Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Vatertag in Aalen...

Empfohlene Beiträge

welch ein wetter! genau richtig für den "männertag"!!! :-D
sonnenbrille war pflicht - sonnenschutz hätte es sein sollen... *sonnenbrandamkopfmitnassemtuchkühl* :cry:

ich weis nicht wie viele smarts es letztendlich waren, die dem ruf des veranstalters folgten, aber es waren nicht wenig. schätzungsweise so 50-60 kugeln! ;-)

der veranstaltungsort war leicht zu finden. leider war das ganze etwas komerziell. :( aber trotzdem haben wir (ich und schlumpfine) ein paar neue nette leute kennengelernt (memphis, jenny und ???, markus von smartandtools.de), sowie ein paar witzige smarts gesehen.

bis auf den sprecher, der bei der "smart-parade" vor der tribühne schlimmstes gelaber ala "bochum-d&w-titten-show" abgelassen hat, war auch der rest des programms ganz ok. :-D
die preise für das essen waren zwar teilweise etwas übertrieben (4 euro für die "smart-pfanne"), aber die schwäble müsse ja auch ihr geld verdienen... ;-)
die live-band hatte das pech, ihre anlage im "regensicheren" zu haben - dadurch spielte sie vor vielleicht gerade mal 10 leuten. :(

ein paar s.o.s.'ler waren ja auch noch da: lefti und widder'le + kids und dem süßen shadow, roberttt und steffi, 's hexle, wolfi, kelly, flashback und ilona, sowie die nürnbergerin mit ihrem marienkäfer und tbbmw54...
red-peter hatte ja leider etwas pech mit seiner kugel. aber er schreibt ja, das der kleine vielleicht heute schon wieder fit is. :-D

alles in allem ein netter tag mit anderen irren, welche teilweise heute auch sonnenbrand haben... :lol:

bilder kommen später vielleicht! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF




[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 10.05.2002 um 10:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dazu ist nichts mehr zu sagen Kev... der möchtegern Moderator war ein witz, total fehl am Platz, keine Ahnung aber dumm rauschwätzen " was ?????? Smartfahrer grüssen sich :lol: :lol: :lol: "

hier gehts zum SOS Beitrag mit ein paar Bildchen
-----------------


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenbrand?? Wer hat hier nen sonnenbrand?? *umschau und jeden umbringt der mir auf die schulter fasst* :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Treffen war einfach klasse :-D Man sieht sich am Bodensee (denk ich mal :-D)


Was soll ich denn da rein schreiben???

Hoffe mal das kann ich wenn ich es rausgefunden habe auch noch ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin_Lomax,

oder soll ich lieber CL600 sagen, im Bezug auf die ganze Session muß ich Dir voll und ganz recht geben. Es gibt nix bzw. wenig mit was man Deinem Posting hier beitragen könnte. Es gibt zwei drei Dinge mit denen das ganze Treffen erklärt ist und jeder weiß worum es überhaupt ging.

  • Komerziell
  • D&W Tittenshow
  • Moderator der nur shit sappelte
:cry: :cry:

Was man noch beitragen müßte, daß das Welcome Paket nur volle Lachplatte war!!!! :-x :-x Hier packte einer nur seine alten Werbeartikel rein, die er woll von "Oppermann" geschenkt bekam!!!!!! :cry:

Bilder gibts auch noch hier: Treffen in Aalen

Grüße Heiko :-D

Mail to:

smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ little_smarti:

...vielen Dank für die Blumen...

6ff5f8b670af318ad16a83b084d1b493_2.jpg

invasion.gif


-----------------
6ce09732c6aa4ec9926385f96a9d44bc_2.jpg
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu, der Moderator darf sich von mir ausgelacht und zugleich beleidigt fühlen, mehr sag ich nicht dazu.....

Ansich wars ja ganz lustig, bloß die Lcation nich so und der Essensstand war Hygienetechnisch voll auf der Abschussliste....

Also, soweit meine Meinung... bis zur nächsten Nachanalyse ;-)


MFG Martin


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hhmm,

wir denken, daß er vorher bei VORWERK Staubsauger verkauft hat oder besser noch in den Supermärkten die Sonderangebote über den Lautsprecher geträllert hat !! :-D

Aber wie immer es war ein NETTES Treffen


-----------------
Netten Gruß von Flashi
creamstyle2.jpg


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na verdammt, da hab ich ja echt was verpasst!

aber so nebenbei: das gti-treffen am wörthersee hatte auch was... :-D

greetz chrizzlee
-----------------
chrizzlee-smart.jpg


greetz chrizzlee

 

chrizzlee-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.05.2002 um 21:34 Uhr hat MisterX geschrieben:
@ little_smarti:

...vielen Dank für die Blumen...

6ff5f8b670af318ad16a83b084d1b493_2.jpg

invasion.gif


-----------------
6ce09732c6aa4ec9926385f96a9d44bc_2.jpg
Grüße aus Franken!
Mfg MisterX 8-)



Geht klar Mr.X,

ist halt ein schöner Wagen!!!!

Grüße little_smarti :-D

Mail to:

smart-forum@sunraiser.de

 

 

web: www.sunraiser.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!
Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber ich will natürlich auch etwas dazu schreiben.
Fand es auch sehr schön und das Wetter war natürlich superklassebombenstark.
Natürlich hat auch mich der Sonnenbrand nicht verschont, aber es hat sich rentiert.
Viele Grüße an alle die dabei waren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAJAJA ! Das war wieder ein Tag in Aalen, wie er im Bilderbuch steht !

Bin der Wahnsinnige mit der Videokamera !

Grüße !

Daniel :-D
-----------------
C YA ;-) Euer Daniel
HDH-SX 666 ex:AA-XS-20


C YA ;) Euer Daniel

HDH-SX 666 ex:AA-XS-20 ex: HDH - SX 666 und EX-Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.