Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patrick1985

Schneller machen.

Empfohlene Beiträge

Ist es möglich bei meinem 450 cabrio 40kw Nur die Vmax Sperre rauszunehmen so das er so ca 150km/h läuft? ohne was an der leistung zu machen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

Ich wollte es auch haben bei RS, geht nicht!

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, allerdings natürlich nicht bei den Tunern die nur fertige Files aufspielen, wozu RS ja eindeutig gehört :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2013 um 01:47 Uhr hat CDIler geschrieben:
Es geht, allerdings natürlich nicht bei den Tunern die nur fertige Files aufspielen, wozu RS ja eindeutig gehört :lol:



 

Und wer/wo macht sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mal bei fismatec an... Werbung steht links... ;-)

 

klick

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 13.01.2013 um 09:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D

 

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2013 um 02:15 Uhr hat patrick1985 geschrieben:
Quote:


Am 13.01.2013 um 01:47 Uhr hat CDIler geschrieben:

Es geht, allerdings natürlich nicht bei den Tunern die nur fertige Files aufspielen, wozu RS ja eindeutig gehört :lol:






 

 

 

Und wer/wo macht sowas?

 

 


Ich denke mal nur welche die nicht kommerziell daran rumbasteln. Zudem wäre das ganze ohne Zulassung, denn eine Zulassung hat der Wagen nur mit der Sperre und Du hast kein Gutachten für die Änderung. Was spricht dagegen es gleich mit einer Leistungssteigerung zu machen inkl Gutachten? Kostet doch beim Smart nicht die Welt

 

Edith wegen Fipptehlern

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 14.01.2013 um 07:36 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nur die V-MAx Sperre aufheben bringt vermutlich eh nicht viel, weil er dann trotzdem nicht auf 150 kmh kommt....naja, Bergab vielleicht.:-P

 

Daher macht die Leistungssteigerung Sinn.

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2013 um 23:53 Uhr hat patrick1985 geschrieben:
Ist es möglich bei meinem 450 cabrio 40kw Nur die Vmax Sperre rauszunehmen so das er so ca 150km/h läuft? ohne was an der leistung zu machen?

 

 

Das ist ohne Probleme möglich, nur möchten die meisten Tuner, die Files erstellen können, den gleichen Preis, wie für ein Tunning. :roll:


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!! Dann kann ich meine Kugel ja gleich Tunen lassen.Dachte nur das es so einfach ist wie z.b den Drehzahlmesser freischalten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, leider nicht. Der Wert ist in der Software hardcoded. Kann man also nicht mit ner Star Diagnose einfach ändern. Bringt aber auch nicht wirklich viel, denn viel schneller wird er dabei auch nicht. Einzig die blöde Abregelung unterbleibt dann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.