart je wohl Individualität wiederspiegelt.

Weiterhin habe ich zu sagen, daß auch jeder das Recht zum Klug*******n hat, auch wenn er scheinbar keine Ahnung hat. Mießmachen ist leicht, aber machs mal besser.

120 Dezibel ohne Kiste und kein einziges fertig gekauftes Teil dran.

Mich würde nur interessieren was aus meiner ersten Antwort geworden ist, die ich abgeschickt habe. Egal.

Wer näheres erfahren will: hawk.steffi@gmx.de

------------------

Das Mirzum

 


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ich entschuldige mich bei Dir Mirzel für meine Wortwahl. Aber ich meinte nicht deine Hifianlage, sondern deine Farbwahl. Sie ist halt in meinen Augen schon ziemlich extrem.

MfG

Schmarti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich finde den Smart gar nicht mal so übel. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich finde es einen schlechten Stil, dies nicht zu tolerieren.

Dieser Smart hebt sich wenigstens von dem sonstigen Einheitsbrei ab.

Und hat nicht sogar mal Volkswagen einen Polo ähnlich farbenfroh für teures Geld verkauft und Abnehmer gefunden?

Oder schau dir nur mal das Sondertunigmodell von SW an, dass hier völlig in Pink daherkommt. Auch eine Farbe die nicht jedermanns Gefallen findet. Und muß man sich deswegen aufregen?

Also wie gesagt: Ein bißchen mehr Toleranz, gerade als ein von der Umwelt belächelter Smartfahrer kann nicht schaden

Gruß

WillyRabbit

[Diese Nachricht wurde von WillyRabbit am 17. Juni 2001 editiert.]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mirzel,

mein Fall ist es nicht. Finde aber das was ich so sehen kann genial eingearbeitet. Die Kiste ist eben ein Unikat. Mut zur Lücke. Wenn ich Dich mal auf einem Treffen sehe, werde ich Deinen Smartie mit Sicherheit bestaunen.

Der Innenraum ist absolut stimmig von der Farbwahl. (Auch wenn ich diese brutal finde! :classic_smile: )

Die Anlage toll integriert!

Ich finde es klasse.

Wann kommen schöne Felgen? Die originalen Stahlfelgen sind für mich der einzige Schwachpunkt!

Viele anerkennende Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mirzel

doch, der ist cool - obwohl er schon ein bisschen schwul aussieht :classic_wink:

aber du bist auf halbem weg stehen geblieben - oder ist dir nach der hifi anlage die kohle ausgegangen?

mach den doch ganz in milka farben und verzichte aucf das gelb. und das mit den stahlfelgen - das geht so natürlich nicht! mach da noch schicke alus drauf und fertig....

smarter gruss und viel spass, rené

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meine Meinung tendiert da auch eher gegen 'Augenkrebs'.

Aber, wie gesagt, es lebe die Individualität, und einigen ist ja mein gelb-silberer schon zu bunt.

Also keep smartin'

Claudia

P.S.

Bitte nehmt doch solche Ausdrücke nicht soooo ernst!!!!!! Vielleicht hätte ich da noch einhundert augenzwinkernde Smileys hintersetzen sollen!

Ehrlich, ich finde es klasse, daß es solche Individualisten gibt und finde das ganau das Smart ausmacht! Ich hab mir ja auch nicht grad 'ne zurückhaltende Farbe ausgesucht!

Aaalso

[Diese Nachricht wurde von desi am 17. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute, leute , leute,...

wie gesagt:

smart-fahrer sind etwas besonderes - und noch dazu individuen!!!

ist es für uns nicht sowieso schon hart genug in dieser rauhen welt - müssen wir jetzt auch noch gegenseitig auf uns rumhacken???

wenn euch der smart nicht gefällt - haltet doch einfach den mund - oder benutzt zumindest halbwegs normale bezeichnungen - ne leute - das gefällt mir so nicht...

cu

NoDoz001 + Calimero aKa "BULLET"

 


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Stellungnahme (auf die habt ihr ja schon sooo gewartet):

ich habe nichts gegen den erfinder dieses 'warmen' smart. nur absolut peinlich finde ich es für die mercedes-benz niederlassung würzburg (die ja kaum aufgefallen ist - ein lob an die schlafmützen) genau diesen 'auffälligen' smart in die mitte zu nehmen....


