Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillyRabbit

Bin ich zu blöd zum Anschnallen???

Empfohlene Beiträge

Hallo,
bisher hatte ich noch mit keinem Auto Probleme mit den Sicherheitsgurten, aber mein Smart bringt mich da noch zur Verzweiflung. Ich hab den Gurt auf der Fahrerseite nun schon mindestens 10 mal abgeschraubt und ausgedreht. Aber nach kurzer Zeit ist dieses Sch...-Teil schon wieder voll verdreht.
Also wieder Schraube rausschrauben, Gurt ausdrehen und hoffen dass es länger hält.

Geht es da nur mir so, oder verdreht sich bei Euch auch der Fahrergurt immer von selbst???

-----------------

cu
WillyRabbit
ED-EW 400


maus.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 09.05.2002 um 19:57 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist er ganz artig!
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Willi,

also bei den Gurten meiner Kugel war bislang kein Dreher drin (BJ 09/2000) :-D

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also unsere verdrehen sich auch immer... (zumindest bei kolla :-D)

Aber dazu brauchst Du das Teil doch net rausschrauben?

Einfach unten, wo er am Sitz fest gemacht ist, das Ding ein paar Mal rumdrehen und das Ding is wieder so wie sein soll.

Also nix mit alles paar Tage den Schraubenschlüssel schwingen! :-P

Grüssle

-----------------
kolla und smartes Baby Gaby;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp von Smartiebaby ist echt Klasse.
Das geht Supereinfach !!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir haben das gleiche Problem! Das ist ziemlich nervig - vor Allem, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass der verdrehte Gurt tatsächlich schützt.
Aber ich werd den Tipp auch mal ausprobieren.
-----------------
Grüße,
Kerstin & Walli
mail@bihlmeier-pittig.de


Grüße,

Kerstin & Walli

______________________________________

wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann sich der Gurt denn überhaupt verdrehen? Mir ist das noch nie passiert...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem neuen Cabrio ist mir aufgefallen, daß der Stecker auf dem Gurt verkehrt rum ist.
In der Regel ist dieser im oberen Teil abgewinkelt und Zeigt in Richtung Körper... bei meinem aber in die andere Richtung... Ob das wohl normal ist ?

-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
art2.jpg


Gruß von Gerd & Sylvester

9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
dachte schon ich wär der einzigste mit diesem problem, aber scheinbar ist dem nicht so.
dank smartiebabys hinweis, weis ich jetzt endlich, wie es kommt dass sich der gurt verdreht.

die untere gurtbefestigung braucht nur ein 360 grad drehung nach vorn oder hinten zu machen und schon ist der gurt verdreht.

nachdem ich nun die ursache weiß, gehts daran abhilfe zu schaffen. ich werd unter der befestigung ein 5er-loch bohren ein gewinde reinschneiden und eine schraube reindrehen. damit kann sich die gurtbefestigung nicht mehr um die eigene achse drehen und ich hab endlich ruhe.

-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


maus.gif


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.