Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seifenkiste

Smart goes Pfalz 2002 -> es geht weiter

Empfohlene Beiträge

Hi Folks.

Da ich auch in diesem Jahr wieder Geburtstag habe :roll: starte ich hiermit einen Aufruf zu "Smart-goes-Pfalz-II" :)

Folgendes habe ich bisher angedacht :

Ich würde vorschlagen sich am Samstag den 27.7. bei mir in der Pfalz gegen Mittag zu treffen.
Anschließend stelle ich zwei Routen durch den Pfälzer Wald mit jeweils rund 100 km zur Auswahl. je nach interesse können wir uns dann entscheiden welche wir nehmen. Auf alles Fälle verspreche ich euch Kurzen, Berge und schöne Aussichten :)
Nach der Tour möchte ich gerne wieder auf das Gelände vom THW fahren. Dort haben wir maßig Platz zum Frisbee-Spielen :lol:. Des weiteren werd ich nen großen Grill und nen Berg Steaks organisieren. Salate darf jeder mitbringen (die können während der Ausfahrt bei und gelagert und gekühlt werden).
Für die jenigen, die dann genug haben können zur Abendstunde die Heimreise antreten. Wer lieber noch feiern möchte, für den gibt es die Möglichkeit vor Ort zu übernachten (Kolla.... denk an die Colaflasche :lol:)
Einige Feldbetten stehen hierzu noch zur Verfügung. Ansonsten Luftmatratze mitbringen.

Also, wie ist das allgemeine Interesse bei euch. Wer hat Zeit und Lust vorbeizuschauen. Je mehr kommen, desto mehr hab ich zu tun :-D also erscheinet reichlich ;-)

Auf in den Pfälzer Wald !!!!

-----------------

Gruß von Gerd & Sylvester
art2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seifenkiste am 08.05.2002 um 07:33 Uhr ]


Gruß von Gerd & Sylvester

9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

klar - wir werden auch kommen!

Grüße

Karin + Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

bin dieses Jahr auch wieder dabei. Bitte sorg dieses Mal aber bitte dafür, das Deine Kameraden morgens net wieder so einen Radau veranstalten. Ansonsten war es letztes Jahr suuuper.

Gruß vom AJ



-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAIIIIIIIIIIIII GERDDDDDD!!!
Cool dass du wieder was organisierst! Letztes Jahr war eben echt genial!! :-D Ich bin natürlich auch wieder dabei, und wir kriegen wieder die bequemen Feldbetten vom THW :-D:-D:-D cool :-D :-D
27.07. ist schon notiert :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AJ
Da wir diesesmal von Samstag auf Sonntag übernachten, kann ich mir nicht vorstellen, daß Sonntags morgens jemand mit der Kettensäge rumläuft.. außer mir vielleicht :evil::-D

@all
ich versuche am nächsten Montag wenn ich wieder im THW drunten bin alles zu klären, daß wir wieder da hin können.
-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
art2.jpg


Gruß von Gerd & Sylvester

9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gerd,

ja subbaaaaaaa! :-D *megafreu*

Bei smart goes Pfalz sind wir dabei! Vielleicht reichts ja wieder zum draussen übernachten?! :-D ;-)

Mal gugge, ob wir ne 2er Luma und nen 2er Schlafsatz besorgen können... :-D

Ja, aber hoffentlich könne wir dann wirklich länger schlafen und Du bekommst au net wieder zu früh Durst und musst MEINE Cola-Flasche nehmen :-D

Bis dann!

Grüssle

-----------------
kolla und smartes Baby Gaby;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd,

also noch einmal mache ich nicht den gleichen Fehler.

:-D Dieses Mal bin ich dabei! :-D

Gruß
Wolfi


Gruß

Wolfi

proud member of the S.O.S.

wolfi_hinten_kl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yes !!!!!!!!!!!! zu dem Klassiker kommen wir 1000 %ig.

*freufreu*
-----------------


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

27.07... ist gebongt und wenn ich meinen Dienstplaner foltern muß...


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,

sowas von Pech aber auch :cry:

Leider haben wir da eine Hochzeit und da müssen wir hin...mein Mann traut das Paar.

13.07. oder 20.07 gehen nicht???

