Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brille

Smart bestellt

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

endlich habe ich mich durchgerungen und nach 17 Jahren Golf (2 Wagen) mir einen Smart in Belgien bestellt. Ein Pulse Cabrio CDI in Grün soll es sein. Ich bin schon sehr gespannt auf den Kleinen.

Viele Grüsse

Brille

P.S. bestellt bei FW-Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dich nur beglückwünschen. Da Du bei fw-mobile bestellt hast kriegst den Kleinen dann ja vom smart-center Brüssel Süd. Da habe ich meinen cdi auch gerade geholt und habe beste Erfahrungen gemacht. Herr Demol spricht prima deutsch, kennt alle deutschen Klippen (u.a. mit dem COC), äusserst hilfsbereit und prompt. Wenn du mit der Bahn hinfährst, setz dich in Brüssel in die metro zur Endstation Herrmann Debrough (ab Midi zuerst die 2, dann die 1A). Wenn du es vorher vereinbarst, holt man dich dort an der shell-Tankstelle ab.
Was man so im forum alles von Lüttich liest ... ich glaube, es lohnt sich, eine Stunde weiter und dann nach Brüssel zu fahren.
Grüß mal Herrn Demol von einem alten, sehr zufriedenen Kunden.
RB ursmartaufneusmartwechsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brille.
Glückwunsch zu deinen Kauf und viel Spass damit, wieviel hast du denn bezahlt.
Hast du ihn billiger bekommen oder wie bist du auf Belgien gekommen?? Ich möchte mir auch ein Cabrio kaufen.

gruss Nelix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na nelix,
noch nix von EU-Import zum Selbstabholen gehört? Die Preise der Vermittler kannst du dir anschauen. Entweder Woitynek (fw-mobile ;da habe ich meinen her, war mit der Abwicklung sehr zufrieden) oder Luciano (smart-import) oder Harms (smart-nord-import). Da kannst du ne Menge sparen, ohne Nachteile (Garantie o.ä.) in Kauf nehmen zu müssen.
Gruß RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Wegbeschreibung.
Was für einen Smart hast Du Dir denn bestellt?

Viele Grüsse
Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Wegbeschreibung.
Was für einen Smart hast Du Dir denn bestellt?

Viele Grüsse
Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Wegbeschreibung.
Was für einen Smart hast Du Dir denn bestellt?

Viele Grüsse
Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brille,

schön, weiter Kontakt zu haben. Bin "Purist", jedenfalls was den smartie betrifft. Der ist ja schon in dieser Ausstattung sehr komplett, und war als Lagerfahrzeug schnell lieferbar. Hab ihm nur nochn Drehzahlmesser und ein CD-Radio aus dem Kaufhaus verpasst. Setze bei dem Auto konsequent auf sparen. Just for fun habe ich noch andere Karrossen, wobei der fun bei dem Kleinen trotz pure besonders ist. Gegenüber meinem früheren Ursmart (1/99) ist er auch richtig erwachsen geworden. Federung, Schaltung jetzt akzeptabel. Freu dich drauf, Brille.
Ansonsten:"Lagerfahrzeug" hieß bei F. Woitynek (fw-mobile) in diesem Fall: "Am 5. April wird im SC Brüssel Süd so ein Fahrzeug auf Lager genommen, wie Sie es wollen." Ok, dann gleich gebont. Wirklich clever die Leute und topaktuell. Lass doch mal von dir hören, ob du mit Woitynek und Demol auch so gute Erfahrungen gemacht hast wie ich.
Gruß Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer!

Mir hätte ein Pure auch gereicht, aber meine Frau wollte unbedingt ein Cabrio und ich ein 3-Liter Auto. Na gut, dann musste das Soundsystem und die Sitzheitzung auch mit rein. Das wäre mit dem Pure nicht gegangen. Schade !

Bis bald

Brille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.