Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarti-1

Smart Abzugeben wegen Hobby aufgabe

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, wegen Hobby aufgabe gebe ich meinen Smart ab BJ 99 mit der Technik vom 2004 mit abs esp und so weiter komplet umbau auf 2003-4 ich habe einen Breitbau drauf mit schmit felgen, und eine menge ersatzteile

bitte nur ernstgemeinte anfragen denn in meinem Smart ist eine mänge Geld geflossen

ereisch wqerden kann ich unter 015233643956

mfg Olaf


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt ihr sehen um welchen es sich handelt

www.autofluesterer.blogspot.com

mfg Olaf


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wer gibt für sowas häßliches auch noch Geld aus????Da mußt du schon was dazugeben das den überhaupt einer nimmt

 

 


Photobucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2013 um 10:27 Uhr hat NorbertB geschrieben:
Sorry aber wer gibt für sowas häßliches auch noch Geld aus????Da mußt du schon was dazugeben das den überhaupt einer nimmt



 

das ist ein Verkaufsfred, kein Umfragefred wie der Smart gefällt...

 

Also vielleicht einfach mal zurückhalten... Geschmack liegt immer im Sinne des Betrachters ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht n bisschen aus wie n Staubsaugerroboter ;-)

 

 


----- by reimero.de -----

n2che95e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag da jetzt nichts zu :-D :-D :-D

*mundzuhaltensonstwirdesböse* :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-D


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ohne Vorwarnung den Link angeklickt und fast erblindet

 

Wer soll denn sowas kaufen?

Oder gibt es nen panelsatz dazu damit das Teil wieder vernünftig aussieht. da wird man ja zum Gespött aller Passanten :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2013 um 14:04 Uhr hat CDIler geschrieben:
Na toll, ohne Vorwarnung den Link angeklickt und fast erblindet

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Intresse an einem Dyson Staubsauger sorry ! ! !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Devil mit Faltdach...

 

 

Am 28.01.2013 um 13:22 Uhr hat reimero geschrieben:

Sieht n bisschen aus wie n Staubsaugerroboter

 

 

 

 

 

:-D :-D


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Also vielleicht einfach mal zurückhalten... Geschmack liegt immer im Sinne des Betrachters ;-)



 

 

Aber so ist es nun mal hier halt so. Kann es zwar auch nicht verstehen, aber was soll's. Muss man wohl damit Leben und seine eigenen Schlüsse draus ziehen.

Was für den einen "SCHÖN", ist für den anderen "POTTHÄßLICH", oder auch umgekehrt. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten, wie man wieder sieht.

Ich möchte garnicht daran denken, was hier los wäre, wenn er auch noch nen Preis dazugeschrieben hätte.

 

Die Art und Weise hier versteh ich nicht, muss ich auch nicht verstehen und will es auch nicht.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

 

muss sowas sein?! hört doch auf das auto zu beschimpfen. In dem auto steckt viel zeit und geld. Respekt für die ganze arbeit.

das body kit ist sehr krass das stimmt schon, dennoch wollen immer mehr leute auch die widestarverbreiterungen haben. wenn es nicht euer geschmack ist, dann ist das ok... aber solange keiner fragt: " hör mal wie findest du das auto?" braucht keiner lästern oder den smart schlecht machen.

unterlasst doch bitte eure kommentare... und gebt eure meinung nur bekannt, wenn ihr auch danach gefragt werdet.

Wir sind eine Smart Gemeinschaft... wir sollten gegen die anderen zusammenhalten.

 

Gruß Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2013 um 14:56 Uhr hat TimoCabrio450 geschrieben:


Wir sind eine Smart Gemeinschaft... wir sollten gegen die anderen zusammenhalten.


Ich lasse mir sicher nicht sagen wann ich was äussern darf!

 

Wenn man angeblich zur Smart-Gemeinschaft gehört, wieso macht man das Auto dann unkenntlich?

 

Sorry, ist und bleibt potthässlich und dafür muss man nicht mal nen Geschmackssinn haben. Sieht aus wie nen Ameisenbär


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du darfst deine meinung ja auch äußern, wenn man dich nach deiner meinung fragt.

wenn dem besitzer doch das auto gefällt ist alles in ordnung. über geschmack lässt sich doch streiten :)

ist auch nicht so mein ding... mir ist der auch etwas zu krass.

möchte mich mit dir auch nicht streiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe keinen nach seiner Meinung gefragt, jedoch mus ich festellen überwigen nur idioten hier sind leider :-x

 

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es noch mehr Fotos?

ich muß sagen Respekt vor der Arbeit

 

wie war das noch mal "wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" es gibt auch sehr viele die über den "normalen" Smart lachen und trotzdem fahrt ihr alle einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön viele deppen hier.. sorry jessi.. deppinnen natürlich auch :-P :-P :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2013 um 18:28 Uhr hat Smarti-1 geschrieben:
habe keinen nach seiner Meinung gefragt, jedoch mus ich festellen überwigen nur idioten hier sind leider :-x



 

Yepp, aber die Idioten können sich grammatikalisch wenigstens gepflegt ausdrücken :-D :-D :-D :-D

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein, aber nu mal ohne spass... er verkauft seinen smart...

 

er hat ihn als sein hobby umgebaut und wahrscheinlich mehr ahnung vom smart als die ganzen dummschreiber hier und selbst wenn nicht, er will verkaufen!!!

 

er hat nicht nach eurer meinung gefragt also wäre es doch angebracht, einfach mal die klappe zu halten, oder???

 

wenn manche langeweile haben, können sie ja ihren eigenen stänkerfred aufmachen, müssen aber doch nicht jeden verkaufsfred zumüllen...

 

zeugt weder von smartem verhalten, noch von geistiger reife...

 

wer sich jetzt angepisst fühlt, zu recht, könnt mich gerne auf nem event ansprechen... finde das nur langsam sowas von zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2013 um 19:31 Uhr hat smartina450 geschrieben:
Viel Glück Olaf!

(der linke könnte mir gefallen)



 

DANKE :lol:

 

Zu Olaf's Smart: Klar ist es Geschmackssache, aber die Arbeit die da drin steckt -> Respekt!

Und dafür das es alles selbstgemacht ist, super verarbeitet. Wenn man ihn sich anschaut, weiß jeder wo von ich spreche. Wer einen Smart haben will der "extrem" auffällt - da ist er!!!

 

Gruß Martin

 

-----------------

unbenannt2dq.png

 

-- Änderungen von Grandstyle zum 450RS --

-- Gallery --

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 450rs am 28.01.2013 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, hast ja Recht, aber muss man denn immer *Humormodus an* posten? Wir sind doch hier nicht auf einer Ponyfarm :)

 

Ein bissi Spaß muss doch sein. Und das Teil ist sicher Geschmackssache, aber hier wird wohl kaum jemand über die Bewertung "unterirdisch" hinaus gehen :)


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh das der Thread so oft beantwortet wird. Damit ist er doch immer ganz oben. Zu fehlendem Geschmack, fehlendem Humor gesellt sich also auch noch fehlender Geschäftssinn.

Im Übrigen lebt die Plattform Forum von Beiträgen und Kommunikation. Wenn er das Ding einfach nur veräußern will, dann kann er es ja in die Zeitung oder bei Ebay reinsetzen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von reimero am 29.01.2013 um 06:49 Uhr ]


----- by reimero.de -----

n2che95e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.