Mit fragendem Gruß :-?
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doska
sieht schlecht aus... ist der einzige Termin wo ich kann... vielleicht kann ich noch was drehen
-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
art2.jpg


Gruß von Gerd & Sylvester

9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich meinem Planer die "Daumenschrauben angelegt... :-D

27.07.02 geht und ich werde da sein... :) :) :)
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab den 27.07. schonmal dick im Kalender markiert. Meine Kugel freut sich schon drauf unter Artgenossen durch die Pfalz zu tollen...

8-)

Ciao Martin
-----------------
KA-MA 242
"nischt schlescht für eine Diesel!"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mateng am 11.05.2002 um 10:16 Uhr ]


KA-MA 242

"nischt schlescht für eine Diesel!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktueller Stand

- Treffen ab 12 Uhr am SA den 27.7. bei mir in Landau. Anfahrtsbeschreibung folgt noch.

- Gegen 13 Uhr brechen wir dann zur Ausfahrt, mit einer Länge von etwa 100 km, in das wunderschöne "Dahner Felsenland" auf.
03.jpg

- Je nach interesse und Wetter besteht die möglichkeit vor Ort entweder eine Burg, oder ein Bergwerk zu besichtigen.

- Zurück in Landau gehts es auf das Unterkunftsgelände des THW.
Bis dahin müßte auch unser neue Grill fertig sein :)
es folgt gemütliches Beisammen sein bei Speiß und Trank. Wer abends nicht mehr fahren möchte (kann :roll:) hat die möglichkeit vor Ort zu schlafen.
3647411f4e6136ac3c2c98ff15e9e85a_2.jpg

- Am Sonntag könnt ihr die Heimreise antreten. Für die jenigen die dann noch nicht genug haben, biete ich noch noch eine Variante der ersten Smart-goes-Pfalz-Ausfahrt an :)
ausfahrt1.jpg

Also von meiner Seite ist soweit alles geklärt... alles was nun noch fehlt sind zahlreiche Smarties...
Ich bitte um Voranmeldung, damit ich einen überblicke habe wieviele überhaupt kommen und wieviel ich zum essen hohlen muß.

-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
art2.jpg


Gruß von Gerd & Sylvester

9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt au luscht, darf i au komme?? :roll:
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.05.2002 um 10:21 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Also ich hätt au luscht, darf i au komme?? :roll:
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'



...ja glaubsch ich lass meinen schnubbi daheim?! :-D :-D :-D ...
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wois i doch ned :-D Freu mich jedenfalls schon ganz arg drauf, wird sicher ne lustige Session :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,

also wir sind 1000%ig dabei. Dieses Jahr dann zu zweit mit meim Smarty;-)
Und wegen Schlafplatz dürft ja um diese Jahreszeit kein Prob sein, denn entweder gibts den Smart oder eben ne große LuMa oder ne große Decke aufn Boden oder ähnliches :roll: 8-)
Freun uns jedenfalls schon riesig drauf, vor allem, weils von dir organisiert wird und das war ja letztes Jahr schon echt Grand Prix-reif ;-) :-D Ganz ehrlich!!
Haben auch schon gutes Wetter, also Sonne und blauen Himmel bestellt :lol: 8-)
Das heißt: Sonnencreme net vergessen! Und ne schicke Baseballcap!!! :-D
-----------------
kolla und smartes Baby Gaby;-)


kolla und smartes Baby Gaby;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno, am selben datum hätt auch meine 20er Feier geplant. Leider ist der Mietvertrag nun schon unterschrieben........ *schnief* aber wer zuerst kommt malt auch zuerst......


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd,
bin auch dabei!
Hab den Termin dick im Kalender angestrichen.


-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerd!

Dein neues Auto ist wohl viel zahmer geworden als dein vorhergehendes...
Bin auch wieder bei deiner Tour dabei und freu mich in einem riesen Corso zu fahren. :-D :-D :-D
-----------------
best resmarts
Marc


best resmarts

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Beitraghervorhol*
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt....

"Wussel" und ich sind dabei... diesmal sogar mit Funke :roll: :-D

Jetzt muß man nur noch wissen wohin. ;-)


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.