Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lubu83

451 / Brabus Xclusive Kauf?

Empfohlene Beiträge

beim händler mit gebrauchtwagen garantie sollte er nicht mehr as 11500 kosten mit dem km

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Geld hast, schnell wieder einen anderen zu kaufen oder den Motor tauschen lassen zu können, dann nur zu!

Warum wird der Erstbesitzer wohl einen Brabus gekauft haben? Zum cruisen? :lol:


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Brabus wird genauso behandelt wie seine 3 Vorgänger!! Natürlich nutzen wir die Beschleunigung, sowie den Durchzug beim Überholen! Also warum so negativ gegenüber Brabusfahrer/in?? Gruß! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..das war nicht mal "negativ gegen Brabus-Fahrer" gemeint, sondern eher ein Denkanstoß:

Ich kenne einen clk Fahrer, die sich den Tausch der TLE/VLE nicht leisten können und nun bangen Herzens herum fahren und hoffen, daß der Motor die Nachlässigkeit überlebt..

(Der Tausch soll tausend Euro kosten, weil der ganze Motor raus muss)

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PW, wenn Du meinst dass andere smart's geschont werden, dann lebst Du in ner Märchenwelt. 8-)

 

Lubu, Wenn er Dir gefällt und der Preis für Dich iO ist, schlage zu.

 

Ich habe einen 6 Jahre alten smart gekauft aus einer Firma. Mittlerweile ist er 10 Jahre alt und ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen ;-)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

85183788.jpg10822h.jpg

 

Roadster Coupé 2005.......................................4/2 Coupé 2003

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur bestätigen, das der Wagen sehr robust ist. fahre selbst einen schwarzen xclusive Cabrio Bj. 09 ohne jegliche Probleme. Gechippt ist er auch, immer schön warm und kalt fahren und du wirst eine Menge Spaß mit dem Fahrzeug haben. :-D Freue mich schon auf den Frühling und das frische Luft schnuppern ;-)

Wenn du nen scheckheft-gepflegten Wagen aus Erstbesitz vom Händler kaufst bekommst ja auch noch Garantie. Mal davon abgesehen, dass solch ein Auto eher nicht von der "jungen" Heizer-Generation gekauft wird, sondern eher als Zweit-oder Drittwagen gemütlicher Genießer. Weil neu ist der Preis ja echt happig. Was das Dach angeht kann ich auch nur Gutes behaupten. Keinerlei Probleme beim 451 gehabt und Dicht ist er auch. Also zuschlagen und viel Spaß damit! Den wirst du definitiv haben 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meinen Xclu seit Dezember, er hatte mitte 50 gelaufen und ist BJ. 2008.

Ist vom Händler also mit Garantie und hat knapp unter 10 gekostet.

 

Zähle ich zur Heizer Generation mit 19? :-D

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.