Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Gibts Leute die nicht auf die SP gefahren sind ???

Empfohlene Beiträge

Ich bin jedenfalls zu Hause und ******** drauf, weil sie den Smart den ich kaufen wollte, schon verkauft haben. Die Schweine! :classic_mellow:

Ich hoffe, alle auf der Smart Parade haben viiiel Spass.

Naja...

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Auch ich langweile mich zu Hause, aber dafür freue ich mich schon umsomehr auf das chiemsee-treffen am 30 :classic_wink:

nun denn, an alle anderen, die nicht dabei sein können...

------------------

Austria is smarting!

grüsse,

sutch +

chucky, die Mörderkugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch .

------------------

Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch. Mich hat so ein blöder Virus erwischt. Mein Smartie steht ganz traurig vor dem Haus!? Schade, vielleicht beim nächsten Mal.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin auch zuhause, da wir Montag im Urlaub fliegen ist das alles ein wenig knapp geworden. Aber nächstes Jahr da kann kommen was will sind wir dabei.


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch daheim: LEIDERLEIDERLEIDERLEIDER

Aber wenns mir nausgeht, dann fahr ich auch an den Chiemsee.

Weiß eigentlich jemand, ob was im Fernsehen über die SP kommt?

Gruß

WillyRabbit

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens!

Bin gerade aus Dettelbach zurückgekommen.

Sch... daß das mit dem neuen Smart nicht geklappt hat, gibt´s denn aussicht auf nen anderen?

Also das Beeindruckendste war heute in der Früh die Anreise. Haste schon mal Reisebusse auf der BAB gesehen, die Schlagseite haben, weil sämtliche Insassen mit offenem Mund auf Hunderte(!) vorbeirauschende Smarties starren?

Oder Brummiefahrer, die aus dem gleichen Grund während der Fahrt fast aus dem Führerhaus fallen?

Smartig-Paradig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Musste meinem Opa helfen, die Hausfassade zu streichen.

Gruß

Worf

[Diese Nachricht wurde von Worf am 16. Juni 2001 editiert.]


BartGooglede.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind auch nicht dabei. Ist aber auch ein langer Weg aus der Schweiz.

Zudem sind wir immernoch an der Wette von Vieb (http://www.smart-forum.de/ubb/Forum1/HTML/001231.html) um den niedrigsten Verbrauch auf 100 KM.

Meine Frau hat mich und smart puls cabrio heute schon 24 KM geschoben ohne auch nur einen tropfen sprit zu verbrauchen.

Es wird aber noch ein bischen dauern bis wir die 400 Kilometer geschafft haben aber eine gratis tankfuellung ist mir diese schieberei meiner frau schon wert!!!

also bis bald

Werner (und schiebende frau)

PS: hab noch einen nachtrag fuer die schiebe statistiker: durchschnittliche steigung 2%, 5km/h gegenwind, sonnenschein bei 24 grad (im schatten) ,89% luftfeuchtigkeit, 12 dosen redbull fuer die schiebende frau, 24 mars riegel (auch fuer schiebende frau) und eine ritter sport fuer den konzentrierten fahrer (der nach 10KM sogar gemerkt hat, dass die handbremse noch nicht ganz geloest war! - clever ;-))

 


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade zurückgekommen, kann mich Hartmut nur anschließen. Die Fahrt war sensationell!!! Die Leute haben echt nicht schlecht gestaunt.

Kopf hoch Ihrs , Die nicht dabei waren. Nächstes Jahr wirds noch großartiger.

@Jens_18 viel Glück auf der Suche nach deinem Neuen !

------------------

gruß, micha

HU-MI 71


gruß, micha

HU-MI 71, der sich den Wolf winkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

muss leider auch zu Hause bleiben,mein neuer Smart ist leider noch nicht eingetroffen.Aber im nächsten Jahr sind wir dabei.