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über geschmack lässt sich ja streiten - aber die sound-vorstellung war einfach mies. die sollten sich mal ein beispiel an roberttt's konzertsmart nehmen - da können die noch was dazulernen.

na ja - nobody is perfect :classic_wink:

------------------

ciao

uwe

www.hermann-world.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anteilnahme.

Er ist ja noch nicht ganz fertig.

Es kommen auch noch Felgen drauf.

Ich muß mich jetzt outen:

Ich bin nicht schwul.....

Eher lesbisch, ich steh bloß auf Frauen....

Entschuldigung angenommen.

In reel wirken die Farben nicht so krass, sondern harmonieren ziemlich gut.

Um nochmal auf Digi cams zu schimpfen es ist nicht pink sondern lila (Signalviolett)

( ******* Digitalkameras!!!)

Einheitsbrei war nie meín Ding, gruß an alle Schrauber, vor allem der XXL Breite mit der grünen Heckklappe.

Peinlich gibt es nicht, außer es schämt sich jemand. Warmer Smart !?! Häh?

Bin ex SC Nbg und wo man mit freundlichen Armen empfangen wird läßt man sich nieder.

Schickt mir mal die Konzertsmart Daten und wir können mal vergleichen.

Einbau ohne Innenraumverkleinerung und 120 Db?

Ich muß mich allerdings entschuldigen, da ich gebrannte CD´s verwendet habe die von alten Platten kamen ( 2 live Crew etc.)

(gespeichert, wird geändert)

Mirzel freut sich über jeden Schreiber


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirzel:

Wie die Roemer schon sagten: De gustibus e coloribus non disputandem ( ueber geschmack und farbe gibt persoenliche meinungen).

Ich finde deine farben passen schicher zum conzept Smart, auch wenns nicht mein geschmak isst.

Auf zum farbigen welt Q

Dutchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirzel,

ich finde es immer klasse, wenn jemand viel Zeit, Ideen und Geld in ein Projekt steckt und das dann auch konsequent verfolgt, egal, was andere denken!!

In diesem Sinne, alles Super, was mich allerdings auf der Parade gestört hat, war der permanent hämmernde Bass (ich weiß, das warst nicht nur Du).

Ach ja, zu Deinem Smart...also Lila muss man(n) mögen :classic_wink:

Alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY SCHMARTIE!

Auch wir haben das Gefährt zum hässlichsten (entschuldige bitte, lieber Besitzer - ist ja eine rein subjektive Ansicht) der ganzen Parade gewählt :classic_ohmy: . Und der Sound hat uns auch nicht überzeugt...

Aber etwas Tesamoll unter das Nummernschild, und schon klappert es wenigstens nicht mehr :classic_wink:

In diesem Sinne-

smartig' augen- und ohrenfreundliche Grüße

W-O 333


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEY SCHMARTIE!

Auch wir haben das Gefährt zum hässlichsten (entschuldige bitte, lieber Besitzer - ist ja eine rein subjektive Ansicht) der ganzen Parade gewählt :classic_ohmy: . Und der Sound hat uns auch nicht überzeugt...

Aber etwas Tesamoll unter das Nummernschild, und schon klappert es wenigstens nicht mehr :classic_wink:

In diesem Sinne-

smartig' augen- und ohrenfreundliche Grüße

W-O 333

Sorry, wollte den Stolz nicht zweimal beleidigen...

[Diese Nachricht wurde von pumex37 am 17. Juni 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

ich muß Schmartie mal ein bischen in Schutz nehmen. O.K. die Farbwahl ist eine Geschmacksache, kann man ansehen muß man aber nicht mögen und kann wegsehen.

Wir haben gerade ein paar Meter daneben geparkt, d. h. wir sind in den Genuß gekommen die tolle Anlage stundenlang probezuhören auch wenn man in eine andere Richtung schaut.

Die Smartparade 2002 läßt Raum für Verbesserungen, wie wärs mit einer Soundanlagenecke wo jeder für eine Stunde aufdrehen darf und seine geilsten Stücke zum besten geben darf? Als echter Wettbewerb?

Wär doch ne gute Idee?

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde es schade, das hier auf Leuten rumgehackt wird, die viel Zeit und Geld investiert haben, um etwas aus ihrem Auto zu machen, das den Anderen nicht unbedingt gefallen muss. Aber meist spricht da nur der blanke Neid, denn die, die hier rummosern fahren bestimmt zum Großteil 0815-Smarts und treiben keinerlei Aufwand, etwas daran zu ändern. Ich möchte keinen angreifen oder beleidigen, aber ich denke, Aussprüche wie : "der hässlichste Smart der Parade" o.ä. sollten doch nicht hierher gehören. Respektiert doch einfach, was andere Leute für schön halten.

