Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patrick1985

(B) Smart Passion Cabrio Motor Neu (mit Garantie)

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 09.02.2013 um 21:00 Uhr hat 62joachim geschrieben:
aber zu dem Preis niemals



ist ja vb

 

und musst lesen was alles neu ist motor turbo ,dach inkl mechanik(und jeder weiß was das dach kostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber den Käufer interessiert das leider nicht viel.

Der Käufer möchte ein funktionierendes Auto zu einem günstigen Preis.

Ob der Motor neu, überholt ,hingepfuscht oder gar nichts gemacht ist alles zweitrangig.

Es ist zwar schön davon zu hören, ausschlaggebend ist aber der Preis und dass alles funktioniert.

Es ist ähnlich wie mit der Ausstattung..... Jeder möchte die beste haben aber keiner möchte sie bezahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, daß es sich überhaupt nicht auf den Preis auswirkt, stimmt so nicht ganz.

Es wirkt schon ein wenig preissteigernd, allerdings ist es nicht so, daß man auf den Preis ohne neuen Motor einfach den Preis aufaddieren kann, den man für den neuen Motor bezahlt hat, diese Rechnung geht nicht auf!

Aber etwas wertsteigernd ist der Einbau eines neuen bzw. Austauschmotors dann schon!

Aber natürlich nur, wenn die Reparatur von einem namhaften Anbieter vorgenommen wurde und nicht bei einem Bastler, der unter einer Überholung das vorbei fahren mit einem anderen Fahrzeug versteht! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Kann einer nicht mal einfach was anbieten ohne das gejammert wird?

Das is so typisch am Besten nix mehr hier anbieten sondern direkt nur ueber die "Autoportale" jedesmal die gleiche Seuche mit dem ganzen BlaBla vom Preis/Leistung. Es ist ein Angebot und wenn man kein Bock hat soll man sich einfachmal zurueckhalten

-----------------

Spritmonitor.deLogo.jpg

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas zu teuer der kleine :o

Überleg mal der Wagen ist 12 Jahre alt, dafür zahlt doch niemand mehr fast 5 tausend € vb hin oder her.

 

 

Mach ein guten Preis und gut ist :)

 

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 10.02.2013 um 08:02 Uhr ]


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
der unter einer Überholung das vorbei fahren mit einem anderen Fahrzeug versteht!


 

Der war gut :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.02.2013 um 08:01 Uhr hat Jessi geschrieben:
Etwas zu teuer der kleine :o

Überleg mal der Wagen ist 12 Jahre alt, dafür zahlt doch niemand mehr fast 5 tausend € vb hin oder her.





Mach ein guten Preis und gut ist :)



-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley



index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L









[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 10.02.2013 um 08:02 Uhr ]


 

5t VB

 

es steht 4290VB das ist weit weg von 5T

 

Der motor wurde von einer Firma Überholt und hat noch bis sep 2014 Garantie!!!

Kauft ruhig nen Cabrio für 2900 oder so wenn nach 1/2 Jahr der motor für knapp 2500 drauf geht hat er dann auch 5400 euro gekostet!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der TE hat vollkommen recht wem das Angebot nicht passt kann sich ja einen Kaufen und dann kurz Darauf selbst einen neuen Motor einbauen lassen dann hat er wirklich was gespart...

Wenn man sich selbst nicht dafür Interessiert es wird doch keiner gezwungen dass Auo zu Kaufen ...

Wie oft haben wir das gehört , den Smart kriegt man doch viel billiger , der ist viel zu Teuer ,einen gekauft der 1000 billiger ist und dann nen neuer Motor neue Bremsen hier noch was da noch was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig von der m.M. nach unnötigen Preisdiskussion hier.

 

Ich habe mir Anfang 2012 auch ein 450 Cabrio mit ca. 10.00 km alten Austauschmotor und > 2 Jahren Restgarantie darauf, laut Verkäufer, gekauft.

 

Eine Kopie der Motorrechnung hat er mir vor der Besichtigung zugemailt.

Ein Anruf bei der Firma wegen der Restgarantie brachte die Ernüchterung.

Bei denen ist die Garantie beim Weiterverkauf des Fahrzeuges NICHT übertragbar. Es hätte da schon "Schummeleien" mit Gebrauchtwagenhändlern gegeben, deswegen haben sie die Geschäftsbedingungen vor einiger Zeit geändert.

Zumindest haben sie mir bestätigt dass der Verkäufer den Motor bei ihnen wechseln ließ. Ob aber in dem angebotenen Smart bleibt offen, da auf der Rechnung weder Fahrgestellnummer noch Austauschmotor-Nummer vermerkt waren. Nur Halter und Kennzeichen. Und das Kennzeichen hatte sich zwischenzeitlich wegen Umzug geändert......

 

Vor einer Bewerbung von Restgarantie sollte man sich die Übertragbarkeit beim Verkauf möglichst schriftlich vorher von der Werkstatt bestätigen lassen um evtl. späteren Ärger zu vermeiden.

 

Den Smart habe ich dann trotzdem genommen, da der Verkäufer mir seinen Umzug und damit verbundenen Kennzeichenwechsel nachweisen konnte. Er ist mir im Preis 200,- Euro entgegen gekommen.


Smart Cabrio Bj. 05/2002

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist übertragbar hab ich nachgefragt In der Rechnung ist die Fahrgestellnummer usw vermerkt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@patrick1985:

 

 

Ich will hier mich nicht an die obigen Diskussionen beteiligen und dir nur einen Tipp geben:

 

Wenn du dein Auto fotografierst, solltest du, um einen guten Preis zu erzielen, die Kugel vorher von innen ordentlich reinigen, außen waschen und mit den Alus fotografieren und auch die Folien im Detail ablichten. Auf deinen jetzigen Bildern - ohne dir nahe zu treten - sieht das Cabrio innen und außen recht ungepflegt aus.

 

Deshalb: Bilder sagen mehr als Worte ;-)

 

 

Gruß

 

Maikel


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.