Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawa750r

Smart 450 Cabrio 61PS 14500km Schlachtfest ! ! !

Empfohlene Beiträge

Einmalige gelegenheit es wird ein 450er Cabrio

aus Baujahr 6.2001 RECHTSLENKER mit einer Laufleistung von nur 14500km geschlachtet !

Antriebseinheit sowie Achsteile sehen Neuwertig aus !Fahrzeug hat Federbeine und keine Blattfederung ,Dach ist in einem super zustand fast alle Teile sind noch vorhanden bei Intresse bitte PN ! ! !

 

Teileliste ! ! !

Fahrzeug hat die Farbe Vanilla Yellow ! ! !

Laufleistung vom Fahrzeug 14600km

Kein Rost an den Achsteilen

 

 

 

 

 

Lederlenkrad

Felgen mit Reifen Jetline

Federbeine Vorne

Achse Vorne mit Querlenker

Akutator

Hinterachse

Motorträger

Wischerarme li und re

 

 

E-Spiegelsatz mit Kabelbaum

 

 

Wischerhebel

ABS Steuereinheit

Hauptbremszylinder

Tachoeinheit

 

Sitzpolster und Türpappen

Tür rechts und links

 

Alle Teile sind VB der Rest bitte auf Anfrage

Teile sind in Leverkusen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 08.02.2013 um 17:37 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 08.02.2013 um 20:52 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 09.02.2013 um 12:20 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 12.02.2013 um 17:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 21.02.2013 um 22:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur in Teilen sonst hätte ich ihn ja komplett angeboten ! ! !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl bei Rechtslenker könnten die 14.500 km auch Meilen sein, oder?

 

 

-----------------

Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farbe des Fahrzeuges ?

 

Evtl. Bilder ?

 

Standort ? Lev -> Leverkusen ?

 

Räder + Felgen ? Welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 08.02.2013 um 17:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht er aus.

 

1g2wfo7h8m.jpg

 

3enx79cag6o.jpg

 

6lv19f2oaags.jpg

 

2hzpc58y5ex9.jpg

 

o31zjeqwqt2e.jpg

 

vix7dr36g2s.jpg

 

gomoib2vpkzh.jpg

 

lk4d464124js.jpg

 

hbxv4v9rril.jpg

 

6ckzpg2jieo2.jpg

 

ttmmbv32c4wm.jpg

 

qsifofmfslj3.jpg

 

Der DZM steht wieder richtig ist nur die Nadel abgegangen oder abgemacht worden :)

akzu6ueb7fvv.jpg

 

d1yqvmcs912g.jpg

 

14vtnuut6q8l.jpg

 

332s7zbzg1t.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 08.02.2013 um 19:44 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf.

 

Die Felgen heißen "Jetline".

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nur den ganzen Wagen hab für 500 Euro ein ganzes Smartcenter mit 100 Neuwagen und Mitarbeitern gekauft !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aus Eblöd und jetzt er hat ihn gekauft und gut . Mein Gott der der das nicht gut findet hätte ihn ja auch selbst ersteigern können...(Ich war leider zu Spät*g*)

 

Verstehe nur nicht warum der geschlachtet wird...?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Henk87 am 08.02.2013 um 20:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pistensau ich kenne dich zwar nicht aber du bist mir jetzt schon Unsympatisch :(

 

Verstehe nicht was deine dummen Bemerkungen hier mit dem Verkauf von den Cabrioteile zu tun hat.

 

Bist du Sauer weil der Kawa den vor dir abgeholt hat und dir ein kleines " Geschäft " durch die Lappen gegenagen ist ?


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf doch einen Motor vom Smart Profi aber sag ihm direkt das Du auch alle Anbauteile für das GEld dabei haben willst mal schauen was er Dir für einen Preis macht !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Henk auf deine Frage.....

 

Verstehe nur nicht warum der geschlachtet wird...?

 

Weil das Cabrio als Versuchsfahrzeug diente für angehende KFZ Meister im Fach Elektric der gesammte Kabelbaum ist gestrippt worden und Fehler wurden Eingebaut so das mann sie finde mußte :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 08.02.2013 um 20:37 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay das ist ein Grund *g*

 

Mich würden ma folgende Sachen Interessen

Lichtschalter (Sitze Türeinlagen Armaturenbrett)

Innenausstattung

Wählhebel

Steuergerätesatz

Zusatzinstrumente

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Rechtslenker ?

 

Wegen dem Amaturenbrett :)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 08.02.2013 um 20:53 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2013 um 20:24 Uhr hat schrauber1980 geschrieben:
Also für 900 Euro bekommt man nen Überholten Motor vom Smart-Profi.



 

Also ich kaufe lieber eine Motor aus einem Smart der so wenig gelaufen hat als einen Überholten vorallem weil ja alle Anbauteile auch die Laufleistung haben beim Smart Profi bekommste keine Kupplung / Lima / Anlasser etc für das Geld mit dabei verstehe nicht was das hier soll.

 

Wer nix kaufen will braucht das auch nicht aber dummer Sprüche klopfen das können alle ganz gut sieht man ja :)


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist das immer diese Neider in der Foren ! ! ! :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.