Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerKurt

Erste Fragen zum smart roadster coupe

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Com :)

 

Bin ganz frisch und eigtl noch gar kein echter Smartie, aber auf bestem Wege dahin. Vmtl werd ich irgendwann in den nächsten 14 Tagen meinen Brabus smart roadster coupe abholen, und hätte da doch ein paar Fragen vorab :)

 

1. (und fast das wichtigste) Wie sieht es mit dem serienmäßigen Klang im smart roadster aus? Ich hab keine Angst davor, das Soundsystem umzubauen (auch wenn der wenige Platz das interessant machen dürfte), aber ich wüsste gern, worauf ich mich einstellen kann :)

2. Gibts irgendwo eine Möglichkeit, günstig an Spikelines heranzukommen? Haltet mich für verrückt, das ich die Brabus-Alus runterschmeißen will, aber ich finde die nicht wirklich schön.

3. Gibt es "Geheimtips", wo man am besten an Zubehörteile/Tuningteile kommt? Die erste Zeit wird mir eh das Geld dafür fehlen, aber je nach finanzieller Lage und dem Gefallen, wenn das Auto erst aufm Hof steht, würd ich gern schon noch ein bisschen schrauben wollen... und kaum etwas vermiest einem den Spaß daran so schnell wie schlechte Teile :)

 

Das wärs erstmal vorab, evtl wären ein paar Tips noch gut, worauf ich beim abholen achten sollte :)

 

lg, DerKurt :)


Kommt schon noch früh genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viele Möglichkeiten... jez bin ich glatt verwirrt :) Danke ;-)

 

 


Kommt schon noch früh genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder hier!

 

Ich glaub, der User und Moderator Felidomo ist nicht so weit weg von Dir, von dem kannst Dir jede Menge Tipps und Anregungen holen!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.