Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChrisAuddo

Ersatzschlüssel

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bekomm grad einen mega Vogel. Ich wollte übermorgen meinem Kind zum 18. meinen Zweitschlüssel schenken und nun ist das Ding weg.

Weiss jemand wie ich am schnellsten einen Ersatz bekommen? Das liebe www sagt was von 5 Minuten und 15 Euro bis zur Wochenbestellung und 700 Euro....

LG Chris :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten, aber auch am teuersten dürfte ein komplett neuer Schlüssel im SC sein.

Im SC kostet ein neuer Schlüssel um die 150.- EURO, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Dazu kommt noch die Programmierung, wenn es sich um ein raffgieriges SC handelt. Manche programmieren auch den Schlüssel kostenlos, das liegt im Ermessen des SC.

 

Am billigsten wäre auf jeden Fall, wenn du Deinen eigenen Zweitschlüssel wieder findest! ;-)

 

Wenn Du mehr Zeit hättest, könntest Du auch einen gebrauchten Schlüssel erweben und auf Deinen Smart anlernen lassen.

Dann muß nur noch der Bart ausgetauscht werden gegen einen, der für Dein Fahrzeug gefräst wird.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.02.2013 um 19:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.....150 Euro.....und wenn ich den habe finde ich den Alten wieder :( Dummheit gehört wohl bestraft.

Könnt mich totärgern, hab aber alles durchgesucht.

So what.....aber trotzdem herzlichen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mal sorum: Mir ist das auch passiert, bei Mercedes für den 211 kostet das dann 220 Euro.

 

Mathematisch:

 

Fall a) Hinterher: Du findest ihn NICHT wieder: Du hast 2 für 150 Euro, also jeder 75 Euro.

 

Fall b) Hinterher: Du findest ihn wieder: Du hast nun 3 für 150, ergo pro Stück 50 Euro.

 

Dann, so dachte ich mir, lieber Fall b) für mich... und so kam es auch: Ich hab nun 3.

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.