MFG

Vossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!!!

 

Habe meinem 3-jährigen Sohn den lila-gelben Smart gezeigt. Der findet "IHN" hinreisend. "Mama,wir kaufen auch so einen" sagte er zu mir. Ich habe Ihm dann noch erklären müssen, daß man so einen Smart nicht kaufen kann.

Persönlich finde ich die Farbwahl auch gewagt, ist aber wie alles reine Geschmacksache.

Übrigens finde ich, daß Ihr nicht alle über Schmarti herfallen solltet wie eine wilde Meute jeder kann und soll seine Meinung sagen. Lieben Gruß an Schmarti :-)

Grüße eure Ga(bi)

[Diese Nachricht wurde von RoGa am 17. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr Euch über ein Sch+++++++ aufregen!! Es gab auf der Parade bestimmt auch noch andere smarties, deren Tuning wahrscheinlich nicht allen gefallen hat!

Es wäre zwar nicht meine Farbe, aber man merkt mal wieder, daß nicht alle smartfahrer sooooo souverän und tolerant sind, wie sie im Vergleich zu anderen Autofahrern immer sein wollen!

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mirzel,

mir isser auf der smartloveparde gleich ins auge gestochen, ist ja nicht zu übersehen. anfangs hab ich auch gedacht - ächts. aber als ich mir den smart dann näher angesehen habe, ist mir aufgefallen das du sicher ne menge arbeit investiert hast, und das weiß ich sehr zu schätzen. vor allem sieht er nicht nach pfusch aus. zu den farben: sie sind gut aufeinander abgestimmt. zum thema warm: wir sind zwar warm und brüderlich- doch warme brüder sind wir nich :-)))) ich finds einfach goil, eben weil er anders ist. eine bereicherung für die parade, yes

gruß kasparle


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine GÜTE!

Wenn man 1000 verschiedene Dinge sieht - dann kürt man für sich ganz alleine schon mal das schönste und das hässlichste!!!!

Das ist normal und das tut jeder!

Und ich hatte bereits erwähnt, dass das total individuell und subjektiv geschieht. Ist halt wie bei der Partnersuche - dem einen gefällt jemand, der andere findet denjenigen zu kotzen! Und das ist auch gut SO!

Auffällige Dinge werden nun mal schneller bewertet als die grauen Mäuse (die ich im Falle des Smarts auch (noch) habe)

Aber auf den Schlips getreten fühlen sollte sich weder der Besitzer noch sonst ein Außenstehender! Mutig ist das ja, und das muss man schon anerkennen.

Und freie Meinungsäußerung ist hierzulande ja gottlob auch erlaubt.

Also lasst Lob wie Kritik gelten - COOl und schön genauso wie hässlich!

Deshalb kann der Besitzer trotzdem ein Pfundskerl sein!!!! BASTA!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirzel,

Du hast etwas ganz tolles geschafft. Du kommst mit Deinem Auto zur Smartparade, das Du Dir in mühevoller Arbeit gebastelt hast und die Leute schreiben sich die Finger wund.

Die einen finden es hässlich, den anderen gefällts, den 3. störts, daß sich der erste aufregt usw..

Ich finds herrlich!!

Die Reaktionen quer Beet vom Studenten bis zum Oberarzt!

Ich lach mich tot!

Peter


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mirzel !!!!!

also klar die farben sind extrem, aber sieht irgendwie geil aus, ich würde es jedoch vorziehen, wenn die bodypanels schwarz wä#ren, aber wie gesagt, dein smart, deine idee !!!!!!!!!!

bye instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der:

816fecd4466fd84eead2e88573f560f5_2.jpg

eigentlich angeblich tuckig, schwul, warm usw. und der:

pink2.jpg

nicht?? Ich glaube mit DEM Tuning würde ihn jeder zweite von Euch fahren, egal ob pink oder nicht!!

Das ist im Prinzip wieder die gleiche Diskussion wie beim Tuning, wann es prollohaft ist und wann nicht. Ich finde, man sollte zumindest die investierte Arbeit und Zeit honorieren.

------------------

Grütze vom smartfanatic

RA-KM 265

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK2010 .de.vu

[Diese Nachricht wurde von smartfanatic am 18. Juni 2001 editiert.]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.