Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evemobile

Bin so allein, suche OWL Smarties

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hab meinen kleinen gerade erst bekommen und kenne noch keine anderen Smart fahrer. Das Treffen hab ich wohl verpasst, schade währe gerne gekommen. Aber bin immer fleißig am Grüßen. Komme aus BI habe aber WAf Kennzeichen. Währe nett wenn ihr mir beim nächsten Treffen bescheid sagen würdet, damit ich nicht mehr so alleine bin und bald so :) aussehe.
By EveNaze@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Evemobile

ich hatte auch mal eine Anzeige hier reingesetzt(ich bin so alleine) Also ich komme aus SU (Siegburg) ich kann mit deinem kennzeichen nichts anfengen.und wie ich die
anzeige geschreiben habe, haben sich einige gemeldet. und bin jetzt in smart-treff köln drin.

einfach die suche nicht aufgeben, einfach unter forum= smart treffen gehen, da wird sich schon was finden,oder im chat.

Viel spaß noch wünscht dir
Nicole 8-)


nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.05.2002 um 22:54 Uhr hat Nicole geschrieben:
HI Evemobile

ich hatte auch mal eine Anzeige hier reingesetzt(ich bin so alleine) Also ich komme aus SU (Siegburg) ich kann mit deinem kennzeichen nichts anfengen.und wie ich die
anzeige geschreiben habe, haben sich einige gemeldet. und bin jetzt in smart-treff köln drin.

einfach die suche nicht aufgeben, einfach unter forum= smart treffen gehen, da wird sich schon was finden,oder im chat.

Viel spaß noch wünscht dir
Nicole 8-)

schreib mal zurück
(n.werbetechnik@gmx.de)

nut.gifCity-Coupe Baujahr: November 2000

Kilometerstand: 108000km August 2004nut.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eve,

Glückwunsch zum neuen Smart und willkommen bei den OWL-Smarties! Wenn Du etwas mehr über uns wissen möchtest, gib doch mal im linken Frame unter "Suchen" OWL ein. Unser letzter großer (und immer wieder aktivierter) Thread ist dieser:

OWL-Smarties

Da steht auch was zu unseren nächsten Planungen 'drin. Wir freuen uns, Dich demnächst begrüßen zu können.


-----------------
at-owl.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eve ,

so ging es mir auch... deshalb hab ich hier auch mal eine solche Mail losgelassen.
Siehe da, es haben sich ein paar Smarties aufgerafft und sind zum Treffen gekommen.

Folge einfach dem Link bei Toms Mail und du findest uns, die Owl-Smarties.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey supi das ich euch endlich gefunden habe, hat ja ne weile gedauert, aber hab die Hoffnung nicht aufgegeben. Bin total happy. Vielen Dank das ihr euch gemeldet habt. Steht das treffen am Pfingssonntag an der Teutoburgerstraße? Ist das da wo die Taxies immer stehen und so eine Basketballplatz ist?
Was für ne Uhrzeit hattet ihr denn geplant?
Freu mich schon total drauf euch mal kennenzulernen.
Gruß Eve :-D

Naze@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Evemobile

weiss nicht wo du das gefunden hast.

Unser Termin ist am Samstag, 25.05.2002 19:00 Uhr am SC-Bielefeld.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Oeffi danke für die Info, ich komm dann mal da hin O.K. Die andere Info stand irgentwo im Forum, glaub ich zumindestens.
See you Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Eve, Du bist herzlich willkommen!

@all_unknown_owl´s: Irgendwann kriegen wir Euch alle! 8-) 8-)
-----------------

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Dennis

Notausgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Yve...

Kannst immer gerne zu uns kommen haben immer ein platz für dich frei. :-D :-D :-D
Melde dich doch einfach mal bei mir wenn du magst.Hat dir doch bestimmt bei uns heute gefallen,Oder?
Bis dahin dann...
-----------------
Gruß euer Torti.

-----------------

Gruß euer Torti.185076_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 28.07.2002 um 03:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo evemobil...
nett dich mal kennengelernt zu haben,und wie torti schon sagte,bist immer herzlichst willkommen...
...und noch was..halt dich von kleinen obenoffenfahrenden fern :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-) ...die schlafen zu schnell auf der COUCH ein :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) :-D :-D :roll: :evil:
-----------------
der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...
seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels
a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg


der ruhrpott kocht...schönen gruß...Schalker on Tour...

seine Eminenz Der Arsch vom Drachenfels

a5820dc45d91ad9e2c89dca07bbd4092_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2002 um 03:14 Uhr hat Co-smarti geschrieben:


...und noch was..halt dich von kleinen obenoffenfahrenden fern :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-) ...die schlafen zu schnell auf der COUCH ein :lol: :lol: :lol: 8-) 8-) :-D :-D :roll: :evil:

:lol::lol::lol::lol: besser auf der Couch als im Smart:-D:-D:-D
-----------------

-----------------

smileys_041.gifLiebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gifauto_123.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 28.07.2002 um 10:08 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.