Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Trek

iPhone5 + Audio system navigation/multimedia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

so einige (ältere) Beiträge habe ich zum original Smart Audio system navigation/multimedia in Kombination mit iPhone/iPod hier schon gefunden. Da gab es wohl Probleme mit der Verbindung bei Geräten die auf iOS4 liefen. Hat von Euch denn schon jemand das iPhone5 mit iOS6 am audio System angeschlossen?Gibts da irgendwelche Beeinträchtigungen?

 

Bei mir ist im Juni ein neuer Smart fällig und suche mir grade infos zusammen, was geht und was nicht.

Im jetzigen Smart habe ich ein Clarion mit Navi in Betrieb, aber das Ding nervt mit diversen Softwaremacken, die in den letzten drei Jahren vom Hersteller nicht abgestellt wurden. Hinzu kommt noch, dass das Clarion in kälteren Monaten sich bei jedem Motorstart kurz abschaltet, was im Stadtverkehr dank Start/Stop-Technik extrem nervt.

 

Zwecks Akku laden, würde ich das iPhone lieber per USB ans System anschließen und darüber auch die Musik laufen lassen. Sofern die Bluetooth Freisprecheinrichtung vernünftig funktioniert (im Gegensatz zum Clarion), kann diese dann über Bluetooth laufen.

Ist es inzwischen per Bluetooth Musikstreamin möglich am Radio durch Playlisten und Alben zu scrollen? Bzw. funktioniert die Coveranzeige?

 

Wär prima, wenn mir da schon jemand Antworten geben könnte. Danke vorab :)

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. der Thread kann geschlossen werden. Ich war vorhin im Center und durfte mit dem Multimedia System in einem Vorführwagen etwas spielen.

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die halterung für das 4/4S. die iOS version dabei war relativ egal. fürs 5er gibts halt leider noch keine passende Halterung, deshalb bleib ich auch vorerst bei meinem 4S. ich hab zwar so ne saugnapfhalterung und auch ein zigarettenanzünder auf 2xUSB stecker, aber so optimal find ich das nicht. aber wenigstens kann ich damit auch das ipad beim fahren laden ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.