------------------

Smarte Gruesse von Snopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

bin auch gerade zurück. bin leider nicht im konvoi hingefahren, werd ich das nächste mal aber tun, hört sich echt gut an.

relativ oft vorkommende gleiche art von verhalten, mimik und gestik, dem smart gegenüber, konnte ich aber auch feststellen.

viele geneigte betrachter waren sich erst nicht sicher was an diesem smart anders ist, da wurde denn nochmal hingeguckt und irgendwann(bei einem früher beim anderen später) formten die lippen dann einheitlich und unweigerlich den laut "breit". das war balsam für meine geschundenen finger. danke.

was ich total für den ar*** fand, war die nicht-anwesenheit des colani-smarts, luigi hätte, von mir aus, zuhause bleiben können,

aber für mich war das highlight schlechthin futsch.

kennt einer die anzahl der anwesenden smarts?

mein tipp liegt so bei 220.

ciao

adam

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Auch ich bin Zuhause geblieben, habe aber einen triftigen Grund....

...und der hat vier Beine, zwei spitze Ohren,

zwei schöne braune Augen und nen Schweif....

..und hat bei Gewitter (und wir hatten hier eins vom feinsten..) immer Angst!

Da musste ich doch trösten gehen...

Smartige Grüsse

Bluevision


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Auch ich bin Zuhause geblieben, habe aber einen triftigen Grund....

...und der hat vier Beine, zwei spitze Ohren,

zwei schöne braune Augen und nen Schweif....


HAE?!?!?

Wat n dat?????

Hund?Katze?Maus? :classic_smile:

oder n GAUL????! :classic_wink:

Ja auch ich war net dabei :classic_mellow: aber naja so ist es halt manchmal im Leben aber so wie hier in und um Stuttgart das Wetter war wars wohl auch besser so - hier hats total uebel gepisssssssssssssssssssssst kam mir vor wie vor der Apokalypse und dann bin ich auch noch n Californier , n richtiger 40 Grad Mensch *brrrrrrrrr* naja ich hab halt n ganzen Tag gefroren und Soundtechnisch mal wieder an meim Smart rumgeschraubt,n Tuning Katalog durchstobert und meine nexten Investitionen geplant (langsam wird`s pervers mit den Kosten fuer meinen Smarti :classic_smile: )!

Naja ich wuensch euch was!

Brabus Boy

[Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 16. Juni 2001 editiert.]



i21nov.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai,

bin auch im regnerischen muc geblieben und habe mir zum trost die becker-navi eingebaut.

vielen dank nochmals an michael p., star-one-006, der mir mit rat und guten nerven telefonisch geholfen hat. @maikl: daaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

viele grüße an alle daheimgebliebenen

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch nicht dabei!

Bin grad vom 2-wöchigen Urlaub heimgekehrt!

sailboat.gifurlaub11.gif

 

Und leider sind es 550 km bis zur SP - einfach zu weit für ein "schnelles" hinfahren.

Aber beim Chiemsee bin ich fix dabei - mit Freundin!!!!!!!!

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich konnte leider auch nicht fahren da mein Freund kurzfristig arbeiten musste.

*grummel*, naja vielleicht nächstes Mal (falls es eins gibt)

Cu

Little1


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gerne dabeigewesen, nicht zuletzt deswegen, Euch mal persönlich kennenzulernen. Naja, die Gelegenheit ergibt sich bestimmt mal.

Einsamer Gruss

Carsten

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

@Brabus Boy...

Yip meine Alternative zum smart...

aber lass ihn das Wort "Gaul" nich hören, sonst gibts nen Tritt innen Hintern :classic_wink:

Ansonsten bin ich foh das ich nicht der einzige war der im Regen stand..

Schönen Gruß vom deutschen Sommer..

Bluevision


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI

alos wir waren dort und ich muß sagen mit dem Wetter hatten wir relativ Schwein, es gab einen kurzen etwa 10-15 minütigen miselschauer und das war es die meiste Zeit was sogar t-Shirt angesagt und gestern zum LOGO war auch das geilste Wetter, nur die hi´n und rückfahrt war etwas sehr verregnet.

Ach ja und zu dutzenden im Konvoi fahren es ist einfach nur goil!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Soo viele nette Menschen mit fast deckungsgleichen Interessen sind schon ein Erlebnis. Bewundernswert auch die Disziplin, mit der alles gelaufen ist! Ist denjenigen, die da waren eigentlich aufgefallen, dass nirgendwo Unrat herumlag? Das ist mir erst gestern abend eingefallen.

Frieda und Dieselinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.