Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Smart-Rallye in Schleswig Holstein

Empfohlene Beiträge

Hi Martin !

Hättest ja ruhig ein paar Infos mitgeben können :-P

z.B. den Termin: 23.06.2002, 10 Uhr

oder den Treffpunkt: SC Lübeck

oder was man gewinnen kann:

  • ein Wochenende für 2 Personen im schönen Schleswig-Holstein
  • ein Wochenende smart-Cabrio fahren
  • lebenslänglich smart-Cabrio fahren - im Maßstab 1:12
  • Zubehör für die smarties
  • und
  • und
  • und


oder das Startgeld = 5 bzw. 15 EUR pro Fahrzeug (Mitglieder/Nichtmitglieder)

oder wo man sich anmelden kann:
rallye@smart-club-sh.de
(Mitgliedsnummer, Name von Fahrer und Beifahrer, Kennzeichen und smart-Typ nicht vergessen)


...aber vielleicht sollte das ja auch jeder selber rausfinden, wenn er auf der Homepage den Link zur Rallye anklickt... 8-)

Smarte Grüße

Christian

Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann doch auch alles unter dem link nachgelesen werden, ich bin halt von natur aus schreibfaul :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll,

wir haben die Anmeldefrist verlängert, um auch Dir, der Du noch keine Zeit hattest, Dich zur Smart-Rallye in Schleswig Holstein anzumelden, es jetzt noch tun kannst. Es wird wieder tolle Preise zu gewinnen geben, alles ohne Leistungsdruck und vor allem mit viel Spaß.

Es steht ein Fahrzeug der Mercedes G-Klasse mit Anhänger und Ersatz-smart darauf an der Strecke, falls eine Eurer Kugeln schlapp machen sollte, sicherlich eher unwahrscheinlich. Danke Smart-Center-Kiel/Lübeck.

Also, macht Euch über die Restplätze her, am 23. Juni geht es los.

Smartige Grüsse Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr !

Die Rallye ist natürlich nicht nur für die smarties in Schleswig-Holstein gedacht.
:roll:
Es dürfen sich auch smarties aus folgenden Bundesländern anmelden:

  • Hamburg
  • Niedersachsen
  • Bremen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Hessen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Sachsen-Anhalt
  • Thüringen
  • Sachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Baden-Württemberg
  • Bayern


Und natürlich muß man kein Mitglied im Smart-Club Schleswig-Holstein e.V. werden, nur um an unserer Rallye teilnehmen zu dürfen - wär ja auch noch schöner. ;-)

Also, wie Ingo schon sagte: Rechtzeitiges Anmeden sichert die besten (Rest-)Plätze ! 8-)

Smarte Grüße

Christian
Smart-Club SH e.V.

P.S.: Falls Ihr Euch nun fragt: "Ja, wo kann man sich denn nun anmelden?" - Na hier: rallye@smart-club-sh.de :-P

Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe da, mein Tantchen als Befehlsempfängerin :lol: .

Schade, wäre vielleicht auch dabei gewesen. Da wir aber am Vortag mit Nicole's Party das Siebengebirge zum Beben bringen werden, wird das wohl nix.

Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spaß.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos
6. STK 22.06.02


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... hab mich brav angemeldet und mach nun gehorsamst dieses Posting, damit der Thread wieder hochrutscht... :-D

Andrea.


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchu ich habe Zeit !!!!!!!!!!!

Und werde mich gleich Anmelden !!

-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb* :-D ;-) :-P
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grundi
Gehe doch mal auf die Seite vom SC-Lübeck.
Da ist ein Super Wegeplan drauf.

Wir können uns ja um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz von Burgerking Treffen.
Gruß Klaus

Ach ja wenn Du lieber Jürgen das hier mal liest und auch mit uns hin fahren willst können wir ja vorher (so um 08.45 Uhr ?)zu Dir kommen. Oder ?
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 17.06.2002 um 09:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 17.06.2002 um 09:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawe am 17.06.2002 um 09:47 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitglieder und Freunde des Smart-Club-Schleswig-Holstein,

für alle, die sich noch nicht zur Rallye am kommenden Sonntag angemeldet haben.
AUFGEWACHT: Letzter und endgültiger Anmeldeschluß ist:

DONNERSTAG, 20. Juni 2002.

Ihr solltet Euch unbedingt anmelden, wenn ihr denn auch teilnehmen wollt.

Denn:
Nur durch Eure rechtzeitige Anmeldung werdet ihr nicht benachteiligt!!!!!

Also hurtig zur Tastatur gegriffen, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.

Reichlich Sonne wurde bereits gebucht.

Also bis Sonntag - Das Veranstaltungsteam -

Smartige Grüsse -Ingo- ;-) ;-) ;-)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Smart-Club -SH und dem SC-Lübeck !!

Ich könnte jetzt sooooooooooooooooooooo viel über den heutigen Tag schreiben. :o :o :o :o :o

ABER ICH SAGE NUR GANZ DOLL :oops:

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als erstes herzlichsten dank an die organistoren und die sponsoren! :)
und natürlich auch vielen dank an andrea, weil du dich so lieb der jungs angenommen hast! :) die rallye hat uns sehr gut gefallen und sehr viel spass gemacht. :lol: der ganze ablauf hat prima geklappt und alles war klasse organisiert. unsere gruppe hat sehr gut zusammengehalten, was sich dann ja auch in den spitzenplatzierungen ausgezahlt hat! :-D es war also insgesamt ein rundum gelungenes event, welches lust auf weitere gemacht hat. :lol: :-D :) 8-) ;-) :lol: 8-) :) :-D
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff*
...ich konnte leider gar nicht mehr zu euch kommen. *sorry* ... mußte arbeiten.

-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoch schieb :lol:
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

So, bin aus'm Urlaub zurück und mache mich wie versprochen mal an die Aktualisierung der Homepage des Smart-Club Schleswig-Holstein e.V. - dann könnt Ihr auch ein paar Bilder von der Rallye sehen (für alle, die nicht dabei sein konnten/wollten/durften).

Habt noch ein wenig Geduld - es wird sich lohnen. :)

Smarte Grüße

Christian

P.S.: Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Sponsoren !


Der smarteste
Verein
im Norden:


logoscshng0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich doch auch noch mal danke sagen... :) Besser spät als nie... :roll:
Die Rallye hat superviel Spass gemacht, unsere Gruppe hat einfach super zusammen gehalten und ansonsten war es von den Preisen her ja fast wie Weihnachten... :roll::):-D
Also, ich freu mich schon auf das nächste Event! 8-)

@Grundi
Nix zu danken, mir hats genausoviel Spass gemacht! :) Das können wir bei Gelegenheit gern wiederholen! :)

Andrea.


-----------------
3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.