Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion-herby

EPC Black Dash/Turbo Groove

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

 

Hat jemand die Black Dash oder Turbo Groove am 451 verbaut?

Wenn ja: wie bremsen die, besser, lauter, Probleme?

Sind zwar ohne ABE, aber....nun ja.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2013 um 19:56 Uhr hat passion-herby geschrieben:
Sind zwar ohne ABE, aber....nun ja.

 

Wäre das nun ja nicht!

 

Hatte die am 450, kalt waren die Mist, warm packten die ordentlich zu.

Der 451 hat aber jetzt schon die bessere Bremse. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

geht mir genau so ich verbaue nur Bremsen mit ABE oder Tüv eintrag möglich.

Bei einem Unfall hat man ohne Zulassung die A...Karte. :-D


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe die BlackDash mit den Redstuff verbaut - sie bremsen spürbar besser und produzieren so gut wie keinen Staub. an die Bremsleistung habe ich mich schon gewöhnt, aber Freunde mit Serienbremsen sagen meine sei deutlich bissiger.

 

Die originale 451er Bremse ist aber besser als die originale 450 damals.

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.desmartfiends_michel-klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Abnahme für die Scheiben?

 

Grüsse

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 04.01.2013 um 10:04 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Turbogroove mit Redstuff sind abgenommen. Hab dem Prüfer gesagt kuck mal hier ABE für 450 und Roadster, der 451 hat die gleiche Scheibengröße, dann hat der seinen Zollstock gezückt und tata abgenommen und eintragungsfähig.

 

Man hat ein geringes Schleifgeräusch, aber ich finde die Bremse besser als Serie, wenn man wenig tritt, bremst er nur etwas und wenn man reintritt dann packt er auch ordentlich zu. Nach dem Einbau hat er die ersten paar hundert Km ein bissl vibriert, das ist aber normal, die Komponenten müssen sich erst einbremsen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von orpheus88 am 25.01.2013 um 11:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur von abraten, bei meinen RedStuff hatte sich der innere Bremsbelag von der Trägerplatte gelöst und das auf beiden Seiten. Bilder exsitieren hier irgendwo im Forum.

 

Hatte dann wie im Roadster auf Originalteile Serienbremsbeläge und Scheiben aus dem 451 zurückgegriffen o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2013 um 11:21 Uhr hat orpheus88 geschrieben:
Also meine Turbogroove mit Redstuff sind abgenommen. Hab dem Prüfer gesagt kuck mal hier ABE für 450 und Roadster, der 451 hat die gleiche Scheibengröße, dann hat der seinen Zollstock gezückt und tata abgenommen und eintragungsfähig.



Man hat ein geringes Schleifgeräusch, aber ich finde die Bremse besser als Serie, wenn man wenig tritt, bremst er nur etwas und wenn man reintritt dann packt er auch ordentlich zu. Nach dem Einbau hat er die ersten paar hundert Km ein bissl vibriert, das ist aber normal, die Komponenten müssen sich erst einbremsen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von orpheus88 am 25.01.2013 um 11:26 Uhr ]


 

Kannst du mir ne Kopie zukommen lassen?

Hast ne PN wegen mail

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.