Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepenscheucher

Ich würde meinen Fortwo CDI abgeben...

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Smart-Runde,

 

nach vielen tollen Jahren beabsichtige ich, meinen Smart abzugeben. Der Wagen steht in Daun (Rheinland-Pfalz) und wäre unter Umständen ab Mitte April 2013 abzugeben.

 

Zu den Daten:

Smart Fortwo City-Coupé Passion CDI (30 KW / 41 PS)

Erstzulassung: 28.09.2001

Anzahl Vorbesitzer: 1

Kilometerstand: 148.000 Km

Außenfarbe true-blue metallic, Tridion in silber, Innenfarbe anthrazit-grau.

 

Sommerreifen auf original Starline-Leichtmetallfelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, Softouch-Getriebe, Rußpartikelfilter nachgerüstet (grüne Umweltplakette), Klimaanlage, Radio, Glasdach.

 

Das Auto ist optisch und technisch in gutem, nicht sehr gutem Zustand. Das heißt:

 

Optisch: Ein kleiner Steinschlag auf der Frontscheibe im unteren Sichtbereich des Beifahrers wurde unmittelbar bei carglass repariert. Seit 2006 ist die Scheibe absolut stabil.

 

Im Bereich des rechten Vorderrades ist der kleine Schmutzfänger abgebrochen und hat das Frontpanel leicht eingerissen.

 

Weiterhin ist mir im Dezember 2011 ein anderer Wagen im Heckbereich aufgefahren. Die Kunststoffpanels waren hinüber, darüber hinaus jedoch keine Schäden. Das Smart Center hat den Schaden professionell mit Originalteilen wieder instand gesetzt (Belege liegen vor).

 

Im Innenraum wurde - zumindest seit 2005, seitdem ich den Wagen fahre - nicht im Innenraum geraucht. Insgesamt ist der Wagen gut gepflegt.

 

Technisch: Der Smart ist voll fahrbereit und wurde ständig scheckheftgepflegt. Sämtliche Belege über Inspektionen oder ausgetauschte Verschleißteile liegen mir vor. Die Inspektionen nahm das Smart Center (ganz überwiegend in Neuwied) vor. TÜV und AU sind erst im Dezember 2013 wieder fällig.

 

Der Hauptgrund für den Verkauf liegt in meinen beruflichen und privaten Planungen. Ich werde beruflich demnächst viel häufiger auf stark befahrenen Autobahnen unterwegs sein, was vielleicht nur bedingt das Terrain für den Kleinen ist. A propos klein - auf die Dauer wird es schwierig, die Ausrüstung für uns Musiker in dem Smart unterzubringen. Deshalb soll demnächst etwas anderes her.

 

Nun zum Geschäftlichen: Ich gebe das Auto für 2.250 € in eure Hände ab. Bei Interesse scheut nicht, mich anzuschreiben - entweder hier auf der Seite, oder vorzugsweise per E-Mail an alphasneaker@freenet.de

 

Ich sende gerne auch ein paar aktuelle Fotos raus. Also bei Fragen einfach fragen :)

 

Viele Grüße

 

Tobias

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepenscheucher am 04.02.2013 um 20:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.