Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tinachen

Frauenfrage :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo! Nun kommt eine typische Frauenfrage!

Wie wechsel ich eine Birne im Frontscheinwerfer?

Bitte bitte nicht Lachen

LG Tinachen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht beim 451 in der Bedienungsanleitung und ist echt leicht. ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serviceklappe auf

Scheinwerferrückseite so ein gummideckel (der grosse) entfernen

Halteklammer öffnen

Birne entnehmen

 

Du brauchst eine H7 birne

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2013 um 20:45 Uhr hat smartus89 geschrieben:
Serviceklappe auf

Scheinwerferrückseite so ein gummideckel (der grosse) entfernen

Halteklammer öffnen

Birne entnehmen



Du brauchst eine H7 birne





 

Stromkabel lässt dran! :-D :-P ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fangfrage isses nicht!

 

der läuft vom feinsten. steffi hat schon alle acker gepflügt! ;-) ich kann dir nur im moment die außenfarbe nicht mehr sagen...... :lol: :lol: :lol: :lol:

 

die kleinigkeiten habe ich beseitigt. neue motorsteuerung, wapu, 2 kipphebel, ventile eingestellt und die echt lose hinterachse neu ausgebuchst. recht wenig für 200000km!

 

mit allrad ca. 8,5l super bei dem wetter sind vollkommen ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.01.2013 um 20:49 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:

aber das wetter spielt nicht mit.............


 

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt, dass das leicht ein leuchtmittel zu wechseln?!?! beim letzten mal hatte ich die klammer in der hand :( bin dann ins sc gefahren, die haben dort alle ein gelenk mehr im arm :)

 

lg


MfG Stolli

 

Wenn man nichts kann ist alles schwer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 451 gibt es keiner verrenkten Arme mehr!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim einsetzen der neuen H7 im 451 ist darauf zu achten das die H7 "leicht schief" sitzt.soll heisen:

in fahrrichtung gesehen muss die "nase" an der fassung auf ca. 7uhr stehen u nicht auf 6uhr.sieht man wenn man es sich genau ansieht!!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 22.01.2013 um 21:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2013 um 12:02 Uhr hat Timo geschrieben:
Beim 451 gibt es keiner verrenkten Arme mehr!



 

viel spass beim erstenmal standlicht vorn wecheln,wenn die gummiabdichtung SCHÖN angeklebt ist :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2013 um 21:06 Uhr hat 610 geschrieben:
Quote:


Am 22.01.2013 um 12:02 Uhr hat Timo geschrieben:

Beim 451 gibt es keiner verrenkten Arme mehr!






 

 

 

viel spass beim erstenmal standlicht vorn wecheln,wenn die gummiabdichtung SCHÖN angeklebt ist :-D :-D :-D

 

 


 

Da hab ich kapituliert! :-D 8-)

Aber Abblend/Fernlicht ist beim 451 ein klacks! :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D also ich lass se im sc wechseln...kostet mich dort nur die birne an sich und der rest gehört bei denen zum service...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kluge Entscheidung und ein SC, das offensichtlich kundenorientiert arbeitet! :)

Da gibt es auch andere Beispiele für, manche verlangen für den Einbau mehr als das Leuchtmittel kostet!

 

Deshalb immer vorher nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Würfel kann wieder gucken! Dank des SC! Da ich eine Frau bin habe ich mich nicht getraut habe und mein Mann meint er wäre für so ein zartes Auto zu Kräftig gebaut und er wollte ihr nicht weh tun!

Also musste die Kleine ins Krankenhaus (SC)

Aber Danke an alle die mir mit ihren Antworten geholfen haben!!!! :)

LG Tinachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) ich hoffe doch das auch dein sc service- und kundenorientiert arbeitet und du nur das leuchtmittel zahlen musstest. leuchtmittel austausch hab ich sonst an jedem auto selbst vorgenommen, aber an den kleinen lass ich die jungs vom sc in hof ran :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.