Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-User123

Smart MC01 komisches Fahrverhalten ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community !

 

Ich hab folgendes Problem: ich fahre einen Smart Mc01 , und ich hab ständig das Gefühl das im hinteren linken Reifen bzw. Im linken hinteren Teil des Autos ein Bock drin ist . Es fühlt sich so an als würde es Eiern .

 

Ich hatte letzten Sommer einen Unfall und beim Auto wurde die Achse und auf der rechten Seite die Felgen getauscht . Jetzt hab ich vor kurzem auf der linken Seite auch die Felgen getauscht , da ich unglücklicher Weise durch ein vernichtendes Schlagloch Gefahren bin .

 

Kann es sein das die Achse sich dabei wieder verzogen hat oder das irgendetwas anderes kaputt ist ?

 

 

Im Vorraus schon einmal vielen Dank !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann durchaus sein, dass sich da was verzogen hat, aber mit Sicherheit kann Dir das hier keiner sagen, ich würde zum Reifendienst fahren und das Ganze checken lassen.

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... habe sowas ähnliches festgestellt, nur bei mir fühlt es sich nicht so an, sondern macht ein komisches eierndes Geräusch und dadurch denke ich das es einern würde!! Um so schneller ich fahre desto schneller wird das eiernde Geräusch. Liegt aber nicht an den Felgen !! Weiß nicht ob, dass die gleichen Symptome sind wie bei dir ?!

 

Vermute jetzt einfach so das es am Radlager liegt, wenn ich mal dazukommen sollte werde ich es mal beim mir überprüfen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 07.01.2013 um 20:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.